Wie sehen eure Wägen denn aus, und was haltet ihr von den anderen ???
Ich finde es wäre mal nicht schlecht, zu sehen wie die Fahrzeuge der einzelnen User hier so aussehen...
Bzw. sich mal die Meinungen anderer anzuhören...
Das is meiner
47 Antworten
also meiner steht zerpflückt inner garage, aber hab viele kumpls bei calibra.cc 😁
Ähnliche Themen
Re: Wie sehen eure Wägen denn aus, und was haltet ihr von den anderen ???
Zitat:
Original geschrieben von Calibrator_V6
Ich finde es wäre mal nicht schlecht, zu sehen wie die Fahrzeuge der einzelnen User hier so aussehen...
Bzw. sich mal die Meinungen anderer anzuhören...
Das is meiner
@ Calibrator_V6
Was ist das den für eine hammergeile Farbe ... Die passt wirklich richtig gut zum Wagen. Auch das Leder sieht dazu sehr gut aus. Die Felgen finde ich auch gut, aber denke es gibt auch bessere für den Cali.
Da du sagst, dass dein Leder schon recht abgenutzt ist: Da habe ich genau das Richtige für dich. Schau mal auf folgende Seite: Lederzentrum
Habe hier gleich nach dem Kauf meines Calies einmal alles bestellt und das Leder wieder völlig aufgearbeitet. Das ging super einfach und sah danach wieder aus, wie aus dem Werk!! Auf Wunsch gibt es auch Bilder davon.
Pics von meinem findet ihr weiter unten. Habe ihn aber erst knapp 3 Monate und bin nur ein bettelarmer Student, deswegen ist er fast noch Serie. Dachte mir, dass bevor ich anfange ihn zu tunen, sollte ich erst alle Verschließteile erneuern. Also erst eine gute Grundsubstanz schaffen und dann verschöneren.
@Calimero2.0 16v
Das mit dem Leder werde ich im Winter in Angriff nehmen.
Meine Farbe ist Amarena met. (E741). Wurde ausschliesslich 1995 lackiert und überwiegend in Finnland.
Bin im moment auch dabei, mal so ziemlich alle Verschleißteile zu erneuern. Kupplung hab ich letzte Woche machen lassen. (Beim FOH 560€)
Und dann noch die Lagergummis an der Vorderachse (Beim FOH 120€)
Bräuchte noch ein vernünftiges Fahrwerk.
Mal sehen...
MfG.:
Matze
hier ist mein momentaner Cali:
gemacht ist:
- Zender komplett
- Friedrich ESD
- 25mm Eibach Federn
- Proline Alus (sind aber nur drauf weil ich keine anderen dazukaufen wollte)
@Cali QP
Müsste die selbe Farbe sein, die auch deinen Cali ziert! Wenn die Sonne drauf scheint ist es ein dunkles Grün und bei Schatten ein dunkles Blau. (Man könnte von "Opel-orginal-light-effekt-lack" sprechen! *g*)
Glaube aber Neptumtürkis heißt sie nicht.
Hier nochmal ein Foto, wo man es eventuell besser sieht:
da hat dann jemand also den selben Wagen was....:-)
Geschmack hast du....."g"
muß nur noch einen Ticken tiefer
@ Cali QP
Ja die Kombination von der Lederfarbe und der Außenfarbe gefällt mir sehr gut ... *g*
Das mit der Tieferlegung habe ich mir auch schon überlegt. Möchte da aber auf den beiden Achsen nicht mehr als 30 mm tiefer und diese nur über Federn realisieren.
Heute war bei EBAY auch einen super Auktion von neuen JAMEX-Federn für 1 EUR. Leider habe ich diese verpasst und so hat niemand auf dieses super Angebot geboten. Hoffentlich stellt der Typ die Teile wieder ein und gibt mir noch eine Chance!!
Wenn man auf die Bilder bei Opel-Club und Trend schaut sieht dein Leder aber auch sehr pflegebedürftig aus. Bist du diesem Drang deines Leders schon nachgekommen. Auch da kann ich das Lederpflegezeug sehr empfehlen.
Hier Vielleicht mal ein Bild von meinen Sitzen. Links sieht man das erste gereinigte Feld und rechts den Ausgangszustand des Sitzes.