Wie viel Liter Benzin verbrauchen eure Golfs?
hallo zusammen,
wahrscheinlich gibt es so einen tread schon mehrere male ich hab aber keinen gefunden.
ich wollte euch mal kurz fragen was eure golfs so sprit verbauchen. ich hab einen 87er GX 98 Ps 2 er Golf kein syncro.ach so und er hat diesen e gang statt dem 5 ten gang.🙁
ich bin letzte woche von münchen nach berlin gefahren und hab 85 € sprit gebraucht für 650 km. mein tank hat 40 l also bei den bezin preisen zur zeit etwa 63 € für einen vollen tank. wir sind so etwa 140-150 km/h durchschnittlich gefahren. manchmal auch schneller
ich gehe bei der maschine mal so von 7,5 l auf 100 km/ aus .
wie ist das bei euch so? also sollte ich mal zum einstellen fahren oder was meint ihr .?
auch beim g60 oder beim gti .die kann man doch auch mit 6-7 liter fahren.oder?(autobahn)
danke für eure erfahrungen
ps:die maschine sit sehr gepflegt allerdings ist der co wert schon lange nicht mehr eingestellt worden🙂
gruss und danke
Beste Antwort im Thema
Wer Benzin sparen will soll mit dem Fahrrad fahren!
Also mein 16V mit Webervergaser braucht ca 8l auf der Autobahn.(650km nach Reifnitz) Landstrasse kann ich, wenn ich will auch 17l rausblasen.
Benzinverbrauch kommt immer auf den Fahrstil an!
63 Antworten
Siehste und das fand ich etwas heftig 😰
Sage mal so Bielefelder schleichen nicht so extrem aber so nen heißen reifen fahren se auch net 😁
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Siehste und das fand ich etwas heftig 😰Sage mal so Bielefelder schleichen nicht so extrem aber so nen heißen reifen fahren se auch net 😁
🙂 Grüße Jakob
Da, muß ich
dir, auch wieder zustimmen war, oft schon in Bielefeld, und war immer ok!
Spinner gibt es, wohl überall! oder?
Gruß
Wohl wahr aber so ne verkehrswelle/überflutung lange nicht gesehen 😁😁
Nun ja mal lieber smaltalk hier lassen und zurück zum thema 😉
Jemand vieleicht STG abhängig beim RP unterschiede beim verbrauch feststellen können?
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Wohl wahr aber so ne verkehrswelle/überflutung lange nicht gesehen 😁😁Nun ja mal lieber smaltalk hier lassen und zurück zum thema 😉
Jemand vieleicht STG abhängig beim RP unterschiede beim verbrauch feststellen können?
🙂 Grüße Jakob
Genau, ist halt viel los hier!
Ich habe vor ca. 15 Monaten mal, das STG: getaucht keinen Unterschied im Benzin Verbrauch
Gruß