Wie weit kommt ihr mit einem VOLLEM Tank?
Wie weit kommt ihr mit einem VOLLEN Tank?
Hallo
Habe da mal eine Frage an alle die ein 260er fahren (70L Tank)
Wie weit kommt ihr mit einem vollen Tank bis die reserve Leuchte angeht?
Mark
88 Antworten
Hi
Nur nicht aufregen 😁
Mit umgebauten Autos hat man es eben schwer. Da wird man gleich in eine Schublade der Raser und Heizer gesteckt die an jeder Ampel mit Quitschenden Reifen losfahren.
Gruß Pepe
Zitat:
Original geschrieben von Badboy300TE
Bin 36 und das mit dem jungchen lassen wir mal oder???
und ich bin Familienvater von 4 kinder also keine Angst das ich verantwortunglos fahre..... Alles Klar ???
na schön, dann sind wir uns ja wohl einig !!
hey hey hey, bleib locker und komm runter 🙂 schreiben kannste viel aber das was ich gelesen habe hat mich leider zu der ausage gebracht, denn das entsprach nach meinen erfahrungen nicht einem Familienvater von 4 kindern.
so nun weiter:
ich bin jahrgang 1963 also hätte man sich den jungen auch sparen können ! oder ?
und als familienvater ? na ja, ich sage dazu nix mehr das war es und ich bin der meinung das diese diskusion nicht hier hin gehört und das THEMA welches am anfang stand TOTAL verfehlt aber das liegt leider nicht in meinem ermessen.
also viel spass noch ich ziehe mich hier zurück ist nicht meine Welt !!
IST MIR ZU PUBERTIEREND UND DA BIN ICH LANGE RAUS DENN ICH MUSS NIEMANDEM MEHR ETWAS BEWEISEN
Gruß an alle PIE
}>IST MIR ZU PUBERTIEREND UND DA BIN ICH LANGE RAUS DENN ICH MUSS NIEMANDEM MEHR ETWAS BEWEISEN{<
Wie jetzt ? Nur weil er ein umgebautes Auto hat ? Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Gruß Pepe
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
}>IST MIR ZU PUBERTIEREND UND DA BIN ICH LANGE RAUS DENN ICH MUSS NIEMANDEM MEHR ETWAS BEWEISEN{<
Wie jetzt ? Nur weil er ein umgebautes Auto hat ? Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Gruß Pepe
hi pepe889900,
nein ! um himmels willen nicht falsch verstehen 😉
das bezieht sich auf die äußerungen mir gegenüber:
190 KmH Grins habe doch keinen Golf junge der geht auf dem Prüfstand bis 240 kmh
denn das spiegelt für mich so den TYP GOLF-Fahrer der jeden auf der BAB jagt wieder und na ja, kann ich nicht gut drauf denn ich stelle mir immer vor mir kommt mal so einer in der kurve auf meiner fahrbahn entgegen.
ich habe über 10 jahre aktiv motorsport betrieben aber damals noch in der GRUPPE A und wir haben auch noch einen VECTRA der nicht gerade wenig GETUNT ist, aber diese Äußerungen,
so nun aber wirklich ende im gelände
pie
Ähnliche Themen
UUUUPS DA ISSER WIEDER 🙂 🙂
hier noch einmal zur Erinnerung !!! 😉
Wie weit kommt ihr mit einem VOLLEN Tank?
um dieses Thema ging es mal --- und nun ?
um was geht es jetzt ??
pie
hier noch ein paar auszüge von ( Badboy ) damit man mich besser versteht:
1:Wer das behauptet 1000 oder 800 Km mit einer Tankfüllung der kann entweder nicht rechnen oder zahlen Ablesen oder er hat einen hut und Krügstock im Auto( Sonntagsbremse)
Könnt mich echt aufregen über solch einen UNSINN!!!!
2:Wie schon vorhin Gesagt die leute mit mehr als 550-600 Km mit ner tankfüllung sind die Berühmten Sonntagsfahrer also leute gebt den Führerschein ENDLICH AB!!!!!!!!
Gibt nur NegativeS Glischee für uns ANSTÄNDIGEN::::
Womöglich noch ne Klorolle auf der Hutablage
3:Kostet der sprit auch 3,10 Euronen SCHEI?EGAL es wird schon gehn. Der Aupuff muß GLÜHEN!!!!!
