Wie verschönere ich meinen A4
Servus beinand!
Also, ich hab mir irgendwie vorgenommen ein bissl an meinem A4 zu basteln und wollte mal eure Meinung hören.
Ich fahr einen stinknormalen A4 Avant BJ 00 in Lichtsilber mit Crompaket (oder Glanzpaket), Serien-Sport-FW, Serien 16" im Sommer und Serien 15" im Winter.
Foto hab ich leider nicht parat und so dreckig wie er grad ist mag ich keins machen 😉
Aber ein silberner standard-A4 kann man sich ja vorstellen.
Ich hab mir jetzt überlegt, die Schwarzen Plastikteile (unten an der Front- und Heckstosstange und unter den Türen) in Wagenfarbe zu lackieren. (Hinten wohl nicht so einfach wegen der PDC)
Was meint Ihr dazu und glaubt Ihr, dass sich dieses Plastik dauerhaft lackieren lässt (ist ja ziemlich flexibel, ob da der Lack hält).
Ich würde die Lackierung auf jeden Fall vom Profi machen lassen. Was meint Ihr was sowas kostet?
Welche Möglichkeiten hab ich noch, mein Auto ein bisserl von der Masse abzuheben ... das ganze sollte nicht zuuu teuer sein (also fallen die 18-Zöller schon mal weg, tiefer als er ist kann er nicht werden, ich hab ne schwierige Hofeinfahrt)
So, mehr schreib ich nimmer, sonst liests eh keiner 😉
Ciao, Ralf
23 Antworten
@audia4
Sehr schöner Wagen, absolut gelungenes "Tuning", genau die richtige Balance. Was für Felgen sind denn auf dem Bild zu sehen und wieviel mm ist er tiefer?
Hier mal ein Foto von meinem... war wohl im anfangsstadium.
mittlerweile hat er noch u.a. Klarglasscheinwerfer vom 2000 Model bekommen soewie Klare seitenblinker und ein paar andere sachen. Ne genaue beschreibung findet Ihr auf meiner HP
www.markus-dragun.de
Zitat:
Sind das wiklich nur 30mm sieht ja hammer aus so wie er da steht.
ja, sind wirklich nur 30 mm Federn rundum (war aber 95er Baujahr).
Morgen werde ich in meinen jetzigen das gleiche Fahrwerk einbauen, mal gespannt wies aussieht. Wenn es wieder Zeit für Sommerreifen ist werde ich ein Bild von dem Auto machen und es hier zeigen.
Achja, und es dauert einige Zeit bis sich die H%R Federn wirklich richtig "gesetzt" haben....
MFG
Hallo,
hier ein paar Bilder zum Thema : Lackierte Plastikteile: