Wie und wo kann man einen Audi A3 günstg kaufen!
Es gibt ja viele möglichkeiten sich ein Auto zukaufen. z.B.
Einfach zum Händer gehen oder das ganze überinternet machen.
das thema einfach zum händer gehen hat sich mehr oder weniger als schlecht erwisen. Gut fand ich das ch ihn probefahren durfe, schlecht fand ich den preis ^^
ich bin sicher das er sein geld wert aber kann man da nicht etwas drehen um ihn billiger zubekommen? Den A3 den wir ausgesucht haben kostet rund 27.000€.
entweder den A3 Ambiente der in der Basis version 24.000€ kostet oder der sportliche ambition der 24.100€ in der basisversion kostet. Leider zu teuer.
Ich she es so: "Ausstadung schön und gut aber ich will nen Audi weil er einfach nur geil aussieht und von der Leistung überzeugt."
Mein Vater sieht es so: "Audi schön und gut, aber ich kann da ein Auto zum gleichen Preis bekommen, welches mehr extras hat."
Ich will aber einen Audi A3 und Will noch was am preis drehen, weiß aber net wie. An der ausstattung (weniger kaufen) kann ich nicht drehen, da mein Vater die Hosen an hat. Gebraucht scheint auch nicht un frage zukommen. Also muss der preis runter! Ich weiß aber das ist dieses Auto WILL. Geld geber ist der Herr Papa höchst persönlich, er muss nur übezeugt werden, das ein A3 auch um Preis von einem Skoda Octavia zu haben ist. Der fall kling fast unmöglich für mich, aber ich versuch noch immer was zu zun. will es noch net wahr haben....
Bitte um SCHNELL hilfe ehe es zu spät ist. Seht in mir einen Audi-Fan der auch dazugehören möchte 🙁
24 Antworten
Probiers mal hier:
http://www.juetten-koolen.de/de/index.php
Audi A3 Ambition, BJ 2003, 2.0 TDI, Grundpreis 21.365 EUR
Ist doch schon etwas billiger !!!!!
Mfg Frank
fette sache, das ist schon mla ein anfang 😁
nur leider trügt der schein. aud die Preise ist noch keine Mehrwertsteuer udn wenn dich die noch drauf hab, kostet das auto wieder 27.000 euro
eine andere lösung muss her :/
Autohaus
Versuchs doch ma beim Pfälzer Autohaus Brass in Ludwigshafen, dort bekam ich super Konditionen für meinen 3.2er
3.2er? ist das ein A3 2003 baujahr mit 3.2 liter???
scheint gebrauchr zu sein das ding oder irre ich mich?
Ähnliche Themen
3.2er
Gebraucht is der net. Grade am Dienstag in Neckarsulm abgeholt. A3 V6 3.2 quattro 250PS
So, ich muss jetzt hier mal meinen Senf dazugeben,
Grundsätzlich würde ich ja sagen, wer zahlt bestimmt die Ausstattung, aber das ist eine andere Geschichte.
Offenbar gibt es immer noch zu viele Väter, die ihren Söhnen alles zum A.... hintragen, und zu viele Söhne, die den Hals nicht voll genug bekommen können....
Aber zum Thema: hab mir mal zum Spass den Konfigurator angesehen:
Ambition 2.0 TDI / 103 kW / 6-Gang € 24.100,00
Ebonyschwarz Perleffekt € 490,00
graphitschwarz-schwarz/ schwarz-schwarz/ schwarz/ silber
Außenspiegel beheizbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen € 120,00
Entfall von Typ und Hubraum
Komfortklimaautomatik € 1.390,00
Lichtpaket € 180,00
Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz € 320,00
Xenon-Licht € 750,00
Alle Preise incl. Mwst. € 27.350,00
Wenn ich jetzt da mal 12% Rabatt bei Barzahlung abziehe,
komm ich genau auf 24.068,-
(Ich bekomm in Ösiland sofort über 13 %)
Dafür hast Du dann ein sag ich mal für ein vom Papa bezahltes Auto auch eine vernünftige Ausstattung
(alles andere wie Sound, usw. kannst Du ja wohl auch nachträglich einbauen).
Zum Thema Skoda: kenn zwar deinen Vater nicht, aber er sollte wohl auf folgende Aspekte anspringen:
- Wiederverkaufswert (Wertverlust): schneidet Skoda wesentlich schlechter ab
Ausserdem ist der Oktavie ein Auslaufmodell, und der Audi bei einem Verkauf in ein paar Jahren noch immer aktuell, da brandneu.
- Qualität: klar ist Skoda auch VW Konzern, aber die Materialien und die Verarbeitung sind nun einmal billiger und das Auto knarzt nach 50 T km an allen Ecken und Enden...
- Sicherheit: der Oktavia ist eine alte Baureihe, und die Entwicklung der aktiven sowie passiven Sicherheit bleibt nun mal nicht stehen (neue Generationen von ABS, ESP, neue Konstruktionen im Aufbau, die der Crashsicherheit dienen...)
Viel blabla, aber mit ein bischen Fantasie fällt Dir dazu schon eine überzeugende Formulierung ein.
Ausserdem sprichst Du nicht davon, ob Du das Auto zurückbezahlen musst oder nicht, oder ob Du vielleicht einen Teil selber draufzahlen bzw. dann abstottern kannst...
