Neue Mercedes me 2020 App

Mercedes GLC C253

Ist in Österreich nicht verfügbar. Bravo!

Beste Antwort im Thema

@holgor2000 Echt? Wenn du so stur bist und nur das machst, was der Hersteller anbietet, warum bemühst du dann überhaupt das Forum hier? Wir haben freiwillig und ohne Bezahlung (das ist der Sinn hier) unsere Zeit für dich geopfert, um dir Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und du hast nichts besseres zu tun, als nicht darauf einzugehen bzw. nur sehr bedingt darauf einzulassen. Auch wenn es nicht klappt, habe ich früher von meinen Eltern mal gelernt, dass man sich für Hilfe bedanken kann. Dich hätte ich nicht gerne als Kunde und meine Hilfe endet für dich an dieser Stelle.

464 weitere Antworten
464 Antworten

Richtig !

Zitat:

@CyranoDeBergerac schrieb am 27. März 2021 um 15:48:46 Uhr:

Meines Wissens müssen das die Kollegen vom Mercedes Service manuell eintragen. Sollten die dieses Feld beim 1. Service nicht ausfüllen, wird auch in der Service App nichts angezeigt.

Aso, danke.

Bei mir stand in der alten App , - (minus) die Tage . Da es nicht eingetragen wurde . In der neuen App ist der Punkt nicht vorhanden aber weiß ja jetzt warum . Danke

Weiß jemand, warum in der App der Reifendruck nicht mehr angezeigt wird?

Ähnliche Themen

Hi, kann kein grundsätzliches Problem sein. Eben geschaut aufgrund deines Posts.

Screenshot_20210617-233421_Mercedes me.jpg

Evtl. entsprechender Service abgelaufen/ ausgeschaltet?

Fahrzeug Setup im Mercedes Store aktiv ?

Fahrzeug setup.jpg

Zitat:

@Erich der Grosse schrieb am 18. Juni 2021 um 09:11:48 Uhr:

Fahrzeug Setup im Mercedes Store aktiv ?

gibt es in meiner App nicht :-(

Moin

@doktor291

Der Store ist eine eigene App und auch am PC im Mercedes me Portal zu finden. Die Dienste Fahrzeugsetup sind aber im Paket innerhalb der ersten drei Jahre enthalten.

Michel

Ich bin derzeit tierisch angenervt vom ständigen "Sitzung abgelaufen" ... seit Wochen x mal am Tag neu einloggen.
Bist in der einen me App drin, fliegst beim Wechsel in eine Andere plötzlich raus.
Und der me Support ... wir haben derzeit keine Lösung.

Hallo

In der MeApp ist im Profil auch meine Handy-Nummer hinterlegt. Da sich die bei mir auf absehbare Zeit ändert wollte ich mal fragen wie man die ändert. Weder in der App, noch bei der Online-Anmeldung von Mercedes Me unter Konto oder Mein Dashboard finde ich da etwas wo man die ändern kann.

Danke und Gruß Ulf

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie Telefonnummer in Mercedes MeApp ändern' überführt.]

Ich habe gerade in die App geschaut. Oben links das Zeichen mit den 3 Strichen öffnen, dann wieder oben auf Ihren Namen. Dann öffnen sich alle hinterlegten Daten. Jetzt kommt’s: alles ist fett hinterlegt und kann geändert werden. Email, Adresse, Festnetz…. nur die Handynummer ist schwach hinterlegt und kann tatsächlich nicht geändert werden. Ich würde jetzt beim meinem Freundlichen den super netten und stets hilfsbereiten Produktexperten anrufen. Der ist echt klasse. Und der würde mir sofort helfen. (Was er schon mehrfach gemacht hat) Eine andere Lösung hab ich jetzt auch nicht. Jeder Freundliche hat einen Produktexperten!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie Telefonnummer in Mercedes MeApp ändern' überführt.]

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 30. Oktober 2023 um 19:55:55 Uhr:

Ich habe gerade in die App geschaut. Oben links das Zeichen mit den 3 Strichen öffnen, dann wieder oben auf Ihren Namen. Dann öffnen sich alle hinterlegten Daten. Jetzt kommt’s: alles ist fett hinterlegt und kann geändert werden. Email, Adresse, Festnetz…. nur die Handynummer ist schwach hinterlegt und kann tatsächlich nicht geändert werden. Ich würde jetzt beim meinem Freundlichen den super netten und stets hilfsbereiten Produktexperten anrufen. Der ist echt klasse. Und der würde mir sofort helfen. (Was er schon mehrfach gemacht hat) Eine andere Lösung hab ich jetzt auch nicht. Jeder Freundliche hat einen Produktexperten!

Man kann seine Daten - auch die Handy-Nummer - am PC in dem Nutzerkonto von Mercedesme ändern. Unter Mein Konto>Anmeldung und Sicherheit>Login geht das ganz einfach. Die Änderung synchronisiert sich automatisch mit der App.

Super, vielen Dank das hat genau so funktioniert :-)

Bin auch erstaunt. Früher konnte man das auch im Handy machen. Also jetzt nur am PC.

Deine Antwort