Wie sieht eigenlich euer A3 aus???

Audi A3 8L

Ich bin neu hier, doch cih würde gerne mal wissen wie eure A3s so aussehen.

Ich werde gleich mal bilder machen und die dann hier rein stellen!

40 Antworten

meins

hio,

Links mein treuer A3 1.6, der wirklich nen sehr gutes Auto ist und Rechts der s3 zum Spaß haben 😉 ( wird im Sommer bei MTM auf 265PS gechippt )

http://leaguez.yusho.de/gfx/media/2006-05-25/700338.JPG

MFG

Da kleine

Hier ist mein Auto!

Gruß Tino

Ähnliche Themen

tino, aber des sind doch keine 19"er? Oder die schauen aus wie 17er höchstens 18 zoll.

ich glaube die perspektive täuscht dich etwas huber_richard. kommt bestimmt durch die viele luft im radkasten, dass die relativ klein wirken. aber an der profilhöhe kann man es erkennen (siehe 2tes bild), dass mindestens 18" eher noch 19" sein müssen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Huber_Richard

tino, aber des sind doch keine 19"er? Oder die schauen aus wie 17er höchstens 18 zoll.

Wie keine 19"? Sieht man doch! 😉

Der kommt die nächsten Wochen noch um 20-30mm tiefer, dann wirkt das ganze auch anders.

@noxiousger:

Danke für Deinen Beistand 😉 , wenigstens einer der das sieht!

PS. Ihr wisst aber das man die Bilder auch noch nach rechts scrollen kann.

Wenn die Federn drin sind, unbedingt Bilder machen! 😉

Si Senor wird gemacht. Ich denke mal schon, dass dann die Räder besser zur Geltung kommen, oder nicht?

werden sie sicher, aber ich finde die wirken wirklich klein, wenn ich meine 18"er ansehe sehe ich kaum einen größen unterschied.

aber des wird scho noch

Vielleicht muss ich noch ein paar andere Bilder machen, wo man das besser dauf erkennt. Werd morgen mal andere reinstellen.

Tino

PS. Na ein Glück das ich keine 18" genommen hab. 🙂

Deine Antwort