ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie werde ich MOD?

Wie werde ich MOD?

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 10:26

Hallo

Aus aktuellem Anlass bzw. Anlässe die ich hier nicht näher erläutern will stelle ich mal diese Frage. Ich kann sonst keine Antwort finden und weiß auch nicht wo und wie ich die Frage sonst stellen soll.

Beste Antwort im Thema

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

 

Ob man hier Moderator werden sollte, wenn man es nicht hinbekommt, in der Suche Informationen zum Werdegang zu finden?

 

..Skepsis macht sich breit.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

 

Ob man hier Moderator werden sollte, wenn man es nicht hinbekommt, in der Suche Informationen zum Werdegang zu finden?

 

..Skepsis macht sich breit.

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 10:36

Hallo

Klar die Suche, hätte ich auch selber draufkommen können:D

Immerhin sind mir nun einige ´Vorgänge´in dem ein oder anderen Forum klarer.

Ein mal MOD wirst du auch wohl nicht mehr groß auf deine Eignung geprüft?

Formale Bewerbung inklusive Lebenslauf an die Motor-Talk GmbH.

Unbedingt Blut,- Gewebs-, Stuhl-, Urinprobe sowie Schufa-Auskunft, polizeiliches Führungszeugnis, aktueller Führerschein, Zensurlizenz und Unfähigkeitsbescheinigung zur sozialen Interaktion beifügen! Der ein oder andere Hunni ist auch gern gesehen.

 

 

Alternativ einfach mal die Suchfunktion nach "Moderator werden" befragen - da gab es in der Vergangenheit ein paar Threads zu. In der Kurzfassung:

wer sich im Forum gut einbringt, regelmäßig dabei ist und die nötigen Eigenschaften mitbringt, wird früher oder später von alleine auffallen. In der Regel werden die Kandidaten innerhalb der Moderatorenrunde diskutiert, dann gefragt ob sie überhaupt wollen, und dann irgendwann bestätigt.

 

Gruß

Ralle

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Ein mal MOD wirst du auch wohl nicht mehr groß auf deine Eignung geprüft?

hat doch ne ganz klare richtung, oder?

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

wer sich im Forum gut einbringt, regelmäßig dabei ist und die nötigen Eigenschaften mitbringt, wird früher oder später von alleine auffallen.

Hallo

Der war der beste von allen, wenn auch wohl ungewollt:D

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

regelmäßig dabei ist und die nötigen Eigenschaften mitbringt,

Bin mal neugierig.Zählen als Eigenschaften die erhaltenen Sperren und Verwarnungen positiv mit ? :D -Duckundschnellwech-

@Fischmanni: Über welchen Mod möchtest du dich denn jetzt aus welchem Grund beschweren?

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

@Fischmanni: Über welchen Mod möchtest du dich denn jetzt aus welchem Grund beschweren?

Richtig. Scheint ja an sich keinen anderen Hintergrund zu haben. Also "Butter bei die Fische", nichtsbringendes Drumherumgerede hilft ja auch nicht weiter. :rolleyes:

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 11:21

Hallo

Das Volk liebt den Verrat, hasst aber den Verräter.

So wichtig ist mir die Sache aber auch nicht.

Ausserdem:

Anschwärzen kann jeder, ich würde es lieber besser machen!

*Glaskugel anwerf*...Geht vermutlich um die Vergaserdiskussion im Bikerforum...

Wie wär´s denn mit einer PN an einen Mod? Da hast die Antwort am schnellsten und sichersten *tipgeb*

Na die Sache ist ja ganz einfach:

entweder, es herrscht Diskussionsbedarf - dann kann man das hier gerne tun, aber dann muss man auch die Karten auf den Tisch legen und sagen worum es geht

oder es herrscht kein Dikussionsbedarf - dann hätte man sich diesen Thread auch schenken können

 

Immer dieses unkonkrete Rumgewurschtel.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Anschwärzen kann jeder, ich würde es lieber besser machen!

Was auch immer Kritisieren mit Anschwärzen zu tun hat, aber so wie du diesen Thread aufgezogen hast, zweifele ich deine Eignung zum Mod einfach mal pauschal an. Unter Sozialkompetenz verstehe ich persönlich etwas anderes als eine solch versteckte Mod-Kritik.

Ich finde es aber besser das er es für sich behält.

1. Isser schonmal kein "Tratschweib"

2. wohl in der Lage seine Probleme selber zu lösen

und

3. würde das hier nur wieder ausarten

edit: und die Frage war ja : Wie werde ich Mod. Nicht wo kann ich Beschwerde einlegen oder wer hilft mir nen Mod auseinanderzunehmen. :p

Ähnliche Themen