Wie und wo habt Ihr bestellt...?
Hey... bald isses soweit, der Schwarze 1,8er steht vor der Tür.
Wo und wie habt ihr euer Schätzlein bestellt. Vermittler, AH oder sonstwo?
Laut Liste kostet unserer mit Zubehör 41.800 Euronen.... zahlen werden wir jedoch nur 34.800€ ...
Beste Antwort im Thema
eines muss ich hier schon sagen: ich weiß nicht ob es vernünftig ist, hier über Prozente von diversen Händlern zu posten.
denn irgendwo ist das ein vertrauensverhältnis zwischen einem und dem Händler, ob das längerfristig nicht negativ ist, hier immer alles zu posten?
61 Antworten
Ich habe meinen A5 beim Audizentrum in der Nachbarschaft bestellt.
Schon ein paar Stadtbezirke weiter hätte ich noch 1 bis 1,5 % mehr Nachlass erhalten, im Internet auch bis zu 5% mehr, aber das ist es mir nicht wert.
Ich habe lieber den "Händler des Vertrauens" direkt vor der Haustür, und erhoffe mir dann natürlich auch einen entsprechenden Service.
Es wird mein erster Audi werden, aber bei meinem letzten Wagen (BMW) bin ich genau so verfahren, und war mit Freundlichkeit, Entgegenkommen und Service der BMW-Vertretung immer sehr zufrieden.
Gruß aus Berlin-Charlottenburg,
FRED.
Es geht ganz bestimmt nicht nur um die Prozente, da muss ich meinen Vorrednern widersprechen. In meinem Fall, habe ich schon mal ausführlich hier beschrieben, wurde ich von den Verkäufern in zwei Autohäusern in meiner Umgebung regelrecht geschnitten. Dann sollen sie auch auf die Prozente verzichten und wenn sie in Zukunft lieb sind, dann bringe ich auch meinen Wagen alle zwei Jahre zur Inspektion....
strike