Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet
Hallo zusammen,
da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.
Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.
Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.
Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?
Gruss
E
Beste Antwort im Thema
Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.
576 Antworten
Heute war ein schwarzer hinter mir, endlich mal einen mit BM auf dem Nummernschild.
Es werden mehr im Rhein Erft Kreis. :-)
Also seid Freitag hab ich 10 gesehen und 3 davon waren zusätzlich zu meinem beim treffen in Haltern 🙂
bei knapp 2300 km in 3 Tagen sieht man schon so einiges :P (OT: mein Durchschnittsverbrauch ist gerade bei 11l/100km haha)
Zitat:
Original geschrieben von beni2987
Und mitte Dezember wird es einen neuen Roten R-Design in Volketswil geben. Freu freu freu 😁
Guter Entscheid.
Welles Motörli wird's dänn?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Guter Entscheid.Zitat:
Und mitte Dezember wird es einen neuen Roten R-Design in Volketswil geben. Freu freu freu 😁
Ein D3, aber das Heico habe ich schon noch im Hinterkopf...🙂 mal schauen ob ich das noch machen lasse.
Zitat:
Ein D3, aber das Heico habe ich schon noch im Hinterkopf...🙂 mal schauen ob ich das noch machen lasse.Zitat:
Original geschrieben von TomOldi
Guter Entscheid.
Der D3 ist für den Alltag mehr als ausreichend, zumal sehr kultiviert und mit ordentlich Drehmoment.
Heico oder Polestar kannst ja auch später noch machen lassen, wenn dir der D3 nicht reichen sollte.
Heute habe ich in und um Bern 8 (!) V40 und V40CC gezählt und nur einer davon gehört dem örtlichen 🙂.
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Heute habe ich in und um Bern 8 (!) V40 und V40CC gezählt und nur einer davon gehört dem örtlichen 🙂.Gruss wamic
War ein roter dabei :-)? Das wär dann meiner. Heute hab ich 2 gesehen, einer in Rebel Blue und einer Schwarz.
Ein Roter war leider nicht dabei, sehe aber ab und zu mal einen in der Stadt Bern rumfahren.
Gruss wamic
Heute nach langer Zeit mal wieder einen gesichtet.
V40 CC in Vibrant Copper-Metallic.
Hier in der Gegend sieht man den V40 nur sehr selten.
Es werden immer mehr. Noch keine Massenerscheinung (zum Glück 😁), aber so ganz alleine ist man mit einem V40 heute nicht mehr. Letzte Woche kam es dann zu einem unverhofften Rudel, aber die beiden CC waren Leihwagen, die Fahrer wusste vielleicht nicht was sie taten 😉
Gruß, Olli
War in der letzten Woche beim Händler,nach Aussage des Verkäufers läuft der Verkauf des V40
schleppend.Man sieht diese Fahrzeuge auch so gut wie garnicht im Straßenverkehr,zumindest nicht hier in Kiel und Umland.Habe neulich mal einen mit Hamburger Kennzeichen und mega hässlicher Farbe (komisches hellrot metallic)gesehen das war dann aber auch.
Gestern gleich zwei gesehen.
Einen weißen und einen Schwarzen, fuhren sogar hinternander und das in unserem kleinen Ortsteil,
und nächste Woche sehe ich dann endlich einen weißen täglich😁