Wie transportiert Ihr eure Weihnachtsbäume?

Mercedes C-Klasse W203

Hi,

habe in meinem Benz keine umklappbare Rücksitzlehne. Und bin jetzt beim überlegen, wie ich den Weihnachtbaum nach Hause schaffe. Auf dem Dach? Hat jemand das schon mal gemacht?

Viele Grüße und frohes Weihnachtsfest!

Beste Antwort im Thema

Geiler Thread 😁

116 weitere Antworten
116 Antworten

Ich schmeiß meinen immer Sonntags aufm Parkplatz von IKEA einfach ausm Auto.

ich habe heut meinen weihnachtsbaum auch aus dem fenster schmeissen müssen.
normalerweise hält er bei uns bis mitte januar.

diesmal hatte ich auf dem baum und auf den fliesen so komische babykäfer um den tannenbaum min. 30 stuck (so ganz kleine)

hab den baum direkt abgeschmückt und aus dem fenster geschmissen.

jetzt liegt er da..

abgeholt habe ich ihn zum glück auf dem dachgepäckträger, sodass ich mir sicher sein kann, dass die käfer nicht im auto sind.

hattet ihr auch schon mal probleme wit irgendwelchen fiechern, die auf dem tannenbaum drauf waren?

Nein hatte zum Glück noch nie irgendwelche Fiecher die sich im Baum eingenistet hatten 😉

Kleine grüne Fiecher?

Dann sind´s Rüsselkäver..... 😁😛😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Kleine grüne Fiecher?

Dann sind´s Rüsselkäver..... 😁😛😁

Rüsselkäfer??

Sind das die aus der Gattung Elefantus?

Die mit den zwei Schwänzen? Einer vorn und einer hinten?

Die mit den acht Beinen: Zwei vorn, zwei hinten, zwei rechts zwei links?

hab die Fiecher heute bestimmen lasasen

sind Wanzen.

natoll aber sie werden wohl alle in der Wohnung im Babyalter sterben.....(die Armen) (wenn noch irgendwelche den Staubsauger und den Wischmop überlebt haben sollten)

ich bin froh, dass ich Fliesen habe.

egal jetzt ist der baum weg und ich kann am Silvester nüchtern bleiben, weil ich von der Arbeit bereitschaft habe..

ps.

bin auch gespannt ob der thead bis zum nähsten jahr weihnachten aufrechterhaltet wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von fu1

sind Wanzen.

Was ist nur aus Weihnachten geworden, wenn jetzt schon die Bäume unbescholtener Bürger (letzteres hoffe ich doch ..!?) verwanzt werden?

Mit diesem Unsinn melde ich mich nach 3 Wochen Urlaub zurück an Deck ... äh ...Board und wünsche Euch allen - verspätet - ein gutes neues Jahr und stets unfallfreie Fahrt.

Gruß

Kai

gut, dass du den thead nochmal hochgebracht hast. DANKE!

ich hätte sonst vergessen, meinen verwanzten weihnachtsbaum an die strasse zu stellen. die werden morgen bei uns eingesammelt.

Neues vom Weihnachtsbaum

Wir haben heute "Knut" gefeiert und den Baum vom Balkon im zweiten Stock runtergeworfen. War ein echter Spaß, schade das man nur einen Wurf hat :-(
Sieht ja wohl etwas komisch aus wenn man den Baum noch drei oder vier mal die Treppen hochschleppt....

PS: Wäre evtl. ne neue Disziplin für die Winterspiele in Turin "Weihnachtsbaumweitwurf"

Re: Neues vom Weihnachtsbaum

Zitat:

Original geschrieben von HamburgDino

Wir haben heute "Knut" gefeiert und den Baum vom Balkon im zweiten Stock runtergeworfen. War ein echter Spaß, schade das man nur einen Wurf hat :-(

Das hört sich interessant an. Kommt bestimmt auch bei großer Höhe gut, wenn der Baum seinen Weg im vollen Ornat inkl. Beleuchtung nimmt! 😁

Da kann man dann auch die Nachbarn gut in die Feierlichkeiten einbeziehen: Die oben und die auf der Straße. 😁

Gruß

Kai

@Bors

....jetzt weiß ich auch warum die Nachbarn applaudiert hatten. Ich hätte doch erst den Stecker aus der Dose ziehen sollen und das Teil vorher abschmücken...

und ich dachte das wäre nur ein Gag von mir!

Für alle die mal trainieren wollen, guckst Du hier: http://www.ikea.com/.../IkeaNearYouView?...

frei nachm kaiser:
ja wie, is denn scho weihnachtn?

scheinbar sind eure benze innerhalb eines jahres so gewachsen, dass es kein baum-problem mehr gibt.
oder sind eure baeume geschrumpft?

gruss,
tom

Habe soeben diesen Fred erstmals (ganz) gelesen - war letztes Jahr weg.

Fazit: Schon lange nicht mehr so gelacht - es lohnt sich. 🙂

Na ja, vielleicht ist es ja bei mir auch nur eine seltsame Reaktion auf den Arbeitsstress der letzten Tage, der soeben mit der Beendigung des letzten großen Projekts von mir abgefallen ist. 🙂

Jedenfalls wünsche ich euch allen fröhliches Tannenschmeißen! 😁

... jaj, ja, die Weihnachtsmänner;

vor lauter Freude über den (einen) funkelnden Stern immer wieder DOCH die umklappbaren Rücksitze vergessen ... das einzigste (neben der Sitzheizung) wirklich ULTIMATIVE MUST der Aufpreisliste (Automatik ist was für Handnichtbewegenkönner) ...

... frohes Fest (übrigens: Klappe auf, Baum [2,20 m] rein, Klappe zu, weg ... bei MIT Klapprücksitzen).

Meine Hand bewege ich lieber zum Knie meiner Frau 😉

Frohes Fest an alle MT ler

Deine Antwort