Wie verkaufe ich mein Wagen?

VW Golf 4 (1J)

Hallöchen,

blöde Frage ich weiss.
Aber: Wie verkaufe ich am besten meinen Wagen?

Ich habe Schilder im Auto, in der Zeitung inseriert, im Internet. Nur es meldet sich niemand?!
Kann es sein, dass die Kaufkraft der Fahrer sinkt bzw gar nicht mehr da ist und kein interesse besteht einen Wagen PRIVAT zu kaufen? Rennen nur noch alle zum Händler?

Preis ist laut Autobudget ca 600€ über dem Wert des Privatverkaufs als VB angesetzt.

Achja.... hatte ihn heute sogar an einem Gebrauchtwgenmarkt daneben gestellt und ich habe mir wirklich zwischenzeitlich überlegt den Preis zu erhöhen als ich die preise des Händlers gesehen habe für ein vergleichbares Fahrzeug.

35 Antworten

er ist weg.....

am Freitag kommt der neue. *freu*

aber ich trauer ihn schon sehr nach 🙁
Naja... vielleicht bin ich ja einem Getriebeschaden ala DUW entgangen.

Getriebeschaden à la DUW?? Hä???

Und.... was haste nun gekriegt??

Viele Grüße
Timo

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

er ist weg.....

am Freitag kommt der neue. *freu*

aber ich trauer ihn schon sehr nach 🙁
Naja... vielleicht bin ich ja einem Getriebeschaden ala DUW entgangen.

na also geht doch ;-)

glückwunsch....

edit:

für wieviel jetzt?

in der Zeitung stand er mit 7750... natürlich hat er nen bissle runtergehandelt.

Getriebeschaden ala DUW:

Wie man hier doch schn im Ofrum zu tausenden lesen konnte dass das DUW Getriebe bei 1.4er ne Fehlproduktion ist und die "meisten" Nicht alle! irgendwann den geist aufgeben.