wie Standheizung einschalten S6

Audi

hallo,
wie kann ich noch die Standheizung einschalten,wenn der Menüknopf fürs FIS hinterm handbremshebel nicht mehr will ?

lasst mich mal nicht hängen,

gruss

33 Antworten

Hätte ich das vor nem Jahr gewusst, hätte ich die olle Navibedieneinheit nich weggeworfen 😁

ich weiß, hättest sie mir sogar noch vorbei gebracht, und noch einen Kasten Bier dazu, das ich sie auch wirklich nehme, und der Weg nicht umsonst war 😁

Natürlich, ist ja die gängige Verfahrensweise. Dann hätte ich noch deinen Wagen gewaschen und vollgetankt 😁

Nee, im Ernst, meine wurde nicht mehr benötigt, aber die Knöpfe waren alle unten, keine Druckpunkt mehr, das Ding war eh hinüber.

4B0919875 schon wieder einer 🙁
hoffe, ich habe mich nicht verkopiert 🙂

Ähnliche Themen

Mit der nummer finde ich nur das Teil ohne das Drehrad.

Wieviele Tasten brauchst du denn? Mit Standheizung? Mit Telematik? Mit allem?

na wenn das volle Programm. Ich habe jetzt ja nur das Rad, und die PDC.
Aber trotzdem Standheizung, Reifenluftdruckkontrollsystem, FIS 😁

anbei mal die verschiedenen Varianten mit Mini-Zeichnung...

Mehrfachschalter

ja, alle ohne PDC 🙁

Jepp, ich denke mal, sobald du diese Ausstattung kombinierst, also diesen Mehrfachschalter + PDC, abschaltbar wird der Schalter neben den Warnblinkerschalter versetzt...

Nein, ich habe doch PDC, und den Menü-Knopf im Mitteltunnel. Oben habe ich doch gar kein Platz, müsste ich den Getränkehalter eliminieren.
Schau dir das Bild an. Alles drin. Reifendruckkonntrollsystem, Standheizung, FIS, PDC.

Stimmt auch wieder. Also hast du aus dem Bild von Reconty die Nr. 8 Mit PDC-Knopf dazu...

Sehr seltsam. Du hättest nicht zufällig Lust, das Teil mal raus zu bauen und die Teilenummer nach zu sehen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Stimmt auch wieder. Also hast du aus dem Bild von Reconty die Nr. 8 Mit PDC-Knopf dazu...

Sehr seltsam. Du hättest nicht zufällig Lust, das Teil mal raus zu bauen und die Teilenummer nach zu sehen? 😁

Nööö, nur Spezialisten hier. Finde die Teilenummer schon raus. 😉Und wenn ich ausbaue, nur Bauschaum. 😁

ist eben ein allroad, da muss das PDC weichen. Fernschnellgut hat sich vertippt. 😁

hab noch was gefunden - beim Allroad wird mal wieder was gaaaaaaanz anderes angezeigt...

Da gibts den Kram dann auch mit PDC.

Also Frank - da findest Du schon einen 😁

Genau, alle werden Drehrad, und eine PDC-Taste haben 🙁 Und ich habe dann noch immer keinen Schalter zusätzlich.
Steht ja überall da. Multischalter für x,y,z.
Ja, ich habe iDrive 😁

Moment mal, du hast doch weiter vorn ein Bild von deinem gepostet, richtig? Da war einmal "Menü" und einmal "PDC" drauf und in der Mitte nix.

Dann nimm doch die Variante 4Z7 919 719 F (PDC, Reifen und Standheizung und Navi), das sollte dann voll belegt sein. Daher hattest du gestern die seltame Nummer 🙂

Deine Antwort