ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Wie Telefonnummer in Mercedes MeApp ändern

Wie Telefonnummer in Mercedes MeApp ändern

Mercedes

Hallo

In der MeApp ist im Profil auch meine Handy-Nummer hinterlegt. Da sich die bei mir auf absehbare Zeit ändert wollte ich mal fragen wie man die ändert. Weder in der App, noch bei der Online-Anmeldung von Mercedes Me unter Konto oder Mein Dashboard finde ich da etwas wo man die ändern kann.

Danke und Gruß Ulf

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe gerade in die App geschaut. Oben links das Zeichen mit den 3 Strichen öffnen, dann wieder oben auf Ihren Namen. Dann öffnen sich alle hinterlegten Daten. Jetzt kommt’s: alles ist fett hinterlegt und kann geändert werden. Email, Adresse, Festnetz…. nur die Handynummer ist schwach hinterlegt und kann tatsächlich nicht geändert werden. Ich würde jetzt beim meinem Freundlichen den super netten und stets hilfsbereiten Produktexperten anrufen. Der ist echt klasse. Und der würde mir sofort helfen. (Was er schon mehrfach gemacht hat) Eine andere Lösung hab ich jetzt auch nicht. Jeder Freundliche hat einen Produktexperten!

am 30. Oktober 2023 um 23:24

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 30. Oktober 2023 um 19:55:55 Uhr:

Ich habe gerade in die App geschaut. Oben links das Zeichen mit den 3 Strichen öffnen, dann wieder oben auf Ihren Namen. Dann öffnen sich alle hinterlegten Daten. Jetzt kommt’s: alles ist fett hinterlegt und kann geändert werden. Email, Adresse, Festnetz…. nur die Handynummer ist schwach hinterlegt und kann tatsächlich nicht geändert werden. Ich würde jetzt beim meinem Freundlichen den super netten und stets hilfsbereiten Produktexperten anrufen. Der ist echt klasse. Und der würde mir sofort helfen. (Was er schon mehrfach gemacht hat) Eine andere Lösung hab ich jetzt auch nicht. Jeder Freundliche hat einen Produktexperten!

Man kann seine Daten - auch die Handy-Nummer - am PC in dem Nutzerkonto von Mercedesme ändern. Unter Mein Konto>Anmeldung und Sicherheit>Login geht das ganz einfach. Die Änderung synchronisiert sich automatisch mit der App.

Themenstarteram 31. Oktober 2023 um 5:34

Super, vielen Dank das hat genau so funktioniert :-)

Bin auch erstaunt. Früher konnte man das auch im Handy machen. Also jetzt nur am PC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen