Wie Viele Kilometer Hat Euer ?
Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.
Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...
also ... haut rein
MfG BassSuchti
215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Silencer86
läuft wie ein Uhrwerk
😁 wenn er mal nicht färht, einfach aufziehen oder wie ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
😁 wenn er mal nicht färht, einfach aufziehen oder wie ? 😁
... dann klappt die haube auf und ein kuckuck springt raus 😉
Km
ich werd mich wohl leider von meinem trennen müssen :-(
er hat nun über 220.000 runter und ich häng an diesem teil
jeden monat immer wieder was neues..hab ihn grad am we aus der werkstatt geholt, weil das thermostat und fühler hin waren, jetzt kann es wer weiss was sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silencer86
Deine Tanknadel zeigt aber auch nen interessanten Tankinhalt an 😉
Allerhöchste Eisenbahn würd ich sagen...
grrmmlll. Ja ich weis.muss in Zukunft früher zur Tanke. Mir ist er letzte Woche wegen Spritmangel stehen geblieben
Zitat:
Original geschrieben von Zyko
grrmmlll. Ja ich weis.muss in Zukunft früher zur Tanke. Mir ist er letzte Woche wegen Spritmangel stehen geblieben
😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
😁
und zu allem übel ein kilometer vor der tanke. naja für was hat man kumpels mit nem 5 liter kanister 😉
is mir aber auch ma passiert... tanknadel zeigt viertelvoll und die kiste ging aus... mit 5 litern is meiner aber nicht angesprungen
ich verlass mich nimmer auf die uhr 🙄
hab erst 5 liter reingekippt... damit wollte er nicht... nochmal 5 liter und nach paar versuchen isser dann gekommen
@ Zyko
Genau dasselbe ist mir aber auch schon 2 mal passiert. Da war mein Tacho defekt - Die Nadel hat über 200km aufgelegen und der is als noch munter weiter gefahren...
Bis...Ja bis er dann schließlich 5 km vor dem Ziel auf der Autobahn ausging während der Fahrt. Aber für was ist man im ADAC 😁
Und das zweite mal war's aufem Weg zur nächsten Tanke, hat doch netmehr so gereicht, wie ich dachte. DA gings ziemlich bergauf dorthin, glaub daran lags. Der war soooo leer dass der nich mal mehr anging ggrmmlll
In diesem Fall hat mir dann meine Mudder nen 5 Liter Kanister gebracht und gut war. Und aller Übel war der Einfüllstutzen natürlich im Durchmesser viiieeellll zu groß. Naja, hab ich halt bissi improvisiert und so 😉
kenn ich .. bei meinem damaligen auto wusste ich auch immer genau, wann es zeit ist zu tanken, reserve bedeuteten bei der karre noch 150 km ...
irgendwie war ich einmal drüber und dachte, nu muss ich doch mal wirklich zur tanke .. dort angekommen und an der zapfsäule stehend, dachte ich mir, man der hat aber echt ausdauer, der will nich aus gehen ... und in diesem moment war es auch schon vorbei ...
so konnte man mal genau prüfen, wie viel der tank wirklich schluckt ... 67,5 liter ... die anzeige ging bis 60.
aber meist tanke ich wenn ich merke, das die nadel müde wird und sich kaum noch bewegt