ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. wie viele gti fahrer hat das lupo forum

wie viele gti fahrer hat das lupo forum

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 19:11

na wer is alles im gti unterwegs ???

 

wenn ja bitte mit bilder .

( wenn nich is ucj ejal )

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 9. Juni 2005 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von aktenkoffer

nen bissel tiefer geht noch

I know.... in 2 wochen kommt das neu auf den markt gekommene kW var. 1 speziell fuer den lupo GTI rein :-)

a.

Wieso? Was ist denn daran "speziell" für den GTI? Mein Frauchen hat ihr ganz "spzielles" KW Gewinde Var.II seit über einem Jahr drin.

Oder lässt Du dir extra eins zurechtbiegen? :D

Themenstarteram 10. Juni 2005 um 19:21

es gibt erst seit 2 wochen ein orginal kw nur für gti

nicht für die anderen.

 

es gibt zwar schon länger kw gewinde fürn loop

aber dann für alle.

 

prob beim gti das der sturz nicht ganz hin haut wenn du das ( allgemeine drin hast )

Servus,

das ist doch Mist! Warum verkaufen die das dann auch für den GTI? Das ist dann doch Pfusch! Da könnt ich schon wieder irre werden! :(

Ich find das Konzept vom Lupo-Fahrwerk eh nicht so dolle, besonders HA, weil ich ein bekennender Anhänger von Federbeinen bin, die sich ja auch beim Gewinde weiter verstellen lassen, bauartbedingt.

Was gibt es denn da für eine Problematik mit der Spur?

 

Gruß Andreas

am 11. Juni 2005 um 8:59

es ist richtig was geschrieben wurde.... das kw was bis jetzt fuer den gti verkauft wuerde war eigentlich das fuer den 6X.... nur das gutachten wurde auf den 6es (GTI) einfach erweitert, obwohl der gti ne breitere spur hat und es so v.a. vorne so ist dass man den sturz nicht perfekt einstellen kann ohne zu basteln... das ist fakt...

das hat kw jetzt behoben indem es ein spezielles kw var 1/2 fuer den gti anbietet...

und ja.. so gesehen war die lösung die kw vorher fuer den gti angeboten hat pfusch... ist so.

a.

am 11. Juni 2005 um 11:59

Spiel auch mit dem gedanken mir einen zu holen...

 

Hi zusammen,

kann einer von euch Insidern mir sagen, ob es möglich ist das esp zu deaktivieren, sowie dass aus im Cup verwendete Renn-ABS nachzurüsten.

Des Weiteren würde mich interessieren wie ihr das esp im lupo bei schneller Fahrweise empfindet - gerade in Hinsicht auf den gelegentlichen Einsatz bei Slalom-Veranstaltungen (deshalb auch die oben gestellte Frage).

Dank im Voraus...

 

stefan

am 11. Juni 2005 um 19:24

@vwbeastmaster: Du kannst den Sturz aber trotzdem korrekt einstellen, indem du sog. Excenterschrauben verwendest. Diese gibt es z.B. von H&R und nennen sich dort "Sturzjustierung TRIPPLE CCC" (Bestellnummer: 29479-2). Diese sind eben für jene Fahrwerke gedacht, die die breitere Spur des GTI vorne nicht berücksichtigen.

Themenstarteram 11. Juni 2005 um 20:40

Re: Spiel auch mit dem gedanken mir einen zu holen...

 

Zitat:

Original geschrieben von Der_Fahrer

Hi zusammen,

kann einer von euch Insidern mir sagen, ob es möglich ist das esp zu deaktivieren, sowie dass aus im Cup verwendete Renn-ABS nachzurüsten.

Des Weiteren würde mich interessieren wie ihr das esp im lupo bei schneller Fahrweise empfindet - gerade in Hinsicht auf den gelegentlichen Einsatz bei Slalom-Veranstaltungen (deshalb auch die oben gestellte Frage).

Dank im Voraus...

 

stefan

das esp is schon sehr nervieg ob beim beschleunigen oder wie du schon sagtest bei slalom fahrten.

 

aber wegen abschalten wie wärs wenn du denn knopf in der mittelkonsole drückst ??

am 12. Juni 2005 um 10:32

Hi,

@ Axxis 1973

ist denn das spezielle KW Gewinde für den GTI genauso Tief wie das bisherige??

hatte meinen am Freitag vermessen, Sturz vorne -1',18''.

GTI-Stefan

am 12. Juni 2005 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Stefan

Hi,

@ Axxis 1973

ist denn das spezielle KW Gewinde für den GTI genauso Tief wie das bisherige??

hatte meinen am Freitag vermessen, Sturz vorne -1',18''.

GTI-Stefan

ich werde es in 2 wochen verbauen dann weiss ich es genau... ber ich denke es geht genauso tief...

und wegen dem slalom... an welchen veranstaltungen kann man denn da teilnehmen?

a.

Ich kann mich nun auch zu den LUPO GTI Fahrern zählen . ROT ist er und macht höllisch spass.

WIe wärs wenn wir diesen Trend mal wieder beleben und die ganzen GTI Fahrer kommen mal aus ihren Verstecken um hier auf MT mal mehr über dieses Geile Auto fachsimpeln zu können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. wie viele gti fahrer hat das lupo forum