ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie werde ich MOD?

Wie werde ich MOD?

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 9:26

Hallo

Aus aktuellem Anlass bzw. Anlässe die ich hier nicht näher erläutern will stelle ich mal diese Frage. Ich kann sonst keine Antwort finden und weiß auch nicht wo und wie ich die Frage sonst stellen soll.

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

 

Ob man hier Moderator werden sollte, wenn man es nicht hinbekommt, in der Suche Informationen zum Werdegang zu finden?

 

..Skepsis macht sich breit.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

KANN man ueberlesen (oder auch nicht).

es nicht lesen zu KOENNEN und WOLLEN, ist was anderes (ignorelist).

wer das nicht kann, ist ganz einfach fuer mich als MOD ungeeignet.

(das wird natuerlich nicht dadurch anders, dass man als MOD dann die ignorlist loeschen wuerde)

bewerben kannst du dich natuerlich trotzdem! es zeigt immerhin den willen was aendern zu wollen.

ob das dem willen des betreibers, der NUB und des forenfriedens...kurz der MODtaetigkeit entspricht, wird sich zeigen.

viel erfolg

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Auffallend ist, das die Leute mit denen es Zoff gibt allesamt auf meiner Ignorier Liste stehen.

Vielleicht steh' ich ja "auf der Leitung". Wie kannst Du Dich über Beiträge aufregen, die Du gar nicht lesen kannst, da die Schreiber von Dir ignoriert werden ?

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Da sich die Streithansel, Oberlehrer und Möchtegern-Intellektuelle so zahlreich wie in keinem anderen mir bekannten Forum tummeln, wird das Lesen mit lauter ignorierten Beiträgen etwas zäh.

Aber lieber Fischmanni, die Welt der Foren steht Dir doch offen. Warum liest und schreibst Du dort, wo Du Dich ständig aufregen mußt ? Erinnere Dich mal an den oft ausgesprochenen Satz von Tom Hanks als "Forrest Gump".

I-Square

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 9:04

Hallo

Dann will ich da hier mit mal bewerben:

Um meinen Blutdurst gegenüber anderen Usern zu stillen.

 

Dies sollte eigentlich auch keine versteckte Kritik an einem Moderator sein sondern ganz offensichtlich zum Ausdruck bringen das ich unzufrieden bin.

Mal eine andere Frage:

Hat sich mal einer so angeschaut was im BT so los ist? Wenn das den NUB entspricht ist ja alles bestens.

Nochmal zum rumgewurschtel:

Ist normal gar nicht mein Ding.

Allerdings sieht man hier wie es geht bzw. nicht gehen sollte. Auf der Ersten Seite wurde ich schon als Rächer des Einspritzthreads ausgemacht, meine Güte das habe ich schon fast vergessen.

Bis auf eines:

Soweit ich weiß hat sich hier ein junger Bursche viel Arbeit gemacht. Statt dies zu kritisieren und sachlich aufzuarbeiten hat sich erst mal eine BT Rechtschreibzecke auf diesen Thread gestürzt, es folgten weitere. Danach kam wohl irgendwann aus unerfindlichen Gründen noch eine Schimpforgie welche der Verfasser dann aber Gnädigerweise selbst editierte. Lässt sich toll lesen dieser Thread. Bin mal geapannt wie viel von dem Jungen noch kommt.

Jetzt steht auf 3 Seiten durch die Blume geschrieben, dass du MOD werden möchtest.

Dazwischen einfach nur viel BlaBla, genährt von Frust über andere User.

Wozu soll der Thread jetzt gut sein?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

 

Wozu soll der Thread jetzt gut sein?

Na, er will sich als Mod ins Gespräch bringen.....:D

Themenstarteram 24. Februar 2012 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Jetzt steht auf 3 Seiten durch die Blume geschrieben, dass du MOD werden möchtest.

Dazwischen einfach nur viel BlaBla, genährt von Frust über andere User.

Wozu soll der Thread jetzt gut sein?

Hallo

Was soll das denn jetzt? Was ist denn jetzt an der Überschrift: Wie werde ich MOD- durch die Blume gesprochen? Wenn du noch einen direkteren Weg weißt?

Das dieser Thread so verläuft war klar, schließlich muss ich zwangsläufig das ´establishment´ Angreifen.

Da ist es einfach einen ´Neuling´in die Rache Ecke zu stellen, zumal die Foren Geier zum Schulterklopf bereit stehen.

Bevor ihr das nächste mal irgendwelche Politiker, Bänker oder Wirtschaftsbosse für ihr tun kritisiert solltet ihr mal den Verlauf dieses Threads anschauen.

