Wie viele BMW M5 e60 hier im Forum ??

BMW 5er E60

WER HAT EINEN BMW E60/61 HIER IN FORUM ..

Beste Antwort im Thema

Also zu sowas würd ich nicht nein sagen 😉 aber ich bezweifle dass des der TÜV zulässt 😁 😁

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Zitat:

Original geschrieben von atgmax

Bei dem Clip stimmt aber eindeutig etwas nicht. Keinerlei Nebengeräusche (Abrollgeräusche, Wind, etc.) Das sieht ganz schön nach Fake aus.

Hast du gekifft?! Wie soll man bei dem Trompeten noch Nebengeräusche hören 😁 aber bei 3:05 z.B. hört man Vogelgezwitscher etc.. Das mit dem "blinkendem" Warnblinkerknopf könnte mit der Bildfrequenz der Kamera zusammenhängen, film mal en alten Röhrenmonitor und guck dir das Video an da haste auch son flackern.

Latürnich nicht 😁 Habs auf dem iPhone quäken lassen... Auf der Anlage hört sich das gleich ganz anders an. Ich nehms zurück 😛 Ne offene Harley hört man daneben nicht mehr...😁

Hallo jungs habe eine frage habe ein m5 e60 bj 05 und seit kurzem ein peiff geräusch beim beschleunigen als wer es ein tuebolader ....... was könnte das sein????

Niemals kalt gedrückt oder misshandelt service immee bei bmw schweisz gemacht und immer genug oil rwin gemacht 10\w50

Oil 10\w50 😕