Wie weit kommt ihr mit einem VOLLEM Tank?

Mercedes E-Klasse W124

Wie weit kommt ihr mit einem VOLLEN Tank?

Hallo

Habe da mal eine Frage an alle die ein 260er fahren (70L Tank)
Wie weit kommt ihr mit einem vollen Tank bis die reserve Leuchte angeht?

Mark

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Badboy300TE

Wie schon vorhin Gesagt die leute mit mehr als 550-600 Km mit ner tankfüllung sind die Berühmten Sonntagsfahrer also leute gebt den Führerschein ENDLICH AB!!!!!!!!
Gibt nur NegativeS Glischee für uns ANSTÄNDIGEN::::

Womöglich noch ne Klorolle auf der Hutablage

oooh mann !!!

ich liebe diese typen 😉

du brauchst doch schon 10 ltr beim anfahren damit der rollwiederstand überwunden wird 🙂

und auf der bahn ist dann bei 190 km/h schluss lol

selbst nen gehäkeltes verbandskissen mit kenzeichen hinten drin und dann über ne klorolle meckern 😉

poste mal nen paar fotos will mal lachen *gg*

und ich habe immer noch nen schnitt von 11,00 ltr es sei denn ich schiebe GUMMIBEREIFTE KASPERBUDEN vor mir her 😉 🙂

gruß pie

PS: sorry konnte mich nicht mehr zurück halten

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

oooh mann !!!

ich liebe diese typen 😉

du brauchst doch schon 10 ltr beim anfahren damit der rollwiederstand überwunden wird 🙂

und auf der bahn ist dann bei 190 km/h schluss lol

selbst nen gehäkeltes verbandskissen mit kenzeichen hinten drin und dann über ne klorolle meckern 😉

poste mal nen paar fotos will mal lachen *gg*

und ich habe immer noch nen schnitt von 11,00 ltr es sei denn ich schiebe GUMMIBEREIFTE KASPERBUDEN vor mir her 😉 🙂

gruß pie

PS: sorry konnte mich nicht mehr zurück halten

190 KmH Grins habe doch keinen Golf junge der geht auf dem Prüfstand bis 240 kmh

Noch Fragen 😁😁😁

sers, also ich antowrte mal auf die ursprüngliche frage :

KM: 562, Liter: 61,9
KM: 521, Liter: 57,2

ergibt einen durchscnitt glaub um dei 11L auf 100km.

Strecke : wochnetags von Asselfingen über alle nester, unter anderem Gerstetten bis Böhmenkirch und zurück, am Wochenende kurzstrecken, autobahn, was so anfällt.

Fahrweise: Human ! Benutze oft die Schubabschaltung, wobei ich minderwertigaufgemotzte andere schonmal gern als spielzeug verwende.
JEDOCH: kann der Verbrauch beim spielen mit nem VR6 problemlos bei 24L auf 100km liegen !!!!

Meiner hat keine klima, nur breitere riefen, deshalb pack ich meine 9 komma nochwas einfach gar nimme.....

Ähnliche Themen

Zitat:

190 KmH Grins habe doch keinen Golf junge der geht auf dem Prüfstand bis 240 kmh
Noch Fragen 😁😁😁

Hi

240 km/h im TE ? Interessant, was fürn Motor ?

Habe auch nen Golf 2 (Arbeits/Winterauto) und glaub mir beim Zwischenspurt (Stadt oder Landstraße) siehst du nen Golf 2 (ab GTI) nur von hinten.

Gruß Pepe

badboy hatte doch geschrieben: 240kmh aufm Prüfstand - also kein Windwiderstand --> da ist dann einiges mehr an Vmax zu erwarten

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hi

240 km/h im TE ? Interessant, was fürn Motor ?

Habe auch nen Golf 2 (Arbeits/Winterauto) und glaub mir beim Zwischenspurt (Stadt oder Landstraße) siehst du nen Golf 2 (ab GTI) nur von hinten.

