Wie teuer war eurer?

Ford Kuga DM2

Ja, dass würde mich mal interessieren.

Ford Kuga 4x4 Titanium: 33.150€

+ Titanium Komfort Paket (Außenspiegel el. klappbar, Einparkhilfe v+h, Zugang und Start Schlüssellos): 800€
+ Titanium Style-Paket (Dachreling, dunkle Fondscheiben): 300€
+ DVD- Navigationssystem: 2.980€
+ Bluetooth-Schnittstelle: 330€
+ E-Fahrersitz: 410€
+ Sitzheizung: 250€
+ Frontscheibe el. beheizbar: 360€
+ Bi-Xenon-Licht: 890€
+ 18 Zoll Räder im 5 Speichen-Design: 550€
+ Vision-Blue-Metallic: 460€
+ Steckdose 230V: 100€
+ Einsitegsleisten v: 100€

Zulassung+ Überführung: 790€

Macht insgesamt:41.470€

Und jetzt seit Ihr dran. ;-)

Beste Antwort im Thema

*seufz*... ich schrieb lediglich, dass ich von fiesta auf kuga umgestiegen bin. was vor meiner fiesta-zeit war, schreib ich hier mal lieber nicht. ich will ja net, dass du noch neidischer wirst, als du es sowieso schon bist 😁... falls du hier etwas zum thema beitragen kannst, darfst dich gerne wieder melden. angreifen musst du niemanden. dazu ist dieses forum nicht gedacht!!! *ignorieren-button such und klick*

lg an den rest des forums
kugaaa 😉

61 weitere Antworten
61 Antworten

evtl. als Werksangehöriger...

Zitat:

Original geschrieben von Der Kuga

Zitat:

Original geschrieben von tomw

na dann will ich auch mal

bezahlt hab ich exakt 24.785,43 euro

Hallo tomw,

hast Du Dich da bei der Summe vertippt ?
Na ja, hab mal nen Taschenrechner genommen und Deine Ausstattung grob überschlagen.
Wenn ich mich nicht vertippt habe komme ich auf knapp 35370,- Euro
ohne Prozente für das Auto.
Und wenn ich mal Hardcore an die Summe rangehe, dann komme ich mit 30% auf 24759,- Euro.
Da bin ich echt neidisch, wie kommt man an 30% ???

Gruß

Hehehe, mist da hab ich nicht dran gedacht... Wäre ne Lösung... *grins*

@ kugaaa

Teilweise. Aber ansonsten ist die Ausstattung identisch....

Chill ist wirklich eine tolle Farbe...

1.- keine MwSt - wird von der Fa. übernommen
2.- Flottenrabatt
3.- Ausstattung in einem Business Paket drin zum PromoPreis

ohne das wären es 33551 euro gewesen

Kuga TDCi DPF AWD Niederlandisches modell ------------ 39.300,- ...... (netto 24.379)
(gibts nur eiener...bischen wie titanium)
Alufelgen 7,5 x 18 ------------------------------------------------- 300,- ...... (186,-)
styling pack --------------------------------------------------------- 425,- ...... (263,-)
(dachreeling alu, getönte scheiben hintere sitzreihe)
metallic chill --------------------------------------------------------- 700,- ...... (434,-)
frontscheibe beheizbar ------------------------------------------- 250,- ...... (155,-)
Teilleder mit klap tische ------------------------------------------ standard
Audio ystem 6000CD -------------------------------------------- standard
teppic fußmatten velour vorne + hinten --------------------- Beim lease imbegriffen
zigare tenanzünder + aschenbecher ------------------------- standard

gesamt reis ----------------------------------------------------- 40.975,- ...... (netto 25.417,-)
(also 15.558,- in die staatskasse...)
Netto ist ohne 19% Mwst und BPM

Aber es is einen firmenauto. Wieviel die lease firme gezahl hat, keine ahnung
Bischen zahlen an mein arbeitsgeber und wieder viel an die regierung.
Zusammen 493,- im monat. Das ist dan inclusiever alles: auto, diesel versicherung, roadtax, usw.
(immer jedes jahr 52% von 25% des catalogus wert zum staat)

Also die staat entfangt....
10.728,- beim kauf
21.105,- total von mir in 4,5 jahre weil firmen auto
5500,- schatzung weil mindestens 65ct jedes liter diesel, 4,5 jahre
5960,- road tax

am ende des 4,5 jahre total: 43293,-

also werksangehörige bekommen 18% pünktchen, und nichts mehr das kommt so nicht hin mit 30'%

Also ich hab keine Rabatt bekommen, da 2 Tage nach Veröffentlichung, die Lieferzeit 1 jahr laut Händler betrug hab ich den Vollausgestatteten Kuga 4x4 + Flatrate für den Preis von 42000€ gekauft

ist man in SB nicht eh verpflichtet ein einheimisches Modell, also zB Peugeot zu fahren ;-)

Hallo Peugeot kommt mir nit ins Haus genügt das ich die firmenmäßig fahren muss.
An den Dingern ist ja jede Woche was anderes.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von meric80

also werksangehörige bekommen 18% pünktchen, und nichts mehr das kommt so nicht hin mit 30'%

Hallo 30 % ist wirklich etwas zuviel und sicher nur ein Wunsch!!!

