Wie viele Vorbesitzer habt ihr so?

VW Golf 1 (17, 155)

hi,

hab heute mal wieder so in meinen unterlagen gewühlt und meinen Fahrzeugbrief entdeckt. Obwohl ich das ja wusste ist es einfach krass, hab zbs: 5 Vorbesitzer zwar meist ältere Herrschaften aber trotzdem krass find ich .

wie schauts so bei euch aus ? würd mich mal interessieren ob das fürn golf viel ist

gruss

71 Antworten

Laut Brief habe ich zwei, in Wirklichkeit sind es drei😉

Habe den Wagen vor 1,5 Jahren von meinen Eltern übernommen😉 Und läuft immer noch auf deren Namen.

MFG Sebastian

bin der zweite besitzer😁

Ich bin auch der zweite Besitzer .Golf II G60.

Juergen

boah,

danke ihr macht mir ja mut 🙂 , na ja basti hat nen diesel die hallten sowiso länger. dann schätze ich euer BJ mal auf 90-92 oder ? gl front und multi anzeige oder?

wenn jetzt noch einer postet das er ein post golf hat mit 2 vorbesitzern geh ich heim 🙂

Ähnliche Themen

bj 86 saugdiesel 336tkm 2 vorbesitzer.

mein bruder hat nen polo 2 45 Ps 131 tkm mit 9 vorbesitzern *G* bj89

mein klappfix anhänger bj 71 hat 2 vorbesitzer *G*

meiner hat so 5 vorbesitzer

laut brief 2 vorbesitzer des älteren baujahrs...

deshalb war auch alles original 😁

ok ?

klappfixanhänger? 🙂... aber das mit dem polo ist hart. respekt weiter so. aber ich bin mal gespannt was passiert wenn die regierung, jetzt die umstellung auf schadstoffausstoss (co2) und nicht auf hubraum, wegen versicherung ändert. dann gibts hier mehr beiträge wegen kat 3 als gruppe n ab kat? oder . 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rtv6

boah,90-92 oder ? gl front und multi anzeige oder?

bei mir 90. MFa da gt aber die kleinen Stossis🙂

by the way, mein zweirad bj 92 hat 8 vorbesitzer in 15 jahren.😁.... wer bietet mehr?

ahh.!

thanks himeno endlich ein verbündeter 🙂, und musstest du viel geld rein stecken ausser tuning oder so?

Mein Vorbesitzer hat mich ausgesetzt weil ich einmal nicht folgte. Seitdem will mich niemand haben. 😕

Mein Jetta PN hatte 2 Vorbesitzer:
Einen Rentner und dann einen 50-Jährigen, der ihn zur Rente wegen eines Golf Plus hergegeben hat.

Mein Jetta GT 16V hat schon 3 oder 4 Vorbesitzer. Erster Besitzer war eine 20-jährige Frau.

ok :! zweirad gilt nicht 🙂
sorry admin :::

ich kenn einen der baut sich zur zeit auf ne schwalbe nen vollcross mit lachgas das teil ist 25 jahre alt ...völlig krank..🙂

Zitat:

Original geschrieben von rtv6

aber ich bin mal gespannt was passiert wenn die regierung, jetzt die umstellung auf schadstoffausstoss (co2) ... ändert.

???

Du kennst schon den Unterschied zwischen Schadstoffeinstufung und CO2-Ausstoß?

@dunkelbazi

meiner ist auch von einer allerdings 25 jährigen frau gefahren worden hat vor und nachteile mit den frauen. 🙂

- kaltstart sofort heizung auf volle pulle bis die karre warm ist
- wenn kalt aber autobahneinfahrt, vollgas....
- öl seit 20 jahren auch min ..
- nummernschildleuchten erst nach 24v polizeikontrollen gewechselt..
- einparken mit unterstützung der seitenführung der karosserie...
- Diesel tanken...

usw... 🙂

aber trotz allem hallten die autos meistens länger : /?

Deine Antwort