wie sieht das für euch aus?

Opel Omega B

Moin!

heute morgen bin ich ins auto gestiegen und wollte losfahren. mein omega checkt ordnungsgemäss alle funktionen und sagt dann an: "ölmangel". ok, ich also motor wieder abgestellt, öl geholt, motorhaube auf, öldeckel ab und dann das hier:
Öldeckel
ok, es war in der letzten zeit doch etwas kälter und nachdem ich letztes mal schon so einen schreck bekommen hab und die halb eindeutige meinung war, das sei ja fast normal wenns kalt ist, hab ich einfach öl nachgekippt. viel wars nimmer was ich zuhause hatte, aber es hat wohl gereicht für den check vom omega. allerdings ein mulmiges gefühl blieb trotzdem.
ich also losgefahren, freundin auf der arbeit abgesetzt und wieder nach hause.
angekommen, dachte ich so bei mir, kuckste mal grad nochma nachm öl. und jetzt kommts:
Öleinfüllstutzen
Öldeckel und Öleinfüllstutzen
aber das härteste ist folgendes:
Kühlmittelbehälter

so, und jetzt liebe mit-omega-fahrer, was könnte das denn sein? 🙄
besteht noch eine klitzekleine möglichkeit dass das "NUR" der ölkühler sein könnte?
ansonsten, meistbietend abzugeben.

allseits einen schönen tag noch! und hoffentlich nicht solche probleme mit eurem omega!

nachtrag: bilder woanders hochgeladen, sollte funktionieren. ansonsten bitte nochmal beschweren :-)

19 Antworten

Hallo,

ich hätte da was im Angebot

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Moin,

Andreas, machste jetzt Werbung für nen Nachbarn?

Gruss

Marcus

Nein fürn Arbeitskollegen.

Gruß

lass mich kurz überlegen. hmm, nö. wenn der jetzt nimmer zu retten is, wirtschaftlich gesehen, wirds ein t4, muss ja viel gepäck transportieren. aber netter versuch 😉