Wie sehen eure Wägen denn aus, und was haltet ihr von den anderen ???

Opel Speedster A

Ich finde es wäre mal nicht schlecht, zu sehen wie die Fahrzeuge der einzelnen User hier so aussehen...

Bzw. sich mal die Meinungen anderer anzuhören...

Das is meiner

47 Antworten

Und hinten muss noch das Gitter rein 😁

felgen

hi!
auf dem bild sagen mit die recht schmallen oxigin felgen nicht zu,aber das ja geschmackssache..was ich geil finde seriencali dann einfach tiefer 9x16 drauf etc,käfig rein und auspuff,sieht dann einfach nur top aus.so heckspoiler etc mag ich net so am cali.der muss nur breit und tief sein..

Ja der Spoiler war scho drauf 🙁
Ich hätte den Calli auch lieber ohne...bei dem Hintern 😁
Ich finde so Monsterspoiler au ned schön.

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

Kann ich ja fast nicht glauben,das wäre ja zu schön,weil Blecharbeiten will ich wegen Rostgefahr nicht machen,also wenn noch nichtmal bördeln mußtes, hört sich das vielversprechend an, hast noch mehr Infos über den Felgenhersteller etc...wo hast du sie her ,was hast gezahlt..mfg

Zitat:

Original geschrieben von helldriver_82

die felgen in 7x17 und die reifen in 215/40 r17 zusammen für 970euro. bei bedarf kann ich eventuell ein angebot in der art organisieren.

970 euro ist so die region. eine felge kostet um die 125euro. das modell nennt sich platin p34. kommt halt dann darauf an was für reifen man nimmt.

Ähnliche Themen

die ganzen calis sehen fit aus grosses lob. hier ist mein schatz.

von hinten

mein neuer

respekt jungs , so schicke felgen würd ich auch gern haben.

bekommt man eignetlich noch gut was für Opel Original Felgen? gg

hallo,

da ich selbst keinen Calli hab poste ich einfach mal den von meinem Schwager 🙂

http://www.geilekarre.de/upload/karre/981180.jpg

Facts:

Calibra 8V
Mator: C20NE mit 115 PS
Auspuff: Lexmaul Fächer, FK ab kat
Luftfilter: K&N 57i
Felgen: 9X16 ET 15 Rundum
Fahrwerk: GAS Airride mit gelben Konis
Body: Rundumverspoilert mit Zender Heckflügel
Farbe: Monaco Blue vorn / Mitternachts blau hinten mit Starsilber Streifen
Sonstiges: Lederausstattung, E Fensterheber, Blaue Tachoscheiben, Druckanzeigen statt Aschenbecher, HiFi ausbau, 30er RaidHP lenkrad, Aluantenne uvm.

wirklich schöne fahrzeuge dabei 🙂

.. hier auch ma 2 fotos von meinen den ich grad ma 2 monate hab

gruß

und von hinten 😛

@souls-war

Wo hast du den die Blende hinten zwischen den Rückleuchten her? Habe die mal bei Ebay gesehen, aber leider verpasst mit zu bieten ... will die schon seit Ewigkeiten haben!!

lg Calimero

P.S. Kann es sein, dass die beim Turbo Standart war und ich die bei meinem Opelhändler bekomme??

kein plan dat ding war schon dran aber standat waren die wohl nich. erlich gesagt finde ich das teil auch garnich sooo toll aber wer weiß wie das dann ohne ausschaut. am liebsten hät ich ja weisse klarglas rückleuchten + den lückenfüller in weiss ^^

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

kein plan dat ding war schon dran aber standat waren die wohl nich. erlich gesagt finde ich das teil auch garnich sooo toll aber wer weiß wie das dann ohne ausschaut. am liebsten hät ich ja weisse klarglas rückleuchten + den lückenfüller in weiss ^^

Dann kannst du es mir ja verkaufen!?! Bei Ebay gibt es die einfachen Blenden für wenig Geld und das Lackieren sollte kein Problem sein!

lg Holly

wie einfache blenden. gibs da noch andere? naja solange ich noch die orgienalen rückleuchten habe bleibt das auch erstmal so

Deine Antwort