Wie war eure Lieferzeit Corsa D 3-Türer

Opel Corsa D

Hallo,

Wie lange war eure Lieferzeit für den 3 Türer Corsa D?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Und schon jemand versucht in den falschen einzusteigen? 😁 ... Du kannst anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wo dein Corsa gebaut wurde.

Als Bsp.: W0L0JBF19X1123456 und da die elfte Stelle steht für:
• 4 = Zaragoza (Spanien)
• 6 = Eisenach (Deutschland)

100 weitere Antworten
100 Antworten

Corsarennwagen dann müssten wir ja auch bald drann sein 😉 werde freitag nochmal beim foh anrufen bischen nerven 😉

@verolli

Bite scheibe noch deine Ausstattung bei, Danke!!!

@Snuff 5

Also Termin ist immer noch 35.KW

Hoffe aber auf früher.

Ich weiss nur das meiner noch nach Rüsselsheim muss wegen Standheizung!!!

Ich habe mir den Selection 1,2 mit dem Cool & Sound Paket 1 und dem Elektro Paket gekauft.

Liebe Grüße

PS: Fährt sich super gut, sieht gut aus und gehört mir ;-D

@Corsarennwagen

kann sein das deiner länger dauert wegen dem panorama schiebedach und da ja bald werksferien sind wird deiner bestimmt deswegen danach kommen . meiner müsste ja jetzt nach auftragsbestätigung innerhalb diesen monats kommen . was ich aber immer noch nicht versteh das mein foh daraus ein geheimniss macht wann das auto kommt kann ja nur noch max 2wochen dauern wenn es sich nicht verschiebt

Ähnliche Themen

@Schnuff 5

Also ich bekomme die Standheizung aber kein Panoramadach.

Ich weiss das der Wagen nach der Fertigstellung in Eisenach, noch nach Rüsselsheim geht wo dort die Standheizung eingebaut werden muss. Die Werksferien sind in Eisnach in der 31,32,33 KW. In Rüsselsheim ist 2 Wochen und 2 Tage Ferien,also vom 25.07.2011 bis ca. 15.08.2011.

Also gehe ich mal von dem ca. 20. August aus,also die 34.KW.

Ich hoffe ab der 33. KW!!!!

ohh verschrieben ja man hofft immer das es schneller geht ich kann auch kaum noch warten aber wenigstens hat opel mir gesagt das er 2 wochen eher kommt als geplannt bin mal gespannt

@Snuff 5

Es ist halt das Problem mit dem Werksferien sonst hätte man denn Wagen schon deutlich früher🙁

Im Autohaus gesehen und ne woche später konnte ich bei breits angemeldet mitnehmen. 😁

so habe heute nochmal beim foh angerufen der meinte so wie immer das er noch keine antwort auf die mail bekommen hat . daraufhin habe ich mich entschlossen in eisenach selber anzurufen ^^ die meinten die könnten auf den tag genau sagen wann das auto ausgeliefert wird die bräuchten nur die pa nr oder so ne kombi aus zahlen und buchstaben die müsste ich nur beim foh nachfragen . da soll mir mal noch einer sagen das er foh nichts machen kann . also kundenservice ist echt scheisse bei meinem foh bin sehr entäuscht von denen man zahlt 21000 oken und bekommt noch nicht mal eine info wenn man das nicht selber in die hand nimmt

@Snuf

Schau mal habe dir eine PN geschickt

ENDLICH 🙂 ja morgen soll mein opc kommen freu ^^ bin mal gespannt aber die papiere dauern halt noch eoin paar tage werde mir ihn morgen schon mal angucken gehen wenn er auch wirklich kommen sollte und natürlich fotos machen die hier hochladen werden 😉

achja bevor ich es vergesse wollte mal fragen ob der corsa opc 2011 facelift led oder hallogen tagfahrlicht hat

Zitat:

Original geschrieben von Snuff5

achja bevor ich es vergesse wollte mal fragen ob der corsa opc 2011 facelift led oder hallogen tagfahrlicht hat

Beim Corsa gibt es kein LED Tagfahrlicht. Ich kenne auch keinen Autohersteller der LED Tagfahrlichter ab Werk verbaut in Verbindung mit Halogenscheinwerfern. Ich kenne nur LED TFL in Verbindung mit Xenon! 😉

Das Tagfahrlicht bei meinem grünen Corsa resultiert aus einer einzigen herkömmlichen Glühbirne. Nicht mehr und nicht weniger. Schön zu sehen auf meinen Bildern zum Corsa (Bild Nr. 6). 

sauber mein auto ist heute gekommen 🙂 war schon gerdae gucken war noch ziemlich dreckig heute hat es ja geregnet aber sie sagen ha er wird noch gewaschen und polliert jetzt trennen mich nur noch die fahrzeugpapiere von meinem schatz 🙂 weiss einer wie lange das ca dauert ? 1 woche ?

Deine Antwort