Wie wird die Wartezeit überwunden?

Audi A4 B8/8K

Auch dieser Thread muss sein :-))) 😛

Meiner wird zirka März geliefert und es ist JETZT schon schrecklickst :-(

Mein 🙂 hat mir jetzt mal nen A4 Kugelschreiber geschenkt....mal sehen was es da noch so alles im Sortiment gibt um mich ruhig zu stellen. 🙂

25 Antworten

einfach viel arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten, dann geht die zeit viel viel schneller um 😁

ausserdem gibt es von audi am 17.12 nen kostenlosen leihwagen und dann geht es hoffentlich noch schneler bis ende januar, bis er dann da ist ...

grüße

und es wird schwer zu warten

Wie kommts zu dem kostenlosen Leihwagen?
Hatte soetwas auch schon diversen Händlern vorgeschlagen, die meinen A3 in Zahlung nehmen wollen, um die Kilometer noch knapp unter 100000 zu lassen.

weil der liefertermin ende dezember war und nach hinten verschoben wurde, deswegen kulanz von audi ---> leihwagen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

bist ma aber nid grad a grosse hilfe 😁

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

bist ma aber nid grad a grosse hilfe 😁

Warte nur 😁 - wenn ich Ende Januar meine Bilder vom Neuen einstelle 😉

Dann hilft nur noch eine "Taste".... " Moderator alarmieren" 😁

Wie kann man der Kundendienstwerkstatt in IN einen Auftrag geben???😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Lass mich ma raten, geht um die WR Montage?

😉

Ist ganz einfach, beim check-in abgeben und um Montage bitten, das war's.

Gr, Mac

Zitat:

Original geschrieben von macwiz

Zitat:

😉

Gr, Mac

Falsch geraten!

-

-

Heckwischer umprogamieren, Unterbodenkonservierung für die blanken Stellen, wo kein Bayer Leverkusen Druntergekloppt ist.

Hab noch keine Winterreifen, von Audi kosten ja ein Schweine Geld, sind "natürlich alle geprüft und zugelassen für genau das Auto", aber wenn ich Dunlop haben will, wo mein Händler Fahrzeuge ausliefert mit den Reifen, und mir das Audi Zentrum IN sagt, das die Reifen nicht wirklich vom Werk freigegeben sind...bla bla bla

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von macwiz

😉

Gr, Mac

Falsch geraten!
-
-
Heckwischer umprogamieren, Unterbodenkonservierung für die blanken Stellen, wo kein Bayer Leverkusen Druntergekloppt ist.
Hab noch keine Winterreifen, von Audi kosten ja ein Schweine Geld, sind "natürlich alle geprüft und zugelassen für genau das Auto", aber wenn ich Dunlop haben will, wo mein Händler Fahrzeuge ausliefert mit den Reifen, und mir das Audi Zentrum IN sagt, das die Reifen nicht wirklich vom Werk freigegeben sind...bla bla bla

Das wirst Du im Werk nicht bekommen, die stecken noch nicht mal Endrohrblenden auf deinen neuen.

Such Dir dafür entweder ein Audi-Center in IN oder FR aus, dort erfüllt man Dir (fast) jeden Wunsch 🙂

Gr, Mac

Und wozu ist die Kundendienstwerkstatt dann da???🙁

Zitat:

Das ich nicht lache... Da weiß der gute nicht, was er verkauft... siehe unten

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

Zitat:

Das ich nicht lache... Da weiß der gute nicht, was er verkauft... siehe unten

Habe ein ähnliches Angebot bekommen, da hatten die Reifen aber entweder Pirelli oder Michelin drauf. "Umrüstung auf Dunlop oder Continental" wäre möglich, aber zu aufwendig und nicht zu empfehlen..... bla bla bla

Der Marketingwahn treibt schon seltsame Blüten.

Deine Antwort