Warum ich es mache? Ganz einfach: Der Biker Treff läuft in weiten Phasen unmöglich, daran ändert auch das Rache Engel Geschreibsel und sonstige Ironieversuche erst mal nix.

 

Im übrigen warte ich auch noch auf eine vernünftige Antwort. Ausser Rache Vorwürfen, wie schwer es doch Moderatoren haben und Ironie habe ich nix gehört.

Sagt mir doch einfach: Im BT ist alles bestens. MT dient auch hauptsächlich dem Ziel der ordentlichen Rechtschreibung und Leute spätestens auf Seite 2 wegen ihrer Schulblidung runterzuputzen. Jeder kann beliebige Beiträge in beliebiger Zahl verfassen, auch wenn sie in keinerlei Bezug zum Ursprungsthema stehen, sondern allein der Verunglimpfung anderer User zum Ziel haben, gerne auch unter dem Deckmäntelchen der Ironie. Wenn dann mal einer fliegt wird mal aus eine All ein I und es geht nahtlos weiter.

Ich muss mir die NUB vielleicht doch mal genauer durchlesen.

am 24. Februar 2012 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

 

Dazwischen einfach nur viel BlaBla, genährt von Frust über andere User.

Ob das die richtige Einstellung für einen Moderator ist möchte ich bezweifeln.

am 24. Februar 2012 um 11:45

Auf jeden Fall ein gutes Beispiel, wie man sich nicht für einen Job bewerben sollte bzw. das solche Menschen zumindest nicht als Moderator ein zu setzen sind ... :D³

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

 

Sagt mir doch einfach: Im BT ist alles bestens. MT dient auch hauptsächlich dem Ziel der ordentlichen Rechtschreibung und Leute spätestens auf Seite 2 wegen ihrer Schulblidung runterzuputzen.

ich frage mich ernsthaft, in welchen unterforen man hier wohl unterwegs sein muss, um einen solchen eindruck über MT entstehen zu lassen:confused:

ich kenne das nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich frage mich ernsthaft, in welchen unterforen man hier wohl unterwegs sein muss, um einen solchen eindruck über MT entstehen zu lassen:confused:

ich kenne das nicht so.

Wir VAG-Fahrer sind halt vernünftig :D

(Sorry für OT, konnt ich mir nicht verkneifen )

Aber mal im Ernst: nichtmal im V&S geht es immer so zu, wie der TE es beschreibt, und schlimmer als dort... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

 

Aber mal im Ernst: nichtmal im V&S geht es immer so zu, wie der TE es beschreibt, und schlimmer als dort... :confused:

Vorsichtig :mad::mad::mad: ( :D )

Da hat wohl jeder seine subjektiv eingefärbte Sichtweise...;)

am 24. Februar 2012 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da hat wohl jeder seine subjektiv eingefärbte Sichtweise...;)

Wenn man hier vieles nicht durch die rosarote Brille betrachten würde, sollte man vielleicht nicht hier sein ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Jetzt steht auf 3 Seiten durch die Blume geschrieben, dass du MOD werden möchtest.

Dazwischen einfach nur viel BlaBla, genährt von Frust über andere User.

Wozu soll der Thread jetzt gut sein?

Hallo

Was soll das denn jetzt? Was ist denn jetzt an der Überschrift: Wie werde ich MOD- durch die Blume gesprochen? Wenn du noch einen direkteren Weg weißt?

Was das soll? Dir die Sichtweise eines "Neutralen" Users näher bringen... evtl ;)

Die Frage in der Überschrift ist klar formuliert. Die folgenden Andeutungen, was du alles besser machen würdest, sind dann nochmal der Nachschlag durch die Blume.

Aber schau dir doch den Thread nochmal selbst an und überleg dir wie andere deine Posts sehen. Alleine die Reaktion auf meine 3 Zeilen ergab 5 Absätze, von denen man im Prinzip 4 weglassen könnte und noch immer die selbe Aussage im Post hätte.

Sei mir nicht böse, aber mit dem Thread hier hast du dich echt nicht unbedingt als Anwärter für den Job eines MOD dargestellt.

Teilweise noch nichtmal als jemand, mit dem man in einem Forum "reden" kann...

Eigentlich weißt du ja nun, wie man MOD werden kann. Vielleicht sollte dann mal geschlossen werden.

am 24. Februar 2012 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Vielleicht sollte dann mal geschlossen werden.

Hast Recht, aber nicht aus dem Grund, weil der TE nun wissen sollte, wie man Moderator wird, sondern aus dem Grund, dass wir keine öffentliche Diskussion über einen möglichen Kandidaten wollen.

Ähnliche Themen