Wie teuer war eurer?

Ford Kuga DM2

Ja, dass würde mich mal interessieren.

Ford Kuga 4x4 Titanium: 33.150€

+ Titanium Komfort Paket (Außenspiegel el. klappbar, Einparkhilfe v+h, Zugang und Start Schlüssellos): 800€
+ Titanium Style-Paket (Dachreling, dunkle Fondscheiben): 300€
+ DVD- Navigationssystem: 2.980€
+ Bluetooth-Schnittstelle: 330€
+ E-Fahrersitz: 410€
+ Sitzheizung: 250€
+ Frontscheibe el. beheizbar: 360€
+ Bi-Xenon-Licht: 890€
+ 18 Zoll Räder im 5 Speichen-Design: 550€
+ Vision-Blue-Metallic: 460€
+ Steckdose 230V: 100€
+ Einsitegsleisten v: 100€

Zulassung+ Überführung: 790€

Macht insgesamt:41.470€

Und jetzt seit Ihr dran. ;-)

Beste Antwort im Thema

*seufz*... ich schrieb lediglich, dass ich von fiesta auf kuga umgestiegen bin. was vor meiner fiesta-zeit war, schreib ich hier mal lieber nicht. ich will ja net, dass du noch neidischer wirst, als du es sowieso schon bist 😁... falls du hier etwas zum thema beitragen kannst, darfst dich gerne wieder melden. angreifen musst du niemanden. dazu ist dieses forum nicht gedacht!!! *ignorieren-button such und klick*

lg an den rest des forums
kugaaa 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kuga596

@ ,Herr Nilson :

Nein ist kein Titanum und wir haben auch schon den mit 4 PS mehr (140) . Am Mittwoch können wir ihn holen !! Wir haben ihn jetzt für 17000 € bekommen . Ich fahre im Jahr auch nicht mehr als 10 k km.
Aber mit dem wurden 23.500 gefahren . Liegt auch daran das ihn auf dem Ford hof jeder bestaunt hat und die Probefahrten für jeden Tag ausgebucht ^^! Naja ^^ jetzt ists unser . Wir sind mit ihm auch schon Probe gefahren und einfach nur Klasse ! 140 PS reichen vollkommen aus ,schneller als unser Galaxy mit 150 und der reichte uns auch schon ! Ein bissschen Chiptuning(20 - 50 PS) dann geht der Kuga gut ab. Kannst dann auch mit A4 und so locker mithalten 😉 !

Freu mich besonders auf den Allrad !!!😁

Den 140 PS Motor gibt es erst seit Februar 2010 zu bestellen 😉

Oder ist das hier ein Aprilscherz? 😉

Da hab ich mich auch schon gewundert ?

Ein Jahres Kuga mit 140 PS Motor ?

Hallo Whitekuga
Wie du siehst gibt es den Motor mit 140 Ps und Euro Norm 5 erst ab Mitte März 2010 du wirst den 136 Ps Euro 4 haben .
Aber egal viel Spass mit eurem Kuga und immer eine gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von ,Herr Nilson

Hallo Whitekuga
Wie du siehst gibt es den Motor mit 140 Ps und Euro Norm 5 du wirst den 136 Ps Euro 4 haben .
Aber egal viel Spass mit eurem Kuga und immer eine gute Fahrt

Schon den ganzen Thread gelesen? 😉

Da kauft jemand nen Jahreswagen mit dem 140 PS Motor... angeblich... 😉

🙂😎Ich kenn mich da nicht richtig aus , aber der war auf einer austellung und da is ja immer so ein blatt an der scheibe wo der preis , leistung km etc. drauf steht . Da stand 140 PS . Außerdem hat er ja sowieso mit chiptuning mehr 🙂

freu*freu*freu*

Zitat:

Original geschrieben von Kuga596

🙂😎Ich kenn mich da nicht richtig aus , aber der war auf einer austellung und da is ja immer so ein blatt an der scheibe wo der preis , leistung km etc. drauf steht . Da stand 140 PS . Außerdem hat er ja sowieso mit chiptuning mehr 🙂
Aber ich glaub die 4 PS machen auch nicht aus ?! Ich glaub kaum das man das merkt ...

freu*freu*freu*

Hi Leute,

hab gelesen was da so über Kuga geschrieben worden ist, ob vollausschtattung oder nicht hat nichts mit angeberrei zu tun finde ich sondern wie schon geschrieben nur mal Info halber wer was bezahlt hat und was er dafür bekommen hat, das ist völlig OK, warum sollte man nicht vergleichen!??? Das hat nichts mit Bauern aus den Alpen oder so was änliches zu tun, jedem das seine, oder!???

