Wie war eure Lieferzeit Corsa D 3-Türer

Opel Corsa D

Hallo,

Wie lange war eure Lieferzeit für den 3 Türer Corsa D?

Beste Antwort im Thema

Zitat:
Original geschrieben von guenther1988
Und schon jemand versucht in den falschen einzusteigen? 😁 ... Du kannst anhand der Fahrgestellnummer herausfinden wo dein Corsa gebaut wurde.

Als Bsp.: W0L0JBF19X1123456 und da die elfte Stelle steht für:
• 4 = Zaragoza (Spanien)
• 6 = Eisenach (Deutschland)

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bermudagrün

Das Tagfahrlicht bei meinem grünen Corsa resultiert aus einer einzigen herkömmlichen Glühbirne. Nicht mehr und nicht weniger. Schön zu sehen auf meinen Bildern zum Corsa (Bild Nr. 6). 

kannst mal bitte gelegentlich ein Bild mit dem TFL im Dunkeln einstellen? Auf dem Foto 6 sehe ich leider kaum etwas..

Danke.

Ich habe ein Bild ohne Blitz gemacht. Ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen. 

Corsa TFL

Weiss jemand ob man auch andere TFL Birnen statt den gelben einbauen kann?

so nächste woche dienstag um 15 uhr kann ich meinen opc abholen mit papiere 🙂 endlich

Ähnliche Themen

danke für das Bild mit dem TFL - aber warum brennt es denn hinten?
STandlicht ??

Zitat:

Original geschrieben von The blue cloud

danke für das Bild mit dem TFL - aber warum brennt es denn hinten?
STandlicht ??

Das TFL geht erst los wenns Auto an ist. Nur bei Zündung an geht´s noch nicht. Deswegen habe ich den Lichtschalter auf Standlich gestellt und da brennt´s eben auch hinten. Ich wollte nach 23:00 Uhr mein Auto nicht mehr anmachen wegen meiner geschätzten Nachbarschaft.

oh man noch immer 3 tage bis ich meinen kleinen abholen kann ^^ kanns kaum erwarten mache natürlich wie schon mal gesagt sofort bilder rein

Ich geh heute meinen Corsa bestellen. Mal gespannt was ich als Lieferzeit genannt bekomme 🙂 freu mich Schon meeega.

so da sind die bilder 😉 morgen kommen noch mehr

Wieder ein schöner Corsa mehr. Herzlichen Glückwunsch meinerseits!
Aber wo sind die AFL Scheinwerfer?

schade, dass es die lackierte grillspange nicht auch für die anderen corsa gibt....

@snuff 5

Toller Bilder,aber es sind scheinbar keine AFL dabei oder?

Wie sieht es mit TFL aus?

Jo besten dank 😉

afl wollte ich nicht weil wenn es mal kaputt geht is das bestimmt sowas das man wieder nicht durch den tüv kommt ausserdem gab bei corsa leider auch kein xenon sonst hätte ich das genommen

ja der hat TFL aber leider auch nur hallogen bilder folgen noch 😉

seit gestern besitze ich ja den corsa opc als ich ihn abholte ihn anliess und losfahren wollte war ich echt überascht wie viel power der kleine hatte mein omega b 3 l v6 den ich vorher hatte hätte keine schnitte obwohl er 20 ps mehr hatte und ein 6 zylinder war meine freundin meinte nur `du weisst was du da tust`^^ wenn man das gaspedal nur antickte fauchte der motor einfach nur geil ich bin richtig positiv überascht 😉

Das mit der Power geht ja schon beim 1,6er Turbo mit 150 PS los. Irgendwo stecken da jetzt ja noch 42 mehr Pferde im Stall. Schau mal bitte in den Motorraum ob zwischen dem Frontmodul und dem Motor so ca. 10cm Luft ist. Da kannst du mit dem Arm den Boden berühren. Da ist nichts im Weg. Ansonsten ist natürlich bei reichlich Vollgas der 45 Liter Tank im Corsa recht schnell leer. Wenn du es richtig krachen läßt, dann sind gerade mal max. 300 km Reichweite drin.

Deine Antwort