Wie viele Kilometer haben eure Autos bereits
Hallo, mein E90 Baujahr 2007 hat jetzt 187.000 km, hab ihn jetzt genau 1 1/2 jahre lang. Han ihn mit 165 tausend gekauft und nach genau einem Jahr fahren hatte er 180. Tausend. In einem halben Jahr habe ich ihn dann genau 2 jahre schon dann wird er 195 tausend haben. (195.000 :13 =15 tausend in 13 jahren also 2020 dann). Wie siehts mit euch aus. 15tausend im jahr sind ja eigentlich eher wenig wenn ich auf autoscout was ähnliches suche nur mal so aus Interesse halber.
Hab mir überlegt das wenn er die 200 tausend oder vielleicht 215 tausend kilometer hat ich mir einen E93 also ein Cabrio mit wenig Kilometer hole. Viele fahren mit Cabrios sowieso eher nur im Sommer also soviel Kilometer haben die nicht meistens jedenfalls.
65 Antworten
Guten Morgen
Mein Auto hat zwar nicht soviel runter, aber muß was loswerden. Respekt an euren Autos die soviel geschafft haben oder besser gesagt noch bestimmt noch mehr schaffen werden 🙂
Wenn ich lese über 600.000km und die autos fahren noch, Wahnsinn 🙂
Nur weiter so, wünsche euch allen noch sehr viel Freude am Fahren 🙂
335i E93 BJ 2013 derzeit 45.000 KM
Seit 40.000 KM Leistungssteigerung auf 400 PS.
Bis jetzt nur die Valvetronic defekt gewesen
Zitat:
@Olav_Haraldson schrieb am 29. September 2019 um 00:02:52 Uhr:
Zitat:
@vorlost schrieb am 25. September 2019 um 18:34:38 Uhr:
Mein E92 335i Bj. 2007 Handschalter hat nun 58.000km auf der Uhr stehen. Gefällt mir deutlich besser als die neuen 4zylinder oder xDrive Automatikkisten. Also fahre ich ihn erstmal weiter.Hast du einen zweites Auto oder vielleicht ein Firmenauto wenn dein 335er so wenig Kilometer hat. Fast schon wie ein Ferrari die haben auch immer so wenig Kilometer bei so einem Baujahr wie bei dir, weil die alle so wenig damit fahren xD
Einen Zweitwagen habe ich nicht. Aber vom Arbeitgeber eine Netzcard. Damit fahre ich Deutschlandweit kostenlos mit der Bahn. Somit bleibt der Wagen oft stehen. Der Weg zur Arbeit und zum Einkaufen wird meist mit dem Rad absolviert. In sofern kommen halt nicht so viele km zusammen.