Also mein niegel nagel neuer Kuga ist ca. 3 Wochen alt und ist ein 2.0 Diesel 2x4 mit 140PS (Trend)
Habe auch Einklappbare Aussenspiegel
Beheizbare Frontschutzscheibe + beheizbare Spritzdüsen für Scheibenwischanlage+Regensensor
Raucherpacket+3 Zigaretten anzünder
Parkpilot vorne und hinten
Scheinwerfer die automatisch angehen im dunklen
Inennspiegel dunkelt sich automatisch ab
Aussenspiegel in Wagenfarbe

das waren für mich die wichtigsten sachen die ich unbedingt im Auto haben wollte.
der Preis (Flatrate) ca.27.000€ +Zinsen 29.000€ + Vier Jahre Garantie + 3 Inspektionen frei

Zitat:

Original geschrieben von Nina-1

Hi Leute,

hab gelesen was da so über Kuga geschrieben worden ist, ob vollausschtattung oder nicht hat nichts mit angeberrei zu tun finde ich sondern wie schon geschrieben nur mal Info halber wer was bezahlt hat und was er dafür bekommen hat, das ist völlig OK, warum sollte man nicht vergleichen!??? Das hat nichts mit Bauern aus den Alpen oder so was änliches zu tun, jedem das seine, oder!???

Also mein niegel nagel neuer Kuga ist ca. 3 Wochen alt und ist ein 2.0 Diesel 2x4 mit 140PS (Trend)
Habe auch Einklappbare Aussenspiegel
Beheizbare Frontschutzscheibe + beheizbare Spritzdüsen für Scheibenwischanlage+Regensensor
Raucherpacket+3 Zigaretten anzünder
Parkpilot vorne und hinten
Scheinwerfer die automatisch angehen im dunklen
Inennspiegel dunkelt sich automatisch ab
Aussenspiegel in Wagenfarbe

das waren für mich die wichtigsten sachen die ich unbedingt im Auto haben wollte.
der Preis (Flatrate) ca.27.000€ +Zinsen 29.000€ + Vier Jahre Garantie + 3 Inspektionen frei

Hallo

wer diese Flatrate in Anspruch nimmt zahlt nachweislich am meisten für seinen F- PKW!
Wer bar zahlt ist besser dran = Neu nach Abzug von möglichen Nachlässen= ca. 21.666,00 Euro.
Bei der Flat zahlt man ein wenig Zinsen plus einen Aufpreis ca. 800-1000 Euro für die Flat und Wartung also nicht ist kostenlos.
Dafür ist man an die Vertragswerkstatt gebunden und hat keinen Nachlass bekommen!!

Mal angenommen du kaufst bar und zahlst 413 Euro mal 72 Monate bei 5,99 % Zinsen = Gesamt 29.736,00 Euro und das Auto ist Dein. Beim Ende der Flat ist das Auto futsch!

Aber jeder soll es so machen, wie er es kann.

Vielleicht solltest Du Dich nochmal etwas genauer über die Flat informieren!
Richtig ist, das die Flat extra berechnet wird. Darin enthalten ist aber die Inspektion für 4 Jahre. Je nachdem wann man seine Flat angeschlossen hat, zahlt man 0,99% oder 1,99% Zinsen.

Und nach 4 Jahren ist das Auto auf keinen Fall "futsch"!!!
- man zahlt die Schlußrate --> Auto gehört mir
- man finanziert über Ford-Bank oder jede andere Bank den Restbetrag --> Auto gehört später mir
- man gibt das Auto zurück --> dann wäre allerdingsLeasing die bessere Variante gewesen

Wie hoch die tatsächlichen Nachlässe sind, kommt auf das Verhandlungsgeschick des Käufers an! Die Berechnung der monatlichen Rate bei der Flat hängen zudem von der Höhe der Anzahlung, der Ausstattung und der vereinbarten Schlußrate ab.

