Wie viel muss man verdienen?
Hallo, ich bin sehr an einem 8J interessiert. Wie viel muss man realistisch gesehen monatlich netto verdienen, um sich einen TT 8J leisten zu können?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von inkrossan
Hallo, ich bin sehr an einem 8J interessiert. Wie viel muss man realistisch gesehen monatlich netto verdienen, um sich einen TT 8J leisten zu können?
2.582,77 €
83 Antworten
Ich mach das immer so, ich kauf das Auto bar, wenn das locker geht, dann hat man auch sonst keine Probleme ... Mein TT war ja eh n Schnäppchen mit den 30500 Euro als Tageszulassung 🙂 Und ich merk keinen Unterschied von den Fixkosten zu meinem anderen Auto davor.
Eigentlich ist der Thread hier einfach nur Sinnlos ... ich wollte nur ein bischen angeben.
Dere da Max
Zitat:
Original geschrieben von godam
muss gehen...der 3,2er säuft ja bekanntlich wie ein loch....Zitat:
Original geschrieben von maody66
Das geht............. im tiefsten Thüringen. 😉😁
Deswegen habe ich den ja auch abgestoßen und mir meinen Jetzigen zugelegt....
Zitat:
Original geschrieben von daMux
Ich mach das immer so, ich kauf das Auto bar, wenn das locker geht, dann hat man auch sonst keine Probleme ... Mein TT war ja eh n Schnäppchen mit den 30500 Euro als Tageszulassung 🙂 Und ich merk keinen Unterschied von den Fixkosten zu meinem anderen Auto davor.Eigentlich ist der Thread hier einfach nur Sinnlos ... ich wollte nur ein bischen angeben.
Dere da Max
Das sehe ich genauso. Ich bin Student und hab nicht wirklich Geld. Aber ich hatte etwas Glück mit Aktien und konnte mir dieses Jahr für 22.000€ nen 2 Jahreswagen TT leisten. Unterhalt und so ist nicht wirklich teurer als meine alte karre ...
Leasen und Finanzieren ... nicht wirklich wenn man das Auto dann nur Privat nutzt und die Raten nicht absetzen kann. Aber gut, jeder wie ers kann!
Zitat:
Original geschrieben von ltStopper
Das sehe ich genauso. Ich bin Student und hab nicht wirklich Geld. Aber ich hatte etwas Glück mit Aktien und konnte mir dieses Jahr für 22.000€ nen 2 Jahreswagen TT leisten. Unterhalt und so ist nicht wirklich teurer als meine alte karre ...Zitat:
Original geschrieben von daMux
Ich mach das immer so, ich kauf das Auto bar, wenn das locker geht, dann hat man auch sonst keine Probleme ... Mein TT war ja eh n Schnäppchen mit den 30500 Euro als Tageszulassung 🙂 Und ich merk keinen Unterschied von den Fixkosten zu meinem anderen Auto davor.Eigentlich ist der Thread hier einfach nur Sinnlos ... ich wollte nur ein bischen angeben.
Dere da Max
Leasen und Finanzieren ... nicht wirklich wenn man das Auto dann nur Privat nutzt und die Raten nicht absetzen kann. Aber gut, jeder wie ers kann!
who cares?🙄
lol:-)
mein Vater sagt mal zu mir: "Junge, wenn es um Verdienst in einem Gespräch geht brauchst du garnicht zuhören - es wird eh gelogen😎"
man kann doch hier jeden Dreck schreiben, in Real ist es dann ganz anders - aber so wirklich intressieren tu es mich eh nicht🙄
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Na ja...immerhin sind solche Threads immer schön "kurzweilig". 😁
Sinnlos, aber lustig 🙂
der thread ersteller ist eh längst über alle berge 🙂
von daher alles ziemlich wayn..
fakt ist unter 1000 euro netto wird niemand tt fahren
aber über 4000 euro netto sicherlich auch nicht
(sportmodelle mal ausgenommen)
da werden wieder andere fahrzeuge interessant..
2t wagen sind ne andere geschichte..
Zitat:
soll auch leute geben, die 10T netto haben und nen golf fahren....
kommt auch immer drauf an wie autoverrückt man ist....wenns einen eh nicht juckt, dann braucht man auch nicht unnötig geld ausgeben und bequemer ans ziel kommt man mit nem golf auch noch.
Zitat:
Original geschrieben von godam
soll auch leute geben, die 10T netto haben und nen golf fahren....Zitat:
kommt auch immer drauf an wie autoverrückt man ist....wenns einen eh nicht juckt, dann braucht man auch nicht unnötig geld ausgeben und bequemer ans ziel kommt man mit nem golf auch noch.
Auf den Punkt gebracht !🙂
Macht ja nicht jeder auf dicke Hose 😉
PS: 50.000 für nen "GOLF" ausgeben und dann schreien, dass ers nicht wert ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
fakt ist unter 1000 euro netto wird niemand tt fahren
da werden wieder andere fahrzeuge interessant..2t wagen sind ne andere geschichte..
Mädels, ihr seid alle göttlich unterhaltsam!
Und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich hier den Längsten habe...
Zitat:
PS: 50.000 für nen "GOLF" ausgeben und dann schreien, dass ers nicht wert ist 😁
ich hab sogar 2 golf(s) einen zum bequem fahren und einen zum angeben :-)
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Vorallem den TE interessiert das alles überhaupt nicht (1. und letzter Post) 😁
Nö, ihr habt ihm nur alle Illusionen geraubt, dass es den TT für lau gibt 😁