Wie wird die nächste Dreier Generation aussehen?
Hallo zusammen,
bin immer an Erlkönigen interessiert. Darum würde mich interessieren obs vom nächsten Dreier auch schon irgendwelche Infos gibt. Für nen Erlkönig wirds noch zu früh sein, das FL ist ja noch net lange her. Aber so ein paar Konzeptzeichnungen oder ähnliches könnte ich mir schon vorstellen, dass die irgendwo im Umlauf sind. Hab diesbezüglich im Netzt leider nix gefunden.
Habt ihr irgendwelche Bilder, Links usw.?
Danke vorab
Grüße
sm
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fitliner1
Meine Meinung:E90: kann man überspringen und beim E46 bleiben, der E90 geht optisch nicht in Zeiten von A4 und C-Klasse.
E92: bedeutend harmonischer, Rückleuchten um Welten besser als beim E90, sehr schönes Auto mit leider nur zwei Türen, aber gut als 335i mit DKG eine Leckerli, dass seines gleichen sucht.Der neue Z4 zeigt, dass es BWW kann und zeigt hoffentlich auch wo die Reise hingeht. Sehr schöne dynamische Front, schöner knackiger Hintern und der Rest passt hamonisch dazwischen. Ansonsten muss man sagen, rein von der Optik läuft m.E. Audi mit A4 und A5 den BMW davon. Da muss BMW nachlegen. Allein gute Motoren und Getriebe werden BMW nicht hoch halten.
Eine Meinung von vielen...
Das Heck von E90 und E91 sieht nach dem Facelift wirklich erheblich besser aus. Audi kann mir mit Kirmesbeleuchtung und übertriebenem Einheitsdesign aktuell gestohlen bleiben.
Das man den E90 überspringen kann und beim E46 bleiben kann mag eine subjektive Aussage sein, die man vielleicht optisch irgendwo demjenigen lassen muss. Technisch trennt die Fahrzeuge einiges und der E46 ist mittlwereile vor allem eines: alt!
91 Antworten
wie schon geschrieben, ich habe das gefühl, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist, nochmal ein Auto zu kaufen, welches spaß macht und einen momentan auch steuerlich nichts ins Grab bringt.
2011 einen 335i kaufen sollte dann vermutlich noch weniger sinn machen als jetzt einen 🙂
Ich verstehe nur die Schwarzmalerei von einigen hier nicht.
Warum nur haben alle panische Angst vor einem Vierzylinder Turbo anstatt eines Sechszylinders.
Wenn der die Leistung bringt und das wird er tun wie man BMW kennt, braucht man sich keine Sorgen machen.
Und bezüglich Sound und Laufruhe kann man BMW glaube ich auch einiges zutrauen.
Ich würd deshalb eher optimistisch und gespannt in die Zukunft blicken.
Und für die ganz konservativen gibts ja immer noch gute Gebrauchte😉
mfg