Gruß
PeGo11

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

Vielleicht solltest Du Dich nochmal etwas genauer über die Flat informieren!
Richtig ist, das die Flat extra berechnet wird. Darin enthalten ist aber die Inspektion für 4 Jahre. Je nachdem wann man seine Flat angeschlossen hat, zahlt man 0,99% oder 1,99% Zinsen.

Und nach 4 Jahren ist das Auto auf keinen Fall "futsch"!!!
- man zahlt die Schlußrate --> Auto gehört mir
- man finanziert über Ford-Bank oder jede andere Bank den Restbetrag --> Auto gehört später mir
- man gibt das Auto zurück --> dann wäre allerdingsLeasing die bessere Variante gewesen

Wie hoch die tatsächlichen Nachlässe sind, kommt auf das Verhandlungsgeschick des Käufers an! Die Berechnung der monatlichen Rate bei der Flat hängen zudem von der Höhe der Anzahlung, der Ausstattung und der vereinbarten Schlußrate ab.

Gruß
PeGo11

Jo so soll es dem Käufer glauben gemacht werden!

Richtig ist es, dass man am Ende, den Wagen übernehmen kann und dann den Rest finanzieren kann und dann für den enormen Restbetrag auch so um die 6 % Zinsen zahlt also wird es noch teurer!

Da man beim Kauf in 99 % kaum einen vernünftigen Nachlass bekommt zahlt man erheblich mehr. Grund hierfür:

0,99 oder 1,99 % Zinsen gibt es nicht! Der Händler muss sich mit der Differenz ca. 3-5 % Zinsen selber daran beteiligen und auch noch eine Bearbeitungsgebühr an die Hersteller Bank zahlen, dann noch die ca. 1000,00 Euro für die Wartung usw.

Glaube mir, so ist es und nicht anders!

Aber Egal, dann hat der Hersteller sein Ziel erreicht, wenn die Kunden denken, so ist es, wie Du geschrieben hast!
Ich kenne einige Vertragshändler und die wundern sich und freuen sich, dass soviele Kunden diese Flat nutzen obwohl sogar große Automobilvereine das erkannt haben und davon abgeraten haben.

Diese Flat ist dann sinnvoll, wenn man schnell für eine kleine Rate, ein Auto will aber später das Fahrzeug abgeben will. Dabei ist aber zu beachten, dass im Vertrag keine Klausel steht, dass man als Kunden den Restwert garantiert, sonst könnte es passieren, dass man den kalkulierten Restwert mit dem Wert nach Schwacke (Differenz) nachzahlen muss und dann wieder kosten hat, die man nicht erwartet hat!

Ich würde empfehlen, selber mal genau informieren, aber ich verstehe, man soll ja glauben, dass es so ist aber wir wissen ja: nicht alles ist so, wie man es glauben soll.

http://www1.adac.de/.../default.asp?TL=2

Setze dich....

57.000 euronen

Kuga 2.5T automatik titanium awd
metalic grau
X-pakket
panoramadach,
leder,
zitsheizung,
fahrerzits elektrisch verstelbar.
18zoll reifen und allus,
dunkle ramen
Roofrack
Navi NX,
ruckfahrkamera,
ruckfahr sensoren,
keyless start (nicht keyless eintrit),
Winter reifen am stahl felgen
MS design tagfahrlichten
Ausenspiegel elektrisch einklapbar.

Oh ja kleines detail bins hollander, meinst wir zahlen bissl mehr wegen steuer..... ;-)

na dann haltet euch mal fest.......😁

2x4-- Titanium -- 140 PS-- dunkle Scheiben-- Xenon--
19 zoll Alu-- Raucherpack-- Winterpack-- Aussenspiegel anklapp elek.-- Dachreling--

Preiss nach Liste 33150 €

so und Barzahlung incl. Zulassung 25.700 € 😰

wünsch viel spass mit Flat usw.... 😁😁😁😁😁

PS: NEUWAGEN bestellt 19 Jan 2011
bekommen 17 März 2011

hi
meiner hat einen listenpreis von 39500....bezahlt habe ich 28900

163 ps diesel...powershift....titanium...touchscreem navi ahk uvm.

Zitat:

Original geschrieben von koeky

hi
meiner hat einen listenpreis von 39500....bezahlt habe ich 28900

163 ps diesel...powershift....titanium...touchscreem navi ahk uvm.

ps: barzahlung.... januar 2011 angemeldet

Zu Teuer!!!

Deine Antwort