Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus
Hallo
Wie siehts mit einen Treffen im Raum München aus
die treffen sind alle so weit oben von uns fasst 1000 km das ist nicht so toll
Mal ein treffen in Bayern währe Spitze
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, dass die wenigsten hier einfach am Dienstag um 17 Uhr den Laptop zuklappen können - mich eingeschlossen. Daher halte ich einen Termin unter der Woche für Unsinn.
Irgendein Spaßvogel ändert auf doodle die ganze Zeit die angekreuzten Termine und löscht Personen, ich kann nur am 04.08. bei den vorgeschlagenen Terminen.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T-ManR8
....also ich wäre auch am Start wenn es vom Datum her paßt, muß demnächst eh nach Mühldorf was abholen bei wuzell da kann ich die Strecke schon mal testen 😉Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ein Treffen in M war vor kurzen schon mal vorgeschlagen:http://www.motor-talk.de/.../...uer-das-treffen-2013-t3925847.html?...
Der Vorschlag hat sich dann leider nicht durchgesetzt.
Vielleicht will R8Michael nochmal einspringen?
greetz
Toaster
Ohhh, Mann ist sich einig geworden 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Ohhh, Mann ist sich einig geworden 😁😁Zitat:
....also ich wäre auch am Start wenn es vom Datum her paßt, muß demnächst eh nach Mühldorf was abholen bei wuzell da kann ich die Strecke schon mal testen 😉
greetz
Toaster
...ups! da oben fehlt das kleine Wort " "wahrscheinlich" zwischen eh und nach 😉
Iggi - das du immer so direkt bist.....😛 Wann kommst rum mosche - eher mittags oder später?!
Zitat:
...ups! da oben fehlt das kleine Wort " "wahrscheinlich" zwischen eh und nach 😉Zitat:
Ohhh, Mann ist sich einig geworden 😁😁
Iggi - das du immer so direkt bist.....😛 Wann kommst rum mosche - eher mittags oder später?!
Mosche Dajan 😁 Mittag würde ich sagen but i'll call u 🙂
So, was ist jetzt hier mit dem Weißwurst und Obazda Treffen? 😁
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
.....starnberger see wäre ok- zb schloss Berg....in Berg
Schloss Berg ist sicherlich eine gute Kulisse, auch Hotel Berg oder Hotel Leoni sind zum Übernachten nicht schlecht, aber 17. Juli nachmittags??? Nur für ne Cola Light mal nen Stündchen nach Bavaria huschen wäre ABSOLUT schade?? Gibt's allgemeine Terminvorschläge??
Es fangen ja jetzt ab 02.07. bei uns Saupreußen auch die Ferien an, die Schenkelklopfer 😁 haben ja viel später, oder? 😁
Ähnliche Themen
ich würde dan sicherlich auch den Weg nach Bayern finden! 😁
da bis nach HH für mich dan doch zu weit wäre und Übernachtungsmöglichkeiten hätt ich dan in M auch schon zwei!
Gruss Oliver
ich denke, wir machen, wenn gewünscht, am 17.juli mal nen Stammtisch und gerne mal im Nachgang am schönen Starnberger see ein grösseres treffen...- sehr geile location... bin immer da, wenn ich in München Vorlesung halte...
leoni kenne ich natürlich auch, war kürzlich umgebucht vom schloss wg. Wasserschadens- finde schloss besser vom p/l - Vorteil wäre ein ordentlicher Parkplatz mit wohl absperrmöglichkeit- keine garage- aber ne nette performance...
fisch-köpfe etc. natürlich immer sehr willkommen...und nicht nur die....
Zitat:
Mosche Dajan 😁 Mittag würde ich sagen but i'll call u 🙂Zitat:
...ups! da oben fehlt das kleine Wort " "wahrscheinlich" zwischen eh und nach 😉
Iggi - das du immer so direkt bist.....😛 Wann kommst rum mosche - eher mittags oder später?!So, was ist jetzt hier mit dem Weißwurst und Obazda Treffen? 😁
Gruß
Iggi
beides gibt's geil direkt am Starnberger see im Berg...super...
Hi
Wir wären gerne am Stammtisch dabei, wenns recht ist? :-)
Viele Grüße
Mathias
Zitat:
ich denke, wir machen, wenn gewünscht, am 17.juli mal nen Stammtisch und gerne mal im Nachgang am schönen Starnberger see ein grösseres treffen...- sehr geile location... bin immer da, wenn ich in München Vorlesung halte...leoni kenne ich natürlich auch, war kürzlich umgebucht vom schloss wg. Wasserschadens- finde schloss besser vom p/l - Vorteil wäre ein ordentlicher Parkplatz mit wohl absperrmöglichkeit- keine garage- aber ne nette performance...
Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
HiWir wären gerne am Stammtisch dabei, wenns recht ist? :-)
Viele Grüße
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
Zitat:
ich denke, wir machen, wenn gewünscht, am 17.juli mal nen Stammtisch und gerne mal im Nachgang am schönen Starnberger see ein grösseres treffen...- sehr geile location... bin immer da, wenn ich in München Vorlesung halte...leoni kenne ich natürlich auch, war kürzlich umgebucht vom schloss wg. Wasserschadens- finde schloss besser vom p/l - Vorteil wäre ein ordentlicher Parkplatz mit wohl absperrmöglichkeit- keine garage- aber ne nette performance...
klaro- könnte so ab um 18.00 Uhr, wenns recht ist- wer kommt noch?
vorher noch bad im Starnberger see?
ist sehr erfrischend...sehr
der Biergarten des schloss direkt am Wasser ist allein schon fast ne reise wert... wenns Wetter passt...
wer braucht ein Zimmer?
Hallo
welches datum ? 17 ist doch ein dienstag ?
Um welche uhrzeit
binn natürlich auch dabei
MfG
markus
http://www.booking.com/.../schloss-berg.de.html?...*pAuf17wKlQS10574210484😛l:ta😛1😛2:ac:ap1t1:neg;ws=&gclid=CPad_5LH4rACFYXP3wodhEjn3A
http://www.hrs.de/.../searchWeb1000.do?...
zzt. ist das leoni sogar billiger...
ausserhalb der saison kostet das schloss im ez m. f. 80.-.....