1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Wie tanke ich am besten Benzin?!

Wie tanke ich am besten Benzin?!

Mercedes

Hallo undzwar wie wollte ich fragen wie ich am besten Benzin tanken kann.

Jedes mal wenn ich länger unterwegs bin und tanken muss ,muss ich die Zapfpistole in die Hand nehmen welche so gut wie immer verschmiert ist und die Hände klebrig macht und schmiert, mit Benzin und Benzinresten ,und mit dieser Hand kann ich dann auf längeren Fahrten nichts mehr essen da es keine waschmöglichkeiten gibt.

Und das Benzin schädlich und gefährlich ist weiß man jaa und deshalb möcht mit so ner hand nichts machen ..

Hab mal den Tipp bekommen Latexhandschuhe mitzunehmen ,mit den Handschuhen der Tanke komm ich nicht zurecht,aber stimmt es das Latexhandschuhe sich auflösen bzw Benzin durchlassen??

Beste Antwort im Thema

Ich hab immer geglaubt es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Aber nun weiß ich es besser.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Für das Motoraufheulen an der roten Ampel kann man dann später bei den E-Autos ein Soundmodul kaufen.

Und ob so ein E-Auto dann einen Fehlbetankungsschutz erhält, interessiert mich auch. Nicht dass einer noch nen Eimer Volt zu viel reinkippt.

Boa hab ich kein Bock auf so ne E-Sch****

Aber frag mich das nochmal im Tesla P100D.

Da lobe ich mir doch meinen schönen alten SL 55 😛😁😎

Man fährt bei Shell vor und nutzt den Tankwart-Service.

Gaaanz vorsichtig, genau wie sich die Igel vermehren! Übrigens: Nagellack ist nicht Benzin beständig!

Mit der Gießkanne.

Tülle darauflassen, verteilt sich besser!

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, ich verbinde die Tanks meiner Nachbarn und meinen mit nem Schlauch, ziehe kurz daran und laß es fließen, was ist daran so kompliziert?

Hmm unpraktisch meiner hat nen Diesel

Neue Nachbarin suchen.

Zitat:

@15483 schrieb am 18. August 2018 um 00:00:33 Uhr:

Man fährt bei Shell vor und nutzt den Tankwart-Service.

Die ersten beiden Bilder sind aber lustig xD

Und beide haben vorschriftsmäßig Handschuhe ...

Hi muss bisschen Ot betreiben.

Wollt Super Plus tanken,han die Pistole einrasten lassen und es kam nichts und an der Anzeige änderte sich auch nichts.

Hab sie gelöst und erst beim 2 mal lief Benzin. Was stimmte nicht wurde Luft gepumpt??

Entweder hat wohl die Zapfpistole ne Macke oder Du hast die so reingesteckt (verkantet?), daß die Abschaltung bei vollem Tank sofort angesprungen ist.

Zitat:

@Ejtsch-Pi schrieb am 7. Oktober 2018 um 07:54:03 Uhr:

Entweder hat wohl die Zapfpistole ne Macke oder Du hast die so reingesteckt (verkantet?), daß die Abschaltung bei vollem Tank sofort angesprungen ist.

Ne depot war komplett leer.

Deine Antwort