ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design

Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 10. März 2017 um 15:26

Hallo ich bekomme demnächst ya meine E-Klasse... und zwar mit den oben genannten Felgen. Und auch außen AMG. Aber kann mir jemand sagen wieso das auf dem Bild "wie Raufgeklatscht" aussieht ?!

 

Oder kommt das mir nur so vor?

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2017 um 17:35

20" mit 275er Gummis auf einem e200.......klar.:D

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten
Themenstarteram 23. März 2017 um 6:52

Welche anderen 20" Felgen meinst du ? Die ohne schwarz ?

Genau - es gibt glaube ich nur zwei Ausführungen ...

Und hier die Fotos im Comfort-Modus

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Ist mir persönlich "zu hoch gebockt", aber das ist wie immer Geschmackssache.

Hier zum Vergleich meiner im Comfort-Modus mit DBC-Fahrwerk, also immer "unten". Ich bin gestern von einer Messe am Stück 700km von Hamburg gen Süden runter kommend mal alles durchgegangen, inkl. Sport+ in den Kasseler Bergen - ich war noch nie schneller und entspannter da durch gekommen! ;)

Aber auch "Comfort" ist angenehm im Cruise-Modus.

Img-0704
Img-0712

Zitat:

@DynaDel schrieb am 23. März 2017 um 09:05:52 Uhr:

Ist mir persönlich "zu hoch gebockt", aber das ist wie immer Geschmackssache.

Hier zum Vergleich meiner im Comfort-Modus mit DBC-Fahrwerk, also immer "unten". Ich bin gestern von einer Messe am Stück 700km von Hamburg gen Süden runter kommend mal alles durchgegangen, inkl. Sport+ in den Kasseler Bergen - ich war noch nie schneller und entspannter da durch gekommen! ;)

Aber auch "Comfort" ist angenehm im Cruise-Modus.

warum steht auf dem Kotflügel AMG...

AliExpress :)

Zitat:

@DynaDel schrieb am 23. März 2017 um 09:05:52 Uhr:

Ist mir persönlich "zu hoch gebockt", aber das ist wie immer Geschmackssache.

Hier zum Vergleich meiner im Comfort-Modus mit DBC-Fahrwerk, also immer "unten". Ich bin gestern von einer Messe am Stück 700km von Hamburg gen Süden runter kommend mal alles durchgegangen, inkl. Sport+ in den Kasseler Bergen - ich war noch nie schneller und entspannter da durch gekommen! ;)

Aber auch "Comfort" ist angenehm im Cruise-Modus.

Hm, der steht aber auch ganz schön hoch auf der Hinterachse (Bild 2). Für 20'' sitzen die Räder ein wenig klein und verloren im Radhaus (aber trotzdem sehr schöner Wagen!). Vielleicht nur ungünstig fotografiert oder der unebene Untergrund? Mache mir grad etwas Sorgen wg. meinem E43, der im Juli kommt. Gibt es eigentlich schon Spurverbreiterungen für den S213? Habe jetzt auf Anhieb keine gefunden.

PS: Anbei noch zum Vergleich mein aktueller F11, so sollte das dann ab Juli ungefähr wieder aussehen... ;)

F11

Zitat:

@serres68 schrieb am 23. März 2017 um 14:48:43 Uhr:

 

warum steht auf dem Kotflügel AMG...

Yep, kommt von Ali und ist speziell für einen unserer Nachbarn... ;)

Von optionalen Spurverbreiterungen habe ich bislang abgesehen, da ich auch noch nichts Offzielles entdeckt habe und ungerne mit "Irgendwas" im Grenzbereich wegschmirgeln möchte. Das Fahrwerk ist werkseitig und originalbelassen wirklich sehr, sehr gut!

Die Gesamtoptik passt aber so, wie ich finde, auch hinten... und von hinten... es ist nur wahrscheinlich blöd von mir fotografiert...

Img-0705
Img-0707
Img-0710

Du hast auch die Chromstreben vorne? Sieht sehr gut aus. Hab ich mit auch gegönnt. Und die Auspuffblenden sehen auch spitze aus.

Ja, Onkel Ali und ich sind schon seit meiner C-Klasse gut befreundet... hierzulande kommt ja leider keiner auf solche einfachen Optik-Ideen... :rolleyes:

Alles mache ich aber auch nicht mit... muss schon in eine Richtung gehen... und solange ja selbst beim 6-Ender-Diesel die originalen Blenden Fake sind, kann man hier wenigstens nicht so einfach beim Reingucken sofort den Braten riechen...

Wie sind die Auspuffblenden befestigt?

Sehen super aus!

Hallo DynaDel

 

Sieht sehr gut aus - entspricht bei mir dem Sport bzw. Sport+ Modus.

 

Coole Farbe übrigens :-)

Zitat:

@W-213 schrieb am 23. März 2017 um 17:59:49 Uhr:

Wie sind die Auspuffblenden befestigt?

Mit recht dickem, durchsichtigem (evtl. in der Art wie) 3M-Doppelklebeband --> habe sie nach dem Ankleben noch mit einem Fön erwärmt. Hält Bombe und sie passen perfekt auf die vorhandenen, originalen Blenden.

Werde im August definitiv versuchen, sie wieder abzupulen und auf mein dann neues 350d T-Modell erneut anzubringen; die sind übrigens aus robustem Stahlblech und von daher bestimmt auch "wiederverwertbar".

Moin!

Gibt es da jetzt einen Zusammenhang, zwischen Fahrwerk, dieser schönen 20" ob es nun tiefer ist oder nicht?

Auf dem Bild was ich bei mobile.de gesehen hab, sieht der Wagen aus als wenn er auf Stelzen fährt :-(

Genau davor hab ich schiss wenn ich das Agility Control FW mit selektiven Dämpfersystem und 15mm Tieferlegung vom AMG Exterieur nehme.

Hoch-jpeg

Bild schaut nach Airmatic aus und Taste anheben aktiviert, also mit 15mm Tieferlegung sollte es wie bei dynaDel aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design