4:geil ich habs und noch jemand einen Beitrag zum Sprit??????
BITTE KEINE SONNTAGS FAHRER
5:Gut Eggenwurm bin zwar kein Reicher aber ich habe sonst kaum spaß deswegen ist mir der Srittpreiß egal Fahren und Spaß haben. UND DIE Audis jaaaagennnn BMW`` Verblasen und so
190 KmH Grins habe doch keinen Golf junge der geht auf dem Prüfstand bis 240 kmh Noch Fragen
und dann dieses hier:
Bin 36 und das mit dem jungchen lassen wir mal oder???
und ich bin Familienvater von 4 kinder also keine Angst das ich verantwortunglos fahre..... Alles Klar ???
So nun, wie passt das zusammen ?
deshalb mein Äußerung dazu !!
muss mich zwar nicht rechtfertigen aber zum besseren verständnis😉
gruß pie
@urmelausdembenz
Ich muss da immer an Deine Fußnote denken. Die mit dem Verstand. Der hat schon recht....................
Gruß
Marcus
Also muß mich zwar auch nicht Rechtfertigen aber gut..
Andere gehen jedes Wochenende weg , zum Saufen in die Kneipe oder in den Puff oder sind nur mit Fußball beschäftigt.
Ich habe nur ein Hobby und das ist mein Benz ist das so schwer zu verstehen !!!!!!!
Und ein wenig ablästern ist doch wohl auch nicht verbotern wenn schon andere anfangen das sie mit ihrem benz 1000 km fahreen mit einer Tankfüllung also macht mich nicht von der seite an es gibt auch andere hier die lästern oder anders Rumprollen.
Zitat:
Andere gehen jedes Wochenende weg , zum Saufen in die Kneipe oder in den Puff oder sind nur mit Fußball beschäftigt.
Ich habe nur ein Hobby und das ist mein Benz ist das so schwer zu verstehen !!!!!!!
Und ein wenig ablästern ist doch wohl auch nicht verbotern wenn schon andere anfangen das sie mit ihrem benz 1000 km fahreen mit einer Tankfüllung also macht mich nicht von der seite an es gibt auch andere hier die lästern oder anders Rumprollen.
ist mir zu Primitiv ! und Du bist 36 und hast 4 Kinder ??
Beati pauperes spiritu !!!
und Tschüss
pie
PS: hatte doch gesagt es gibt stunk und das schon direkt am anfang ! deshalb ziehe ich mich nun zurück viel spaß noch
Zitat:
Original geschrieben von urmelausdembenz
ist mir zu Primitiv ! und Du bist 36 und hast 4 Kinder ??
Beati pauperes spiritu !!!
und Tschüss
pie
PS: hatte doch gesagt es gibt stunk und das schon direkt am anfang ! deshalb ziehe ich mich nun zurück viel spaß noch
Ich glaube auch nun das das hier keinen sinn mehr macht aber eure hobbys sind bestimmt auch nicht besser oder und Tschüß Ciao Bellaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat:
Also etwas mache ich wohl falsch.
Ich gehe nicht in die Kneipe zum saufen, ich gehe nicht in den Puff, Fußball schau ich höchstens mal wenn Weltmeisterschaft oder EM ist im TV und ich Proll nicht rum. Was hat mein Leben nur für einen Sinn.............
Ach je, ich werde im Oktober 35. Ob es da wohl schon zu spät ist, mit so etwas anzufangen?
Einige sind wohl der Meinung, irgend eine Idiotie muss man haben. Sorry, das ist falsch. Man sollte seinen Kindern ein Vorbild sein. Aber nicht unbedingt ein negatives.
Gruß
Marcus
PS: Seelig sind die geistig armen
PS: Seelig sind die geistig armen
sag ich doch 😉 🙂
pie
Da bin ich im Latein wohl nicht so auf dem laufenden.........
mea culpa (oder so) 😉
Zitat:
Original geschrieben von kohl33
Da bin ich im Latein wohl nicht so auf dem laufenden.........
mea culpa (oder so) 😉
angenommen 😉
pie
Ach dann bin ich wohl geistig arm oder ein schlechtes vorbild wenn ich mit meinem Sohn am auto rumbastle aha hauptsache ihm macht das spaß weil er an solchen sachen intresse hatt.
euer geistig arme Badboy300te
Denn sie wissen nicht was sie tun:::::::::::::::::::: 😁