Wie wärs mit nem Forumsaufkleber oder Symbol?
Hallo alle zusammen!
Habe mir gerade eben, während ich durch die Stadt gefahren bin, mal folgendes überlegt.....
Da wir hier uns ja (teilweise) wunderbar verstehen und ich doch oft zu gerne wissen würde, ob vor oder hinter mir vielleicht ein Mitglied in seinem Golf fährt.........
Was würdet Ihr davon halten einen Forumsaufkleber zu kreieren?Oder alternativ ein Symbol?
Muss ja nix überwältigend grosses sein, aber so zum Erkennen sollte es schon ausreichen.Ich denke da gibt es schon gute und optisch auch ansprechende Möglichkeiten, ich mag zwar Aufkleber nicht so an meinem Auto, aber wenn der gut aussieht und auch nem Zweck dient, dann wäre ich dafür sofort bereit.
Stell ich mir cool vor......man fährt so durch die Gegend.......hunderte Golfs und andere unterwegs........da!Direkt vor mir, ein Motor Talk Mitglied......Lichthupe und anhalten.....schwätzen.......etc........😁
Na, was haltet Ihr von der Sache?
Gruß
Andreas
121 Antworten
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht meinen Nickname raufkleben würde. Das ist hammer peinlich mit "ToniDeluxe" hinten auf dem Auto rumzufahren.
gute idee, nur würd ich das ganze auf die heckscheibe machen, erst werden die autos gecleant um dann was auf den lack zu kleben :-)
ich weiss nicht ob da schon gegen entschieden wurde mit der scheibe, kann ja nicht über 100 kommentare lesen :-)
mfg!
Hallo Forum,
wir haben mit Interesse euren Tread gelesen und würden gerne mal unseren Senf dazugeben :
Schlag euch irgendwelche Schatten oder Aufkleber mit Farbverläufen aus dem Kopf. Diese sind erstens sehr kostenintensiv und zweitens hat man immernoch einen lästigen Hintergrund.
Man kann sehr gute optische Sachen auch einfarbig machen. Eine dezente Schrift und oder ein kleines Logo wirken besser als ein regenbogen weiß nicht was Aufkleber.
Da wir schon recht lange in diesem Geschäft sind haben wir schon öfters Foren oder Clubaufkleber gemacht.
Der Preis richtet sich nach der gewünschten Größe und der Arbeit die man benötigt um den Aufkleber fertigzustellen. Die Strichstärke sollte 2-3 mm nicht unterschreiten. Die Farbwahl ist vollkommen egal (geht sogar Chrom oder Reflektierend).
Vieleicht solltet Ihr das aber alles mal mit dem Besitzer von Motor-Talk abklären bevor Ihr irgendwas auf die Beine stellt.
Wenn Ihr einen Monochromen Vorschlag mit Größe habt würden wir euch gerne ein Angebot unterbreiten.
MFG
Peter Bottenberg
Bottenberg-Online
Ja, getz haben wir soagr schon einen Anbieter, der sich UNS anbietet. Nee, wie geil 😉! Naja, aber zumindest haben wir mit Bottenberg einen vernünftigen Hersteller von Transferdrucken gefunden (Man kann sich ja auch mal die Links auf dieser Seite anschauen 🙂)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Groovemonkey
Ja, getz haben wir soagr schon einen Anbieter, der sich UNS anbietet.
Und sogar der Scheffe persönlich! nicht schlecht!
Wir kommen bestimmt auf dich zurück Peter 😉
kein Problem Jungs, diskutiert Ihr ruhig mal weiter und schreibt uns ne kurze Mail und wir machen euch ein Angebot.
MFG
ich werde mich die tage, jetzt am we hab ich mal wieder zeit,
mit habu kurzschließen, aber ich denke mal, dass es kein problem darstellen sollte, hoffe ih zumindest 😁
zur not organisier ich nen modstreik :P 😁
nene scherz 😉
ich werde mich, sofern ich ihn diese we erreiche, mal mit ihm über die ganze sache unterhalten, dann könnten wir eine wahl des aufklebers, aus den besten vorschlägen machen!
einen guten, anbieter, der uns unterstützt was druck und evtl desing angeht scheinen wir ja zu haben, wenn der preis letztendlich stimmt, denke ich steht dem ganzen, nach dem o.k. von habu nix mehr im wege!
wie gesagt, ich kümmer mich drum! und gebe sobald ich näheres weiß bescheit, die woche über habe ich es leider nicht geschafft, da ich momentan beruflich voll ausgelastet bin.
ein wenig geduld bitte, sobald ich näheres weiß würde ich die desing vorschläge zusammen auf einen webspace laden und eine abstimmung starten!
p.s. ich wiederhole mich, kann das sein? *kicks* den letzten rambadingzotti hätt ich doch weglassen sollen 😁
Hab mir auch mal nen paar gedanken gemacht
im übrigen finde ich die komplette adresse mit www. und so eher überflüssig da das zu stark nach werbung aussieht !
poste morgen noch was Handgezeichnetes
da ich sowas auf´m rechner nicht hinbekomme
take this ...
ach mist habs unter word erstellt
was fürn prog. muss ich nehmen damitts hinhaut ???
huhu!
um das thema mal nich ganz vom tisch zu werfen hier:
ich selber bin nich so begabt.
aber der vorschlag von Anselm2001 und von pizza-driver fand ich am besten!
die würde ich mir auch so an mein auto machen...die normalen dinger find ich irgendwie arm.
mfg hekko!
ich habe mal ein logog gemacht wenn ich mehr zeit gehabt hätte wäre es noch besser geworden .. sagt mir wie ihr es findet ! und welche farben ich nehmen soll!
Na?
Ist die Aufklerberidee eingeschlafen?
Wer wird denn jetzt die Verantwortung tragen?
Wer arbeitet in Aufklebershops, etc.?
Wir müssen die Sache mal in den Gang bringen.
Am besten mit einem Vote und die Aufkleber, die gepostet wurden...
Moderatoren....Ihr seid gefragt!
Finde ich auch, so langsam müßte das ganze mal Gestalt annehmen.
Abstimmung, Druckauftrag, Kosten, wie wird bezahlt, etc.
Muss alles geklärt werden, denke da sind wirklich die Mods gefragt.
Gruß
Andreas
also ich würde sagen irgendwie war noch nicht der hammer dabei, wo man sagt :
"Das ist der, der ist geil"
ausserdem brauchen wir ja mehrere bzw. zwei farben für helle und dunkle lacke.
Wenn jemand eine digi-cam hat kann er vielleicht eine nahaufnahme vom heck seines autos machen.?
(so nah wie möglich, so groß wie möglich und das man sein ganzes heck sieht. )(am besten mehrere photos mal von weiter oben, mal von weiter unten, mal von links versetzt mal von rechts versetzt) (nur das heck)
und es sollte eine hohe auflösung haben.
wenn ihr mir das noch per ICQ schicken könntet, könnte ich euch noch ein paar vorschläge machen
Habe selbst mal Logos erstellt:
Einmal für dunkle Fahrzeuge und welche für helle.
Habe jeweils 2 Vorschläge gemacht.
Einmal MT-Talk Elite
oder halt MT-Talk // EUERNICK
Sie sind sehr dezent, aber trotzdem ein Eyecatcher!