ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Wie steht ihr zu Umfragen?

Wie steht ihr zu Umfragen?

Themenstarteram 12. Februar 2003 um 15:45

Was haltet ihr davon, wenn häufiger im Forum zu verschiedenen Themen Umfragen stattfinden würden?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich finde die meisten Umfragen wertlos. Es nehmen fast nie alle teil (Leute mit einer provokanten Einstellung zum Thema neigen stärker dazu, sich zu äussern), ausserdem reduzieren sie die Möglichkeiten der Realität auf drei oder vier. Wenn ich zum Beispiel frage "welches Auto findest Du am besten? Opel Tigra oder BMW 330d?", wird eine Zwei-Möglichkeiten-Situation vorgetäuscht, obwohl es noch viele weitere Autos gibt.

Uli

P.S.: Meine Antwort ist übrigens "BMW 330d". ;-)

Themenstarteram 12. Februar 2003 um 20:20

Das ist ja weinigstens mal eine Meinung. Wenn das die Anderen auch so sehen, dann können wir ja auch Themen finden, die euch interessieren.

Gruß

Themenstarteram 13. Februar 2003 um 18:19

Bitte stimmt doch weiter ab!

Gruß Crime

Themenstarteram 14. Februar 2003 um 23:09

Der Endspurt hat begonnen. Die Umfrage wird bald geschlossen.

Bitte stimmt ab, es kostet doch nichts. ;)

Gruß

Schade. Schon geschlossen.

1 Punkt für den blauen Balken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Wie steht ihr zu Umfragen?