Wie tanke ich am besten Benzin?!

Mercedes

Hallo undzwar wie wollte ich fragen wie ich am besten Benzin tanken kann.

Jedes mal wenn ich lÀnger unterwegs bin und tanken muss ,muss ich die Zapfpistole in die Hand nehmen welche so gut wie immer verschmiert ist und die HÀnde klebrig macht und schmiert, mit Benzin und Benzinresten ,und mit dieser Hand kann ich dann auf lÀngeren Fahrten nichts mehr essen da es keine waschmöglichkeiten gibt.

Und das Benzin schĂ€dlich und gefĂ€hrlich ist weiß man jaa und deshalb möcht mit so ner hand nichts machen ..

Hab mal den Tipp bekommen Latexhandschuhe mitzunehmen ,mit den Handschuhen der Tanke komm ich nicht zurecht,aber stimmt es das Latexhandschuhe sich auflösen bzw Benzin durchlassen??

Beste Antwort im Thema

Ich hab immer geglaubt es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber nun weiß ich es besser.

74 weitere Antworten
74 Antworten

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

@Diesel-Bomber schrieb am 12. August 2018 um 13:54:35 Uhr:

Alter Falter, wenn diese Frage ernst gemeint ist.

🙂

Wie man eine ernstgemeinte Frage so ins lÀcherliche ziehen kann. Kinder!

Zitat:

@macerkan schrieb am 12. August 2018 um 14:44:43 Uhr:

Dann erklĂ€re es doch hier , wie du es machst ! Vielleicht lerne ich im hohem Alter noch was ! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@macerkan schrieb am 12. August 2018 um 14:44:43 Uhr:

Na komm. Ich meine sein Problem beantwortet sich doch schon von selbst. Wenn es keine Waschgelegenheiten gibt und man(n) mit den angebotenen Schutz an der Tanke, wie geschrieben Einmalhandschuhe, nicht zurechtkommt beugt man doch anderweitig vor oder? Im Einzelhandel oder in DrogeriemĂ€rkten gibt es FeuchttĂŒcher „die Desinfizierend wirken“ oder einfach nur sĂ€ubern und gleichzeitig erfrischend wirken. Ob er Latexhandschuhe vertrĂ€gt woher sollen wir das wissen? Evtl. hat er auch noch eine „Gummiallergie“! Wie macht er es denn wenn er Toiletten unterwegs besucht hat wo es nichts dergleichen gibt bzw. die noch schlimmer aussehen als ZapfsĂ€ulen? Danach kann er mit seinen HĂ€nden noch alles machen? Seine Problemschilderung ist schon sehr Weltfremd gewesen.

Eure BeitrĂ€ge sind auch nicht niveauvoller als die Frage des TE‘s.
Aber bashing dieser Art ist ja heutzutage in.
Also entspannt euch und genießt den Sonntag

GrĂŒĂŸe

Meinen Dank an den TE.

Meine Frau meint sie hÀtte auch Probleme, nun habe ich ihr die Probleme des TE vorgelesen, ich glaube sie wird ab sofort nie mehr Probleme haben :-)

Um jetzt endlich mal die Frage zu beantworten: kauf dir eine Packung Nirtril Einweghandschuhe, die sind fĂŒrs tanken gut geeignet und vermeiden auch die Reaktionen auf Latex wenn das Thema bei dir akut sein sollte

Naja, wieder mal so ein Sonntagsthema ins Forum geworfen und dann.

Nach Diktat verreist.

Sag ich doch, sucht mal nach Peppo ...

Ich kenne eine Tankstelle mit Tankwart-Service.
Man muss praktisch nichts mehr anfassen.

Nach dem Tankvorgang hatte mir der Tankwart das letzte Mal allerdings die Hand geschĂŒttelt, um sich fĂŒr das Trinkgeld zu bedanken......
das war blöd

Zitat:

@fornex_ schrieb am 12. August 2018 um 13:24:02 Uhr:

Hallo undzwar wie wollte ich fragen wie ich am besten Benzin tanken kann.

Es gibt sogar viele Tankstellen mit Tankwartservice......

Bei Shell in D gibt es manchmal einen Tankwart. Einfach zum Tanken nach Österreich fahren, wĂ€re noch eine Lösung. Oder mit der anderen Hand essen...

https://www.amazon.de/dp/B00KOULEQA/ref=cm_sw_r_wa_apa_vBfCBb3GABJ6S

Tankwartsevice, ha.

Da hatte ich mal eine Kunden, der hatte Tankwartservice.😠
Das Tanken hat auch gut geklappt.
Aber dann, mein Kunde verlangte in einem Augenblick der Unachtsamkeit, vom Tankgenie auch noch die
Waschanlage aufzufĂŒllen.😕

Oh je, welcher dann den BehĂ€lter fĂŒr KĂŒhlflĂŒssigkeit bis obenhin fĂŒllte, mit Zitronenduft.
Wir haben dann die Anlage komplett neu, mit KĂŒhlflĂŒssigkeit befĂŒllt und dem Tankgenie einen Strauß Blumen zugestellt. 😁😁😁

Deine Antwort