Wie sieht das denn aus? 20" AMG Vielspeichen-Design

126 Antworten
Mercedes E-Klasse W213

Hallo ich bekomme demnächst ya meine E-Klasse... und zwar mit den oben genannten Felgen. Und auch außen AMG. Aber kann mir jemand sagen wieso das auf dem Bild "wie Raufgeklatscht" aussieht ?!

Oder kommt das mir nur so vor?

Beste Antwort im Thema

20" mit 275er Gummis auf einem e200.......klar.😁

126 weitere Antworten
126 Antworten

Hi,

hat jemand eine Ahnung, ob man das Night Paket auch mit den "normalen" 20er Felgen bekommen kann. Der Konfigurator lässt es natürlich nicht zu. Mein Händler meinte, dass es nicht geht. Würde gerne das Coupe in Selenitgrau mit Night Paket bestellen, aber ich mag diese Felgen nicht mit schwarzer Lackierung.

Hier noch mal mein Bild mit AirBodyControl im Modus Sport/Sport+ (15 mm tiefer - sieht definitiv nicht nach Stelzen aus :-)

Asset.JPG

... und hier im im "Comfort"-Modus (ohne Tieferlegung) - sogar das sieht noch ganz okay aus, wie ich finde.

Asset.JPG

Moin rehmsimmerl,
moin Forenten,

Zitat:

@rehmsimmerl schrieb am 24. März 2017 um 16:47:21 Uhr:

sieht definitiv nicht nach Stelzen aus

dem Themenstarter gefallen die Räder (Felgen) als solche nicht und nicht, dass das Auto zu hoch oder zu niedrig liegen könnte. wi-inf, der Themenstarter, möchte andere Räder. Ich finde, der Wunsch ist erlaubt.

Möge es nützen

Peter

Ähnliche Themen

Hallo musikgeniesser,

der Themenstarter war dijo213, der die Frage stellte, wieso das Auto, welches er fotografiert hat, so hochgebockt aussieht mit den 20"-Felgen. Auf diese Frage kamen sehr viele hilfreiche Antworten und Fotos - genau wie es meiner Ansicht nach sein soll im Forum.

Und ja: natürlich sind unterschiedliche Geschmäcker okay und sogar erwünscht, sonst sähen ja alle Autos gleich aus, und wer will das schon ... :-)

Hallo

habe mal zur Anprobe eine Sommerfelge montiert.

Gruß
Jürgen

20170325-155318
20170325-155324

Zitat:

@juergen339c schrieb am 26. März 2017 um 10:02:12 Uhr:

Hallo

Gruß
Jürgen

Nicht schlecht! Ist das original MB?

Gruß
Leffe

Hallo

Ja sind Original Mercedes Amg Felgen.

Gruß
Jürgen

Offtopic

Hier mal die 19" Felge und die 20" beides mit Night Paket und Selenit grau. Welche gefällt besser? 1 oder 2?

Die 19" seht auf Stahlfedern, die 20" auf ABC.

Img-1175
Img-1179

1 für Winter, 2 für Sommer! 😉

Die 20" vielspeichen gefallen mir besser. 🙂

19" lieber mit Nightpaket
20" lieber ohne NP

Mein persönlicher Favorit sind die 20" ohne NP. 🙂

Zitat:

@juergen339c schrieb am 26. März 2017 um 10:02:12 Uhr:

Hallo

Gruß
Jürgen

Danke, damit stelle ich auf die Vielspeichen um.
Gefallen mir besser!

Hier mal die 20er mit NP.

Hammer schwarz ;-)

Hallo Tonyluka,

Das sieht für meinen Geschmack perfekt aus :-)

Deine Antwort