Wie teuer ist der calibra???

Opel Speedster A

Hi ich wollte mal fragen was ein calibra in der versicherung auf 75% kostet???
ich will mir ein kaufen der ist bj 95 und hat 116ps
bitte um schnelle hilfe

23 Antworten

mit meine 70 % würde er mich bei einer Jährlichen Laufleistung von 15000 und nur Nutzung durch den Halter mit Alter über 23Jahren 138Euro Kosten.

Wenn Halter unter 23 dann kostet er 192 Euro

30 Euro Teurer als mein Gleichmotorisierter Astra F Caravan.

MFG Thomas

um es mal klar zu stellen ...

keiner kann dir hier sagen was du zahlen wirst da es von vers. zu vers. und der regionalklasse (dein landkreis) unterschiede gibt welche ein plus/minus von weit mehr als 100€ ausmachen können!!! nicht selten werden zusätzlich jahres laufleistung, alter, nutzer vom kfz, bj, stellplatz/garage usw. mit eingerechnet.

da bleibt dir nur das selber ausrechen (auf den web-seiten der einzelnen vers.) oder dir überall angebote holen.

gruß

"
da bleibt dir nur das selber ausrechen (auf den web-seiten der einzelnen vers.) oder dir überall angebote holen. "

mein reden

Habe für meinen Cali mit 85% halbjahrlich 740€ HAFTPLFLICHT bezahlt!!!!
Ein teurer Spaß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

"
da bleibt dir nur das selber ausrechen (auf den web-seiten der einzelnen vers.) oder dir überall angebote holen. "

mein reden

genau, geh mal z.B. auf dadirekt.de und lass es dir ausrechnen. da hier ja keiner weis wo du wohnst und wieviele km du fährst, ob Du in einer Garage parkst u.s.w.

Die Schlüsselnummern brauchst Du da auch nicht, da Du das Auto herrausfinden kannst!

MfG Happy

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Kain

Habe für meinen Cali mit 85% halbjahrlich 740€ HAFTPLFLICHT bezahlt!!!!
Ein teurer Spaß

Hauptwohnsitz in Polen angegeben?

Wohl unter 23 und unbegrenzte Km angegeben.

oder nicht den fachmann hier gefragt (MICH😁)!

also wie die meisten sschon sagten ist etwas mehr info nötig um dir was auszurechnen:

alter, fahrzeug ez+ersterwerb, jahresfahrleistung, einstell/abstellplatz, sf-klasse, eigenes haus? wer fährt das auto? und so weiter und so fort!

solltest du unter 23 sein, mehr als 15000km im jahr fahren, noch azubi sein und keine garage haben, vergiss es einfach gleich😉

ansonsten ist ne teilkasko IMMER empfehlenswert beim calibra...denn entweder sind die meisten getuned und teilediebstahl ist mitversichert oder sie werden viel aufgebrochen und/oder geklaut!

Hallo,
schau mal in den gelben Seiten nach einem Versicherungsmakler in Deiner Gegend. die nehmen Deine Eckdaten (Alter,Km-Leistung, Regionalklasse, Garage und all so Zeugs) und fragen damit bei den Versicherungen nach bzw. rechnen alle für dich durch und suchen Dir die günstigste raus. Normalerweise mußt Du dafür nix bezahlen, die bekommen ihre Provision von der Versicherung, welche sie dir letzendlich vermittelt haben.
Gruß
Daniel

Deine Antwort