wie weit reichen 5m stromkabel?

VW Golf 4 (1J)

hallo! ich will mir ne endstufe in kofferraum holen, in den meisten kabel sets sind die stromkabel 5m lang! etz stellt sich für mich die frage, wie weit reichen diese kabel im kofferraum? hab vor des auf der fahrer seite nach hinten zu ziehn, hätt im kofferraum aber noch gern weng auswahl möglichkeit wo die endstufe hin kommt! hat jemand zufällig ein bild wie weit im kofferraum diese 5m reichen?nur so ca? oder muss ich da auf jedenfall verlängern um etwas spielraum zu haben?
danke

28 Antworten

ein solches ausmaß der freude hab ich damit zwar nicht erwartet, aber ich bin froh dass ich euch so erheitern konnte! und natürlich dass ihr mir meine frage beantwortet habt!*g*

für weitere späße steht dieser threat noch bis zum 8.2.2005 23:59Uhr zur verfügung!

Wie weit reichen eigentlich 4 m Kabel?

Na? 😁

Zitat:

Original geschrieben von mcs83bo

Na? 😁

2 Meter und 76 Zentimeter, man das hättest doch jetzt leicht mit der Formel: x³ + 4xy * 8/3² - 5z ausrechnen können 😁

So meinte ich das nicht! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

2 Meter und 76 Zentimeter, man das hättest doch jetzt leicht mit der Formel: x³ + 4xy * 8/3² - 5z ausrechnen können

Muss ich da jetzt nach "X" umstellen?? 😁 😉

Zitat:

Wenn du es straff duch den Fahrgastraum ziehst, kommst auch bis in den Kofferraum!! 😁 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von v5er

Hallöchen 🙂

Wo hast du denn das Kabel hergezogen, dass du Suche noch eine Möglichkeit, die Endstufe im linken Kofferraumbereich zu befestigen. Hab die jetzt erstmal provisorisch an der Rücksitzbank befestigt. Hat jemand n Tip?

Ich hatte damals mir Alu-Riffelblech geholt und damit die gesamte Rückbank verkleidet.

In der Rückbank ist ein Rohr-rahmen, den muß mann ertasten um dort hineinzubohren für das Blech.

Alu auf der Fahrerseite etwas dicker kaufen, damit mann genügend "Fleisch" fürs Gewinde hat.

Was hat der Anhang mit dem Sachverhalt zu tun??

5 m Kabel reichen 5 m weit, zumindest, wenn man geradlinig verlegt, sonst entsprechend weniger weit.

weise worte!!!

Die kürzeste verbindung zwischen zwei punkten ist eine gerade 😉

Das diese Lösung im Automobilbereich leider selten möglich ist, ändert zwar an der Wegstrecke die man mit dem Kabel erreicht etwas, aber an seiner eigentlichen länge nichts 😉

Lang und dünn is besser als kurz und dick, weil in lang und dünn kann man einen Knoten machen, is dann auch kurz und dick !!!!

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt, wenn man es einfach sieht.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Lang und dünn is besser als kurz und dick, weil in lang und dünn kann man einen Knoten machen, is dann auch kurz und dick !!!!

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt, wenn man es einfach sieht.

😁 😁 😁

Zitat:

Lang und dünn is besser als kurz und dick,

haste aber nicht von deiner partnerin. oder aus der frauenzeitung. die schreiben was völlig anderes.

zitat: lang und schmal: frauenqual. kurz und dick: frauenglück. deswegen heisst "er" auf englisch auch: dick...

insofern reichen 5m 50 mal....
gruss
der (verkabelte)
zp

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

haste aber nicht von deiner partnerin. oder aus der frauenzeitung. die schreiben was völlig anderes.
zitat: lang und schmal: frauenqual. kurz und dick: frauenglück. deswegen heisst "er" auf englisch auch: dick...

"Nicht die Länge macht die KM sondern das hin und her" 😉

So ein blöder Spruch, wer den wohl erfunden hat. Hatte bestimmt nen kleinen P**** 😁

Deine Antwort