Wie teuer ist ein Cayman im Monat ?

Porsche Cayman 1 (987c)

Hi,

ich habe €3200 im Monat übrig. Ich wollte fragen ob man sich damit einen Porsche Cayman leisten kann.
Ich hätte an den Cayman Ohne S gedacht.
Wie teuer ist ein cayman im Monat ?

Beste Antwort im Thema

Sag mal.... 3200 Euro netto. Für nen Job bei dem man weder richtig Rechnen noch Schreiben können muss... Bist Du Klärgrubentaucher? 🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hasi1982x

Wenn man Ing. ist und 3200€ im Monat nach allen abzügen übrig hat, dann denk ich mir mal ist man schon ein bischen erfahrener. Dann frägt man hier aber nicht so ne Scheisse!!!

Am besten du gehst wieder in die Krabbelgruppe zurück aus der du gekommen bist, ich fass es nicht das darauf auch noch ernste Antworten kommen.

Sei doch nicht so ernst Hasi, ich wollte nur ein paar andere Meinungen hören. Ich bin eigentlich der Meinung , das man sich so ein teures Auto nur kaufen sollte , wenn man eine eigene Firma hat ,die ordentlich Geld abwirft.

Aber ein gebrauchter Porsche ist vielleicht besser als ein neuer Golf Gti oder so... denn die Autos sind sehr Wertstabil und machen mehr Spaß 😉

Ich muss darüber noch mal nachdenken.

Irgendwie kommen mir beim Lesen dieses Threads leichte Zweifel.
Aber diese übrigens nicht nur hinsichtlich der Stories vom TE, sondern auch bzgl. eines weiteren Users, der es trotz mehrfacher Ermahnungen nicht lassen kann, völlig geschmacklose Kommentare von sich zu geben.

HIer mach ich dicht, denn der Thread führt ohnehin zu nichts.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation