Wie weit kommt ihr mit einem VOLLEM Tank?

Mercedes E-Klasse W124

Wie weit kommt ihr mit einem VOLLEN Tank?

Hallo

Habe da mal eine Frage an alle die ein 260er fahren (70L Tank)
Wie weit kommt ihr mit einem vollen Tank bis die reserve Leuchte angeht?

Mark

88 Antworten

Zum Glück lese ich solche Ausreißer hier nur selten, ansonsten wäre ich längst weg. Bisher war das Niveau überwiegend angenehm und Dinge wie "Auspuff muss immä glühn, Alla!" sind eine Seltenheit.

Hoffentlich wird es nun wieder ruhiger...
Gruß an den Rest

Zitat:

Original geschrieben von nuparo

Hoffentlich wird es nun wieder ruhiger...
Gruß an den Rest

Der Mod wird den Rest erledigen

Zitat:

Original geschrieben von Badboy300TE

Ach dann bin ich wohl geistig arm oder ein schlechtes vorbild wenn ich mit meinem Sohn am auto rumbastle aha hauptsache ihm macht das spaß weil er an solchen sachen intresse hatt.

euer geistig arme Badboy300te

Denn sie wissen nicht was sie tun:::::::::::::::::::: 😁

Ich versuche es mal so zu erklären, dass du es auch verstehst:

Du verwechselst da "abends mal ein Bierchen trinken" mit "jedes Wochenende in die Kneipe gehen und saufen"

Es ist schön, wenn man mit seinem Sohn am Auto basteln kann aber wenn dann so Aussagen kommen wie sie urmelausdembenz zitiert hat (siehe weiter oben) dann frage ich mich, ob man nicht auch einen Kindererziehungstauglichkeitsschein machen sollte.

Mach Dir einfach mal dazu ein paar Gedanken. Wir kennen Dich nicht persönlich sondern können nur aus dem schließen, was du schreibst. Und das war bisher recht eindeutig.

Gruß
M.

Hoffe ich auch ..
mein gott was alles passiert wenn man einmahl einen spruch bring weil man entsetzt ist wie andere es schaffen 1000km mit einer Tankfüllung zu fahren naja ihr habt euren Sündenbock gefunden aber hauptsache andere dürfen dumme sprüche machen.

Amen.......................

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kohl33

Ich versuche es mal so zu erklären, dass du es auch verstehst:
Du verwechselst da "abends mal ein Bierchen trinken" mit "jedes Wochenende in die Kneipe gehen und saufen"

Es ist schön, wenn man mit seinem Sohn am Auto basteln kann aber wenn dann so Aussagen kommen wie sie urmelausdembenz zitiert hat (siehe weiter oben) dann frage ich mich, ob man nicht auch einen Kindererziehungstauglichkeitsschein machen sollte.

Mach Dir einfach mal dazu ein paar Gedanken. Wir kennen Dich nicht persönlich sondern können nur aus dem schließen, was du schreibst. Und das war bisher recht eindeutig.

Gruß
M.

Ja zugegeben etwas überzogen war das schon aber wenn ich so manch andere aussagen lese(1000km mit einer tankfüllung und soche sachennaja lassen wir das und bleiben schön geschneidig))))

Schwamm drüber. 🙂

auch schwamm drüber

PEACE

pie

Gut werde mich Bessern und keine sprüche mehr machen obwohl es ja wirklich nur spaß war.

SORRY .

aber mal was anderes einer hier hat doch fotos von seinem motor hier und sagt es sei ein amg aber meiner meinung nach hat amg ein eigenes schöneres rot für den Ventieldeckel mit dem logo von AMG und NICHT das Logo vom BENZ oder ???
Würde mich mal Intressieren

Badboy300TE

verschiedenes Rot mit Domstrebe ?

Abrissbirnentechnisch,darf ich da weiter nix zu sagen 🙂

Habe Besserung gelobt 😉

Hallo

Das Rot ist Mittlerweile 17 Jahre alt, daher nicht mehr so ganz frisch. Der Motorumbau wurde von meinem Vorbesitzer gemacht. Daher kann ich nicht sagen ob dort mal ein Zeichen war oder nicht. Dem Ventildeckel fehlt aber die Rippe in der Mitte. Aber hat AMG eigene Ventildeckel ohne Stern drauf hergestellt ? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Und hätte das nicht man in den neueren AMG Modellen gesehen.
Und zum Unterschiedlichen Rot, ist auf dem Foto halt so rausgekommen, aber in Natura sehen die schon recht gleich aus. Irgendwie sieht man das sogar vorne am Luftfilterkasten. Und die Domstrebe stabilisiert den Vorderbau, was gibt es dazu zu sagen ? Außer das MB die Damals vergessen hat.

Habe immer noch großes interesse an einem Bild von deinem Motor und deren Umbau. (Badboy)

Gruß Pepe

Re: Badboy300TE

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

verschiedenes Rot mit Domstrebe ?

Abrissbirnentechnisch,darf ich da weiter nix zu sagen 🙂

Habe Besserung gelobt 😉

Wie meinste denn das???

Re: Re: Badboy300TE

Zitat:

Original geschrieben von Badboy300TE

Wie meinste denn das???

schön umschrieben will er nicht mehr von einem fettnäpfchen ins nächste hüpfen lol

🙂 🙂 🙂

pie

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo

Das Rot ist Mittlerweile 17 Jahre alt, daher nicht mehr so ganz frisch. Der Motorumbau wurde von meinem Vorbesitzer gemacht. Daher kann ich nicht sagen ob dort mal ein Zeichen war oder nicht. Dem Ventildeckel fehlt aber die Rippe in der Mitte. Aber hat AMG eigene Ventildeckel ohne Stern drauf hergestellt ? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Und hätte das nicht man in den neueren AMG Modellen gesehen.
Und zum Unterschiedlichen Rot, ist auf dem Foto halt so rausgekommen, aber in Natura sehen die schon recht gleich aus. Irgendwie sieht man das sogar vorne am Luftfilterkasten. Und die Domstrebe stabilisiert den Vorderbau, was gibt es dazu zu sagen ? Außer das MB die Damals vergessen hat.

Habe immer noch großes interesse an einem Bild von deinem Motor und deren Umbau. (Badboy)

Habe irgendwie Probleme mit den Bilder hier hochzuladen bleibe aber dran zur not schicke ich sie dir per email ich mach mal weiter
Gruß Pepe

}>Habe irgendwie Probleme mit den Bilder hier hochzuladen{<

@Badboy, habe diesbezüglich ein neues Thema "Motortuning" angefangen. Kannst ja dort schreiben was alles umgebaut wurde. Dann ist es auch wieder unter dem "richtigen" Thema.

Gruß Peter

Deine Antwort