Bis zu 19 % sind aber möglich!

Da wo ich meinen Renault gekauft habe, bekommt man so um die 18,5 %

Sry, das gehört hier nicht rein , aber das war das einzigste was zu meinem Bedürfniss ungefähr passt ...

Schönen Guten morgen , ich bin dabei ein Kuga zu kaufen , er ist schon reserviert . Und zwar hatte ich ein Ford Galaxy BJ 2001 mit 150 Ps jedemenge extras .... hat jetzt 85000 tkm und ist 9 jahre alt . Unser Ford Händler bietet mir 7900 € wenn 9ich ein Kuga kaufe und 6000€ wenn ich ein fiesta hole . fiat und vw haben 5000 geboten wenn ich ein fiat 500 oder polo kaufe.
Nun ja dann hab ich mich entschieden dass ich mir den kuga hol .

Es ist ein Jahrewagen . 2.0 Tdci und hat die Standart austattung . Er hat trotzdem jede menge schinick schnack :

Sitzheitzung (is ja klar)
Beheizbare scheiben .
Elektic weiss
leichtmetallic felgen
alljahresreifen ( 19 zoll)
Panorama dach
und ein tolles Radio mit navi telefon und alles mögliche hat er auch drin .
etc.

Kurz und gut richtig hübsch und der Händler hat ihn mal zusammengestell im wert von 34.00 .- Da dies jetzt ein Jahreswagen ist und 24.000 km hat steht er für 24.900 € da .
für meinen bekomme ich 7900 also bekomme ich den Kuga für 17000€
Was sagt ihr dazu ist der Preis Ok ???

Hoffe auf schnelle Antwort :
LG Theoly

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Ja, wir haben andere Steuern. 😉

Aber auch die Ausstattungspolitik ist anders.

Das gute Audio-Sony CD Radio ist serienmäßig genauso wie die Teillederausstattung.

Deine Konfiguration ist ja auch interessant. Chill ist wirklich eine saug***e Farbe, hätte ich auch genommer, hätte dann aber bis zum 7.6. warten müssen 😠 Dadurch wurde es halt Vision-Blau-Metallic, gefällt mir aber auch sehr gut. Was gar nicht geht ist schwarz und Polarsilber-Metallic.

Zufrieden bisher? 😁

Hallo
Ist das ein Titanium oder Trend ?
8000€ für deinen Alten hört sich gut an bei der Kilometer Leistung 19Zoll M+S Reifen bei den Originalen da kommen nur Sommerreifen drauf sind das Originale Allus?
Ich find 24000 Km etwas viel für einen Jahreswagen meiner hat auch 34000€ gekostet habe Ihn auf 27000€ runtergehandelt ca20,75%
(meine Ausstattung siehste bei mir in der Signature )las dir doch mal ein Angebot für einen neuen machen 20% müssten drin sein und da du einen Ford zum eintausch hast müsstest du für einen neuen mehr bekommen als beim Kauf einen Jahreswagen.
Und bedenke die neuen Motoren mit Euro Norm 5 und 4 PS mehr die es ab März gibt . Zuminfest würde ich es mal probieren mit einem neuen dann haste ein Vergleich

Zitat:

Original geschrieben von ,Herr Nilson

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Ja, wir haben andere Steuern. 😉

Aber auch die Ausstattungspolitik ist anders.

Das gute Audio-Sony CD Radio ist serienmäßig genauso wie die Teillederausstattung.

Deine Konfiguration ist ja auch interessant. Chill ist wirklich eine saug***e Farbe, hätte ich auch genommer, hätte dann aber bis zum 7.6. warten müssen 😠 Dadurch wurde es halt Vision-Blau-Metallic, gefällt mir aber auch sehr gut. Was gar nicht geht ist schwarz und Polarsilber-Metallic.

Zufrieden bisher? 😁

Sorry doppelt Posting

@ ,Herr Nilson :

Nein ist kein Titanum und wir haben auch schon den mit 4 PS mehr (140) . Am Mittwoch können wir ihn holen !! Wir haben ihn jetzt für 17000 € bekommen . Ich fahre im Jahr auch nicht mehr als 10 k km.
Aber mit dem wurden 23.500 gefahren . Liegt auch daran das ihn auf dem Ford hof jeder bestaunt hat und die Probefahrten für jeden Tag ausgebucht ^^! Naja ^^ jetzt ists unser . Wir sind mit ihm auch schon Probe gefahren und einfach nur Klasse ! 140 PS reichen vollkommen aus ,schneller als unser Galaxy mit 150 und der reichte uns auch schon ! Ein bissschen Chiptuning(20 - 50 PS) dann geht der Kuga gut ab. Kannst dann auch mit A4 und so locker mithalten 😉 !

Freu mich besonders auf den Allrad !!!😁

Deine Antwort