ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Wie sieht eigentlich ein original Audi 8l S3 aus

Wie sieht eigentlich ein original Audi 8l S3 aus

Themenstarteram 25. März 2009 um 20:10

Hallo,

frage das hier, weil ich bei google nur total vertunte audis finde... aber keinen S3 in original form. Foto mit front-, seiten- und Rückansicht würde mir schon reichen.

Denn der Vorbesitzer von meinen A3 wollte ihn offensichtlich auf S3 umbauen. aber möchte mal wissen wie gut ihn das gelungen ist und was vielleicht noch fehlt...

Gruß Chilla

Beste Antwort im Thema

Eigentlich darf man an nem S3 selber nicht viel verändern. Vllt felgen und Fahrwerk. und vllt leistung. Aber vom aussehen her spricht dieses auto absolut für sich. Traumhaft, auch wenn der 8l schon ein paar jahre auf dem buckel hat, immernoch absolut zeitgemäß und sehr chic! Selbst als vfl !

43 weitere Antworten
43 Antworten
am 25. März 2009 um 20:17

Optisch aus einem Auto etwas zu machen, was es faktisch nicht ist, ist peinlich. Hilft Dir zwar nicht, ist aber meine Meinung. Ach ja, ohne Fotos kann man keine Aussage tätigen.

http://www.a3-freunde.de/DATA/004/0431961001237989158.jpg

http://www.a3-freunde.de/DATA/007/0684140001237996074.jpg

 

am 25. März 2009 um 20:25

Google Bildersuche "Audi S3 8 l" --> 7 unverbastelte S3 aus allen Himmelsrichtungen auf der ersten Seite. (Wenn man mal von anderen Felgen absieht)

Eigentlich darf man an nem S3 selber nicht viel verändern. Vllt felgen und Fahrwerk. und vllt leistung. Aber vom aussehen her spricht dieses auto absolut für sich. Traumhaft, auch wenn der 8l schon ein paar jahre auf dem buckel hat, immernoch absolut zeitgemäß und sehr chic! Selbst als vfl !

Ja tiefer ist beim S3 schon fast pflicht sonst kommen die zogenen Radkästen garnicht zur Geltung...

am 25. März 2009 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Ja tiefer ist beim S3 schon fast pflicht sonst kommen die zogenen Radkästen garnicht zur Geltung...

und chip nicht vergessen ;);)...

Zitat:

Original geschrieben von vantage_2008

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Ja tiefer ist beim S3 schon fast pflicht sonst kommen die zogenen Radkästen garnicht zur Geltung...

und chip nicht vergessen ;);)...

Stimmt...:) beides kann ich vorweisen :D... aber es ist schon wahnsinn der Unterschied ohne Chip und mit Chip...

am 26. März 2009 um 10:45

und chip nicht vergessen ;);)...

Stimmt...:) beides kann ich vorweisen :D... aber es ist schon wahnsinn der Unterschied ohne Chip und mit Chip...

Oh, ja. Ein Kumpel von mir hat sich vor knapp 1 Monat ein S3 (FL) gekauft. Nach 1 Woche wurder der bei MTM gechipt. Hat jetzt 47PS und 116 Nm mehr. Ich muss sagen, mann merkt einen deutlichen Unterscheid.

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

Eigentlich darf man an nem S3 selber nicht viel verändern. Vllt felgen und Fahrwerk. und vllt leistung. Aber vom aussehen her spricht dieses auto absolut für sich. Traumhaft, auch wenn der 8l schon ein paar jahre auf dem buckel hat, immernoch absolut zeitgemäß und sehr chic! Selbst als vfl !

Dem kann ich nur zustimmen!

 

Allerdings finde ich es besser wenn man original Teile verwendet und z.B. auf S3 Optik umbaut als wenn man diese Ganzen GFK-Single-Fram-Front-ohne-MHV verbaut. Einzigst die Teile von rs4trade kommen noch ganz gut rüber, aber die sind ja von der Optik her auch fast schon S3-Teile.

am 26. März 2009 um 14:06

Leistung ist ganz wichtig....:)

Zitat:

Original geschrieben von heinser

Leistung ist ganz wichtig....:)

Wenn man nicht gerade vom 335er BMW kommt dann sollte die fürs erste beim S3 eigentlich reichen. Und falls nicht > Chippen findet hier in letzter Zeit ja großen anklang ;)

am 26. März 2009 um 20:51

hatte beim s3 ja etwas mehr als die serienleistung ...

In Croatien habe ichs mich mit einen 335i anglegt der geht zwar nicht schlecht hatt mich aber entäuscht das er nur minimal Vorsprung rausgeholt hatt der Fahrer ein FFB`ler hatte die Scheibe dann runtergelasen und den Daumen rausgestreckt der war auch überrascht das der S3 doch so gut mitgehalten hatt!

am 27. März 2009 um 7:14

der bmw is doch auch nen sauger, die gehen auch nicht gut...gibt halt nichts über nen turbo ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Wie sieht eigentlich ein original Audi 8l S3 aus