So long, auf jeden Fall viel Glück beim Überreden ;-)
LG
Diebstahlwarnanlage würd ich weglassen (Hab ich auch nicht genommen), das Geld ist anderswo besser angelegt. Wegfahrsperre haben die eh alle, und das ist das was die Versicherung intressiert, inklusive Verbleib beider Schlüssel
Hab zwar nicht wirklich die Ahnung, wie das bei euch in Deutschland abläuft, aber bei uns in Ösiland kann ich mit einer Diebstahlwarnanlage bei der Vollkasko (und die brauchst ja wohl bei einem neuen A3, vor allem wenn der Papi zahlt - klingt nach erstem Auto) wertvolle Punkte sammeln (biligere Prämien verhandeln).
Hab noch was vergessen:
www.weltauto.de
da kannst du schon mal einen Vorführer suchen, bei dem die Ausstattung zu Deinen Wünschen passt....
erst mal danke tooFast...
was ich anscheint nicht gesagt habe und oder falsch aufgeschnappt worde ist, es handelt sich hier bei NICHT um mein Auto, sondern um eine familienanschaffung. ich selber habe udn bekomme kein Auto. also immer vorsichtig mit den großen sprüchen. wenni ch ein auto habern will (ein eigenes) muss ich auch arbeiten gehen.
Die seite ist zwar net schlecht, abe rich wohne dann doch etwas weit weg von östrreich 🙂
habe sie mi nichts desttrotz mal angesehen....(bzw. ich bin noch dabei)
bin für weitere vorschläge immer offen.
Zitat:
Die seite ist zwar net schlecht, abe rich wohne dann doch etwas weit weg von östrreich
ups, hab gar nicht gesehen dass unter .de auch die gleiche Ösiseite wie unter .at steckt
Dann versuch mal www.audi.de -> Gebrauchtwagen -> Gebrauchtwagenbörse
Und was die Sprüche angeht - ein Familienauto, das der Vater bezahlt, aber der Sohn (der offensichtlich noch nicht mal arbeitet) aussucht - kein Kommentar
;-)
Stimmt nicht was Hesse81 sagt, bei Juetten&Kollen kostet der A3 Ambition 2.0 TDI genau 21.385 Euro und da ist die MwSt. schon im Preis drin (siehe Preisliste bei Juetten & Kollen)
Zitat:
Original geschrieben von koalamarc
Stimmt nicht was Hesse81 sagt, bei Juetten&Kollen kostet der A3 Ambition 2.0 TDI genau 21.385 Euro und da ist die MwSt. schon im Preis drin (siehe Preisliste bei Juetten & Kollen)
Stimmt genau. Da sind alle Preise INKL. Mehrwertsteuer, d.h. die ist schon im Preis mit drin !!!!!!
Mfg Frank
jo ihr habt recht, die MwSt. ist schon drin und ich bin euch auch unheimlich dankbar!!!!!
Was das Auto aussuchen angeht, war auch ich und mein Bruder gefragt. eigentlich haben wir nen sehr toleranten Vater der uns durch aus in entscheidungen, was die Familie angeht, mit einbezieht.
Jo back zum Audi:
Also. Ich, gut wie ich recherchiert habe (mit eurer Hilfe) habe ich mein Ergebins an meinen Vater heran getragen. Was soll ich sagen er war schlichtweg begeistert, das man autos auch zu solchen preisen bekommen kann. Er meinte "Mensch, das ist ja eine heiße Kiste!" Eben hell auf begeistert.
Ich glaubte schon an ein Happyend mit Audi und viel fahrspass, aber ich sollte meinen Vater eigentlich besser kennen 🙁
Denn auf der überaus tollen Seite, die ich durch aus weiter empfehlen kann, kann man auch Skodas kaufen!
Ich erkläre das kurz wieso es nun doch kein Audi wird.
Vom Vater und uns (Bruder und mir) zusammen gestellter Preis des Audis beträgt: 27.000€ Dieser Preis kommt zusammen, wenn man beim Audihändler kauft.
Nach der zusammenstellung des A3s im Internet war der Wagen nur noch 25.000€ teuer, also 2000€ günstiger (entspricht 13%). Jo, werdet ihr denken, das ist doch toll, 25.000€ sollten es doch auch sein. Hab mich auch gefreut 🙂
Dann kam der klick auf den Skoda link und was soll ich sagen, der Skoda ist dort auch billiger als beim Händler.
Von Uns zusammen gestellt hätter der Skoda 25,000€. so wäre der preis beim Händler. 20,000€ kostet der Skoda NUR im internet das sind 5000€ und entspricht 20% etwar.
Reagtion meines Vaters: "OH MEIN GOTT, ist der Skoda aber billig!!!! Da kann ich ja noch VIELE VIELE VIELE Extras mehr haben!!"
Also packte er den skoda voll mit extras was zum resultat hatte, das der skodda immer nich 2,000€ billiger war.
Seid dem weiß ich das der Audi gestorben ist. Es ist egal wie billig ich einen Audi machen kann, solange der skoda auf dem gleichen weg noch billiger zuhabenist, hab ich keien chance.
Drei Chancen hab ich noch:
1. Skoda muss teurer werden als Audi (Was so schnell sicher nicht passiert)
2. Skoda muss bankrott gehen (Hat VW im rücken, passiert also auch nicht)
3. Ich müsse, alleine oder mit bruder, 5000€ locker machen und das dauflegen.
Das sind die drei chancen die ICH noch sehe, wer was einfacheres kennt sollte mir das mitteilen.
Die 3. möglichkeit würde ich ja noch in betracht ziehen, aber hallo?! ich bin schüler.....so sehr ich auch wollte, das Geld bring ich in der Zeit nimmer auf. Audi ade :...(
Also, wenn ihr noch ne chance seht, bitte schreiben 🙂
DanKe