Wie soll mein neues Auto aussehen?
Guten Abend,
da unser Astra ST leider Totalschaden hat, müssen wir uns ein neues Auto bestellen 🙁🙁🙁🙁
Ich habe mal vierv erschiedene Autos konfiguriert und kann mich nicht entscheiden, welche von den vier mir gefällt 😕😕 Was gefallt euch am besten? Bei Bild Nummer 4 ist das Dach und Spiegel in schwarz.
Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen ;-)
LG,
Mario
31 Antworten
Für welchen Motor wirst du dich entscheiden?
Und was hältst du von Mineralweiß? Schneeweiß kostes mittlerweile auch schon Aufpreis! Oder knalligerem Rot? Selbstverständlich mit den.BiColor felgen, die sehen mit Abstand am Besten aus!
😉 🙂
Wir werden den Diesel 2.0 nehmen. Hat uns sehr überzeugt bei der Probefahrt. Wo steht das, dass Schneeweiß jetzt Aufpreis kostet? Mineralweiß gibts nicht beim ST oder?
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Für welchen Motor wirst du dich entscheiden?
Und was hältst du von Mineralweiß? Schneeweiß kostes mittlerweile auch schon Aufpreis! Oder knalligerem Rot? Selbstverständlich mit den.BiColor felgen, die sehen mit Abstand am Besten aus!😉 🙂
In österreich kostet Schneeweiß etwa 170€ glaube ich...
Das mit Mineralweiß kann sein, ich sollte meinen Wissensstand wieder mal Updaten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mueko82
sieht das Auto hochbeiniger aus, wenn man 18" Zoll hat?
Die 19 Zöller stehen schon satter im Radhaus. Hab im Winter jetzt 17 Zoll drauf. Sieht zwar auch ganz pasabel aus aber die 19 Zöller sind schon besser. Willst du auf 18 Zöller "abrüsten"? Dein alter hatte laut den Bildern in deinem Profil doch 19 Zöller,oder?
ja ich hatte die 19 Zöller... Wenn ich die 18 Zöller nehme, wäre es 600 € billiger und könnte dafür das FlexRide nehmen 😁 😁 Das FlexRide hatte ich beim alten nicht und würde es gerne diesmal mitbestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Datel
Die 19 Zöller stehen schon satter im Radhaus. Hab im Winter jetzt 17 Zoll drauf. Sieht zwar auch ganz pasabel aus aber die 19 Zöller sind schon besser. Willst du auf 18 Zöller "abrüsten"? Dein alter hatte laut den Bildern in deinem Profil doch 19 Zöller,oder?Zitat:
sieht das Auto hochbeiniger aus, wenn man 18" Zoll hat?
Zitat:
ja ich hatte die 19 Zöller... Wenn ich die 18 Zöller nehme, wäre es 600 € billiger und könnte dafür das FlexRide nehmen 😁 😁 Das FlexRide hatte ich beim alten nicht und würde es gerne diesmal mitbestellen.
Das FlexRide ist natürlich schon ne feine Sache. Da hatte ich bei meiner Bestellung auch leider am falschen Ende gespart. Auf die 19 Zöller würde ich persönlich jedoch nicht verzichten wollen.
Zitat:
Du meinst Wagen Farbe schwarz und Felge auch schwarz oder bi color?
Sorry, hatte etwas durcheinandergebracht. Es ist Astra 2 (Bild 3).
Die Felgen mit den speziellen silbernen Rändern wirken mir zu asiatisch/japanisch/verspielt.
Bei "Sport" sind die Chromgriffe nicht dabei. Aber zu schwarz würde ich die lassen, sieht elegant aus.
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Bei "Sport" sind die Chromgriffe nicht dabei. Aber zu schwarz würde ich die lassen, sieht elegant aus.
bist du dir diesmal sicher? ;-)
In Ö ist es so. Ich bin mir zu 98% sicher 😉
vor zwei wochen habe ich das auto bestellt... ich habe schwarz und bicolor felge genommen.... flexride habe ich auch noch dazu bestellt ;-) Freue mich schon wahnsinnig auf das auto... das auto soll anfang bis mitte märz da sein... wenn das auto da ist, werde ich vielleicht als erstens die türgriffe schwarz lackieren
Hi,
hast du schonmal über Silbersee nachgeddacht?🙂
Ist auch eine feine Farbe.
Ansonsten Nummer 1. mit Flex-Ride.😁
Edit: Kein Kommentar! Bitte😁
Dann viel Spaß beim warten.🙂
Zitat:
Original geschrieben von The_Kane
hast du schonmal über Silbersee nachgeddacht?🙂
Ist auch eine feine Farbe.
Genau, hab ich :-)