Wie wird beim AID die Tageskilometeranzeige auf NULL gestellt?
Hallo liebes Forum,
kann mal bitte jemand kurz und klar erklären, wie denn die Tageskilometeranzeige (Trip) beim Active Info Display des T-ROC z.B. nach dem Tanken auf null gestellt wird, da ein simpler Nullstellknopf ja offensichtlich nicht vorhanden ist. Oder geschieht das automatisch? Habe leider bislang keinerlei Ahnung diesbezüglich.
Ich habe mein Fahrzeug noch nicht ausgeliefert bekommen und demzufolge auch keine Betriebsanleitung, aus der dies vielleicht hergehen könnte.
Eine weitere Frage wäre bitte noch: Wie kann ich z.B. in einer niedrigen Garage den Öffnungswinkel der elektrischen Heckklappe begrenzen, damit diese nicht beim Öffnen oben an der geöffneten Garagentür anschlägt? (Einstellen oder programmieren?).
Für eine kurze und klare Antwort von Euch wäre ich dankbar, denn das beschäftigt mich schon sehr.
Beste Antwort im Thema
Manchmal frage ich mich als eher "stiller" Mitleser, ob es sich bei den Mitgliedern dieses Forums hier um erwachsene Menschen oder vorpubertäre Kinder handelt. Komme manchmal aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Kein Wunder dass sich auf diesem Planeten die Menschen nur noch die Rübe einschlagen. Hey Leute, wenn ihr Aggressionen abbauen wollt, dann geht halt in die Muckibude oder kauft euch irgendein Ballerspiel. Dieses gegenseitige Anpissen hat in einem Forum, egal welcher Art, nix verloren. Sorry, das musst jetzt mal raus...
39 Antworten
Ich möchte mich bei allen diesbezüglichen "Kontrahenten" hier entschuldigen und diesen Thread meinerseits dankend beenden, denn meine Frage ist hinreichend beantwortet worden.
Manchmal frage ich mich als eher "stiller" Mitleser, ob es sich bei den Mitgliedern dieses Forums hier um erwachsene Menschen oder vorpubertäre Kinder handelt. Komme manchmal aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Kein Wunder dass sich auf diesem Planeten die Menschen nur noch die Rübe einschlagen. Hey Leute, wenn ihr Aggressionen abbauen wollt, dann geht halt in die Muckibude oder kauft euch irgendein Ballerspiel. Dieses gegenseitige Anpissen hat in einem Forum, egal welcher Art, nix verloren. Sorry, das musst jetzt mal raus...
Kleiner Tipp.
Im "We" gibt es interessante Technik Videos. Die erklären so ziemlich jede Funktion sehr verständlich, in Bild und Ton.
Hier die Anleitung aus der Bedienungsanleitung des T-Roc zum Thema : Werte zurücksetzen.
Zitat:
Fahrdaten zurücksetzen
Wählen Sie das Menü Trip zurücksetzen und folgen Sie den Anweisungen im Display des Kombi-Instruments, um den gewünschten Wert zurückzusetzen.
Ganz einfach