Wie viele Vorbesitzer habt ihr so?
hi,
hab heute mal wieder so in meinen unterlagen gewühlt und meinen Fahrzeugbrief entdeckt. Obwohl ich das ja wusste ist es einfach krass, hab zbs: 5 Vorbesitzer zwar meist ältere Herrschaften aber trotzdem krass find ich .
wie schauts so bei euch aus ? würd mich mal interessieren ob das fürn golf viel ist
gruss
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
jo du musst deinem Volk ( das sind wir anderen ) einen Kasten bier pro Nase zahlen 😉
Als hätte ich mir es nicht gedacht 🙂 , HILFE, hat nicht einer mehr als 8 Vorbesitzer 😁
hehe, wennde schlau bist, schiebste das auf deine freundin ab so nach dem motto:
"ich habs nur gesagt, aber DEIN auto hat ja 8 vorbesitzer" ;-)
Darauf wird es wohl hinauslaufen 🙂
Ähnliche Themen
Also ich hatte 7, somit bin ich der 8te...
Die letzte Besitzerin hatte den Wagen nur 2 Monate angemeldet, angeblich war sie eine nicht zurechnungsfähige bzw. psyschich kranke aus Bedburg Hau und hätte eigentlich niemals einen Wagen besitzen dürfen...
zudem schrieb ich doch am anfang des threads, dass der polo meines bruders 9 vorbesitzer hat, also muss mein bruder das bier besorgen *G*
Zitat:
Original geschrieben von 3L-Flowerpower
zudem schrieb ich doch am anfang des threads, dass der polo meines bruders 9 vorbesitzer hat, also muss mein bruder das bier besorgen *G*
Einverstanden 😁
Einwandfrei jetzt bin ich nicht mal mehr fieze, hatte schon angst das man auch mich auch was abwälzen könnte 😉
Aber so is auch recht, hauptsache ich bekomm mein Bier, von wem is mir egal 😁
so ich kann ned ganz mithalten aber bin gut dabei!
4 vorbesitzer ich bin der fünfte!
bj 91. kaum rost nur steinschläge, innenraum fast neu vllt ein bissl staub und das beste in 15 jahren 145tkm!
mfg
Ich habe bei meinem 1er Golf (Rabbit LX, Baujahr 83) nur einen Vorbesitzer und der kam aus Österreich bzw. sogar vom Wörthersee. Deshalb bin ich im Brief der 1. Halter. 🙂 😁 🙂
Mein Golf 3 Variant hat 2 Vorbesitzer!
Mein Golf Cabrio nur eine Besitzerin! Die hat den Wagen 1986 gekauft, den Sitz auf ihr Grösse eingestellt und NUR sie ist gefahren Dezember 2006 Kauf ich den Wagen und konnte die Sitze garnicht vorstellen bis zuhause! Schlimm schlimm!
Achja.. ein Freund hatten VR6 mit 13 Vorbesitzern,, da ekel ich mich wennisch mich da in die Sitze reinhaue
wer da schon rumgefurzt hat bahh
Zitat:
Original geschrieben von apple87
Einwandfrei jetzt bin ich nicht mal mehr fieze, hatte schon angst das man auch mich auch was abwälzen könnte 😉
Aber so is auch recht, hauptsache ich bekomm mein Bier, von wem is mir egal 😁
Ich würde sagen, der Fize besorgt die Würstchen, die Kohlen und den Nudelsalat... 😁
Bzw. den Nudelsalat kann ja die Freundin mit dem Auto mit den 8 Vorbesitzern dann selbst machen.
Grill kann ich einen mitbringen.
PL
0 = Erstbesitz seit EZ 10/1987!
GX
0-0,5 = Erstbesitz seit EZ 4/1987!
bei mir seit ca. 2 Jahren....
Wer bietet weniger??
Den GX habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, die Zulassung aber nicht verändert, deshalb "großzügigerweise" immer noch 1.Hand.....
Blieb ja in der Familie....
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Ich würde sagen, der Fize besorgt die Würstchen, die Kohlen und den Nudelsalat... 😁
Bzw. den Nudelsalat kann ja die Freundin mit dem Auto mit den 8 Vorbesitzern dann selbst machen.Grill kann ich einen mitbringen.
😁 wunderbar fize wäre dann SHA-TW69
Man hab ich Hunger 😉
Zitat:
PL
0 = Erstbesitz seit EZ 10/1987!GX
0-0,5 = Erstbesitz seit EZ 4/1987!
bei mir seit ca. 2 Jahren....
Nicht schlecht!
Zitat:
Wer bietet weniger??
Wie soll das denn gehen? Noch nie angemeldet oder slebst Produziert? 😉