Wie viele Vorbesitzer habt ihr so?

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

hab heute mal wieder so in meinen unterlagen gewühlt und meinen Fahrzeugbrief entdeckt. Obwohl ich das ja wusste ist es einfach krass, hab zbs: 5 Vorbesitzer zwar meist ältere Herrschaften aber trotzdem krass find ich .

wie schauts so bei euch aus ? würd mich mal interessieren ob das fürn golf viel ist

gruss

71 Antworten

..die Frage lautete doch: wieviele VORbesitzer!?

Da ich Erstbesitzer bin (=1)
KEIN Vorbesitzer (=0)

OK?

Also,
Ich hab nur 1 Vorbesitzer, war angeblich ein Anwalt der den Golf als Langstreckenfahrzeug benutzt hatte. Strecke Soest- Hamburg. und das mitt nem NZ! Naja😁 Wurde aus Belgien importiert und hat jetzt mittlerweile knapp 403.000 km runter.

Na dann werde ich auch mal rein schreiben, hatte letztens einen GTI
Edition gekauft für 200 Euro mit Recaro Sitze, der Hatte wahnsinnige
21 Vorbesitzer, so sah er auch aus 😁
Aber was ich brauchte war OK.

Zitat:

Original geschrieben von apple87

😁 wunderbar fize wäre dann SHA-TW69
Man hab ich Hunger 😉

jo okay da ich am meisten zu schleppen habe feiern wir bei mir im garten. sagt wieviel bier ihr trinkt ich werde es organisiren.

Ähnliche Themen

Also ich hatte meinen (HK) Bj 05'85 3-jährig mit 48.000 km vom Nachbarn übernommen. Hab ihn dann weitere 16 Jahre gefahren.

War immer zufrieden damit. Hat mich nie im Stich gelassen. Nur Verschleißteile gewechselt. Kein Rost. Hat kein Öl gefressen.

Kannte jede Schraube an dem Fahrzeug.

Mit vollen 19 Jahren und 380.000 km hab ich ihn dann zum Verwerter gegeben. 🙁

Hatten hier noch einen (JP) Bj 04'84. Immer in erster Hand bis zum bitteren Ende nach über 16 Jahren. Der brachte über 500.000 km auf die Uhr.

War irgendwie ne schöne Zeit mit den Qualitätsfahrzeugen. 😉

Gruß Axcell

hi,
wau? so viele leute mit zufriedenen gesichtern mit ihren älteren herrn oder damen (auto). 🙂

also wenn ihr ein classic treffen plant bitte bescheid sagen dann gibts ein geballtes, motortalk rentnergolf in bestform races treffen ab Bj.84. mit preisverleihung für den ranzligsten vr6 sitz oder ? 🙂 🙂

ich spendier 4 kästen .

Zitat:

Original geschrieben von apple87

😁 wunderbar fize wäre dann SHA-TW69

Bergteufel führt uneinholbar ! Einen Grill unbenutzt vom VW Blasen 2006 und nen Sack Kohle habe ich noch hier liegen, wurde nie gebraucht die 2 Grills bei uns im Top Camping waren immer unter Dampf.

mein gti bj.84 mit 206tkm auf der uhr hat nur einen vorbesitzer, n mann geboren 1958 fuhr das auto bis 1997 von da an war er bis ich ihn kaufte stillgelegt.

mein winterjetta ist 3.hand, erstbesitzer war laut brief vw institut für forschung und entwicklung oder so ähnlich.

kaufte mal nen rieger gto der nachvollziehbare 18 vorbesitzer hatte (vllt. warens auch mehr ich wollts gar net wissen ^^) das auto hatte als höchstleistung 4 verschiedene besitzer in einem jahr... nu isser geschlachtet =)

Hi,

meiner ist laut Brief Erstbesitz und ruht nun mit >305000km!
Ich kenne sein ganzes (Auto-)Leben, von Anfang an 🙂

(Fairer Weise muß ich sagen, mein Vater hatte ihn die ersten 100000km)

Grüße!

Meiner war mal nen Mietwagen und hat den BARCODE immer noch in der Türkleben ( Mietwagen steht im Brief, glaube SIXT und BARCODE denke ich das der von denen ist), danach ne OMI Dr. und jetz ich...
Übrings nach 180000 geht die Kupplung flöten... ich wars nicht 😁

Hab meinen Edition one von älteren Leuten gekauft, war nach elf Jahren in erster Hand. Dieses Jahr dient er mir bereits seit sieben Jahren, wovon er etwas länger als ein Jahr in der Warmen Halle stand. Hat nun nen neuen Motor mit ca.6000 km. Karosserie hat jetzt ca. 260000 km. Der Zweier ist ein Weggefährte, der seinesgleichen sucht. Fahrzeuge von anderen Herstellern aus dieser Zeit sind im nu mit nem Besen weg gefegt.

Zitat:

Original geschrieben von Leiftech

M... Übrings nach 180000 geht die Kupplung flöten ...

Die Kupplung scheint ja ein Verfallsdatum zu haben. Hab meine auch gewechselt, als der Wagen gerade die 180.000 km überschritten hatte. 😁

Hab die in 19 Jahren aber nur 1 mal wechseln müssen. Find das deshalb in Ordnung. 😉

Gruß Axcell

Deine Antwort