wie teuer darf der werden?

Opel Corsa B

moin, moin,

habe einen getunten Corsa B gesehen -

http://www.ebay.de/itm/131067141350?...

wieviel kann ich dafür bieten - bin weiblich, blond und ahnungslos, was sowas kosten darf -

finde ihn totschick -

danke für eure Antworten

17 Antworten

Kommt immer drauf an....leider wird "Rentner Fahrzeug" mittlerweile auffällig oft benutzt.

Hier in der Gegend fährt ein originaler A Corsa GSI rum. Wird von einer Rentnerin gefahren. Das Auto ist immer wie ausm Ei gepellt und man hat nicht das Gefühl das sie des Autos nicht Herr bzw Frau ist 😉. Den würde ich kaufen,wenn er zu verkaufen wäre :P

moin ,

am besten wenn es geht anschauen mit einem der sich aus kennt sind viele bilder aber alle irgendwie
unscharf macht mich etwas stutzig vorsicht ist alle mal geboten wie die user hier alles nötige schon gesagt haben

mit so einem hobel aufpoliert kannst du wenn du pech hast viel ärger mit haben !!
obwohl corsa b ist schon ein cooler wagen

Die Gebote sind sicher Fake, da tut sich schon seit Tagen nichts mehr.
Sehr unseriös das Ganze von A bis Z.

Allein schon das Heck sagt schon alles über die tolle Tuningqualität aus: 4 (!) ungleichmässig aufgeklebte Reflektoren weil die billigst-coolen Rückleuchten aus China keine eingebauten Reflektoren haben. Anständige "Tuning"-Rückleuchten haben das trotz Abdunklung/Klarglaslook mit integriert.

Das ganze Teil wirkt einfach unstimmig und zusammengepfuscht. Und genau das kann dich im Nachhinein viel Nerven und noch mehr Geld kosten. Den Pfusch musst du nämlich nach und nach beseitigen. Dieses Gammeltuning hält den normalen Alltag nicht aus, was es vielleicht als peinliches "Showcar" noch aushalten würde.

Der Preis ist jetzt schon mehr als doppelt so hoch wie der tatsächliche Wert. Lass es bleiben und such dir einen gut gepflegten originalen. Den kannst du dann nach deinen Wünschen anpassen und weisst was du hast.

Deine Antwort