Wie versprochen hier ein Bild vom Umbau vorfacelift auf FACELIFT!!!

Opel Vectra B

wie gesagt,hier erstmal nur ein bild.
der ist noch nicht ganz fertig.
schreibt mal was ihr davon hält.
mfg

19 Antworten

danke chris.ne menge arbeit ist das schon,aber für einen opel ist das wert🙂
ps:wo du schon von vectra c sprichst,mein nächster wird ein vectra c gts.aber ich vergnüg mich erst noch 2-3 jährchen mit diesem.bisschen basteln tu ich aber trotzdem noch!!!
mfg

Jungs mein Sportauspuff is reinste Ironie.

also ich muss sagen das gefällt mir richtig gut,
war bestimmt auch ne menge arbeit...
also lob an den meister 😉
alex

hallo nomal, ogbmw!!!
ja, du hast recht, ich kenn das, wenn mal freude an etwas hat, dann macht man ja alles :-)))
so "geliebt" wie hab ich meinen alten AVEcci auch net, mein jetziger ist auch schon ein kleines heiligtum! hheheh
du, ich wollt immer danach nen vectra C, aber jetzt hab ich wirklich schon "bedenken" ich möcht mir mal den neuen Astra H oder den Astra OPC anscheune, der würd mich auch interessieren, aber das beste wär ja, wenn der Vectra C als OPC doch rauskommt.....
NAja, ich hab ja bei meine "geschwindelt", hab einen BVecci als "OPC" gggg wenn du mal auf meine Site schaust, also für mich gibts ihn hehehe...
Im frühjahr kommen die schöneren Irmscher felgen, allerdings Softstern, die Twinspoke hat eh "jeder" heheh, wollt ursprünglich die spectra line.... naja...
grüße aus wien, chris!