Wie Viele Kilometer Hat Euer ?

Opel Astra F

Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.

Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...

also ... haut rein

MfG BassSuchti

215 Antworten

Wieso wegbröseln? Ich hab doch garkeine mehr 😁

Paar Monate noch sparen (denke 4 Monate), dann hab ich endlich auch mal ein wenig "Luxus" 😁

na wer hat, der kann...

astra f caravan, 1.6l, 71 PS, auf dem Tacho stehen zwar ca. 365000 Kilometer, aber es ist leider schon der dritte Motor drin. Einige würden sagen, dass ich bescheuert bin oder das ich besser einen Neuaufbau hätte machen sollen. Wenn das Auto zu 100% mir gehören würde und ich Geld im Überfluss hätte, würde ich das auch sofort machen. Nur 1. Gehört das Auto nicht mir, sondern meinem Vater, sprich ich fahre und "pflege"(soweit das überhaupt noch möglich ist) den Opel, er zahlt bis auf den Sprit Alles(TÜV, Reifen, ...). Und 2. Fehlt mir das Geld als 22jähriger Student. Trotzdem bin ich froh, dass ich ünerhaupt ein Auto besitze. Peace Seb

na siehste, dann bist du ja hier genau richtig ...

falls du ein problem hast wird dir auf jeden fall SACHLICH geholfen ...

ist das problem allerdings erledigt, wird dein thread zur müllkippe 😁

nicht wahr BIMMELCHEN 😁

aber nochmal an dich SebCyg

wieso baut dein daddy immer neue motoren ein, anstatt mal nen neuen wagen zu holen ?

Ähnliche Themen

Mein Astra hat 125000 km wech. Der Corsa hat 128000 wech und läuft. Und mein Kadett 35000 km.

@ basssuchti: meine mutti fährt einen corsa a( ca. 170000km ). mein vatti hat seit 2 Jahren den astra h caravan( ca. 60000km ). Davor hatte er den Astra, den ich jetzt fahre. Aber bald bekommt meine Mutti den neuen Corsa. Wie gesagt, habe selber nix Geld, weil ich Student bin. Und es ist einfacher und vielleicht günstiger, gebrauchte Motoren einbauen zu lassen. Macht nämlich ein Nachbar von uns( eigen Werkstatt und Kfz-Meister)

ach so ... naja, wenn günstig is, warum nich 🙂

142.000 - wir machen weiter !

hey - ich hab zwar nicht den ganzen thread durchgesehen, aber ich hab meinen Astra mit 265 000 km verkaufte (ja, verkauft!!)
Erster Motor!
den, den ich jetzt fahr hat 151000 runter...

Zitat:

Original-Signatur von emz@

bis 2.10: Audi A6 Avant quattro 2,5 TDI 132 kW 6-Gang-Hand MJ 2000
z.Zt. Opel Astra F-CC 1,6 (bis ich mein Traumauto gefunden hab...)

ey ... äähm ... du hast ein traumauto gefunden ...

OPEL ASTRA F

brauchst nich weiter suchen 🙂

wer will schon nen audi mit knapp 200 PS wenn es knapp über 70 auch machen 😁 is auch viel spritsparender 🙂

also, bleib uns treu ...

164.000 km (c20xe)
und muss noch 7000 mit fahren ;-)
dann wird er nimmer bewegt !
(hab nen Corsa A GSi Tacho mit 71t km in perfektem Zustand gefunden ;-) )

hab den Wagen mit 145t gekauft.

Ist zwar schon etwas her seit dem letzten Post

mein Astra hat 44.400 auf der Uhr BJ 96

103.000km jetzt...

174986... und noch keine ende in sicht
bis jetzt noch keine großen motorprobleme gehabt

jetzt darf ich ja auch mal wieder ....

202.2xx km ... 😁

mal sehen ob der bis 300.000 hält oder wieder vorher weg kommt.

Deine Antwort