Gruß Pepe

Hallöchen

Motor 3 Liter 260 PS Laut Prüfstand wurde von der Firma LAS in Kassel getunt mit Comprssor und diesen spielchen.naja kannst ja gerne mal am wochenende vorbeikommen zum Golf und Co jagen .

Zitat:

Original geschrieben von WillMerci

badboy hatte doch geschrieben: 240kmh aufm Prüfstand - also kein Windwiderstand --> da ist dann einiges mehr an Vmax zu erwarten

Super wenigstens einer der es Peilt Danke!!!

Hi,

ein Bild vom Motor würde mich viel mehr interessieren wie irgendwelche anderen Autofahrer zu jagen.
PS. Da kannst du böse Überaschungen erfahren.

Obwohl mit 260 PS sollte sogar der TE 240 km/h auf der Bahn laufen und nicht nur auf dem Prüfstand.

Gruß Pepe

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hi,

ein Bild vom Motor würde mich viel mehr interessieren wie irgendwelche anderen Autofahrer zu jagen.
PS. Da kannst du böse Überaschungen erfahren.

Obwohl mit 260 PS sollte sogar der TE 240 km/h auf der Bahn laufen und nicht nur auf dem Prüfstand.

Gruß Pepe

Hallo, werde ich heute abend mal machen aber außer dem Compressor siehst du von ausen nix liegt alles im Motor ..wie Scharfe Nockenwelle usw.. soll ich ihn aufschrauben für dich??

Aber tröstet euch auch mir passiert es das mich gewisse Fahrzeuge abhängen :d:d aber nicht jeder 😁😁😁!!!!

Aufschrauben ? Nö, brauchst du nicht, würde nur mal gerne Wissen was für einen Kompressor für Umbauten nötig sind und wie das aussieht.

Gruß Pepe

JO mach ich für dich wenn ich heut abend zu hause bin bekommste alle daten so gegen 19 uhr werde ich wohl zuhause sein und die fotos reinsetzen.
bis denn::: 😁😁😁

Wäre nett, Danke.

Gruß Pepe

Zitat:

Noch Fragen

seit dem einbau der anderen hinterachse meiner auch, aber mit 100 PS weniger !?

und gaaaanz ehrlich solltest besser golf fahren lol

na ja,

es gibt menschen die brauchen immer die bestätigung !

so muss ich mich nicht wundern wenn immer die vorurteile im raum stehen was das fahren eines MB ausmacht.

habe zwar keine ahnung wie alt du bist aber ich hoffe nur ( JUNGCHEN ) das du niemanden mit in den tod reißt wenn durch selbstüberschätzung einmal die kontrolle verloren geht und damit auch das fahrzeug.

bin mal auf die bilder gespannt lol werde mich danach äußern, denn ein kumpel von mir fährt mit kompressor, also aufgepasst 😉 ( 300er coupe mit kompr. ) zeig doch mal die bilder denn mich stört etwas die niedrige geschwindigkeit

pie neugier staun wunder 🙂

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

Zitat:

Noch Fragen

seit dem einbau der anderen hinterachse meiner auch, aber mit 100 PS weniger !?

und gaaaanz ehrlich solltest besser golf fahren lol

na ja,

es gibt menschen die brauchen immer die bestätigung !

so muss ich mich nicht wundern wenn immer die vorurteile im raum stehen was das fahren eines MB ausmacht.

habe zwar keine ahnung wie alt du bist aber ich hoffe nur ( JUNGCHEN ) das du niemanden mit in den tod reißt wenn durch selbstüberschätzung einmal die kontrolle verloren geht und damit auch das fahrzeug.

bin mal auf die bilder gespannt lol werde mich danach äußern, denn ein kumpel von mir fährt mit kompressor, also aufgepasst 😉 ( 300er coupe mit kompr. ) zeig doch mal die bilder denn mich stört etwas die niedrige geschwindigkeit

pie neugier staun wunder 🙂

Bin 36 und das mit dem jungchen lassen wir mal oder???
und ich bin Familienvater von 4 kinder also keine Angst das ich verantwortunglos fahre..... Alles Klar ???
Deine Antwort