ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wie sehen eure Autos aus bei dem Wetter?

Wie sehen eure Autos aus bei dem Wetter?

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 13:14

Würde mich mal ernsthaft interessieren, ob ihr euer auto ausch mal waschen fahrt bei schnee und regen oder ob ihr es genau so macht wie ich:

http://chris.pctweaks.de/.../Bild%20007%20%28Large%29.jpg

http://chris.pctweaks.de/.../Bild%20008%20%28Large%29.jpg

ja ich weiss... so schlimm siehts ned aus, aber das kommt noch am Do ;) (400km autobahn)

wäre über weitere bilder erfreut ;)

Ähnliche Themen
69 Antworten

meine karre ist abgemeldet das heißt ich muss nicht waschen gehn :D

es ist unglaublich was man spart wenn man kein auto unterhalten muss ;)

Mein Auto ist schon fast Weiss vom Streusalz. Die eigentliche Farbe ist Rot :D

Die letzte Aussenwäsche bekam der Wagen -ich glaub- im Oktober :D

Wenn ich`s schaffe, dann setze ich nachher noch nen Bild rein.

Gruss Kevin

am 6. Februar 2006 um 15:15

@Y17DT-Eco

Sei froh das Dein Auto silber ist. Bei dieser Farbe fällt der Dreck nur auf wenn man genau hinsieht. Leute mit dunklen Farben haben da größere Probleme.

Gruß

Ercan

P.S.: Meiner ist grad frisch gewaschen. :D

ja nu,

aber bei der witterung ist auch ein lichtsilber chancenlos...

und beim griff zur heckklappe ist die quittung auf der hand...bäh !!!

da hilft auch kein facelift mit elektromagn.-Griff, wenn die strömung´s nich (wo)anders will !!!

am 6. Februar 2006 um 19:06

Dreckig, dreckig, dreckig...

Anders kann man es nicht ausdrücken...man fährt zum SB Waschen und ne Stunde später ist das Auto genauso dreckig wie vorher.

Am Anfang bin ich jeden Tag zum Waschen gefahren...das hab ich mir abgewohnt, jetzt isses einmal in der Woche.

Meiner ist dunkelblau, da sieht mans stark...achja Kev, das ist fei ned gut für ein Auto, vor allem ned für so einen alten Cali ;)

Zitat:

Meiner ist dunkelblau, da sieht mans stark...achja Kev, das ist fei ned gut für ein Auto, vor allem ned für so einen alten Cali

Jo, ist aber nicht weiter schlimm, der Lack ist eh am Ende. Der Spiegel schon fast weiss :D Wenn die Radläufe gemacht werden, dann braucht der eh ne neue komplette Lackierung und erst dann bekommt der seine vernünftige Pflege :D

Gruss Kevin

am 6. Februar 2006 um 20:54

Meiner ist auch seit Wochen ungewaschen und sieht dementsprechend aus.

Aus dem Rembrandtsilber wird so langsam Rembrandtdunkelbraun.

Bei dem Wetter ist da auch nix zu machen, will die Kiste ja nicht nach dem Waschen zufrieren lassen. Hier hat es heute abend schon wieder geschneit und morgen soll es tauen. Da hilft das auch wirklich nichts, da wäre es sofort wieder dreckig und die Salzkruste auch gleich wieder drauf... :(

Am Wochenende soll es ja wärmer werden... Mal sehen ob er dann mal in die Wäsche kommt - wäre das erste Mal dieses Jahr.

Gruß

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 10:36

das silber tut nix zur sache... denn wann der dreckig aussieht, is der das auch, und zwar heftigst ^^ naja mal sehen wann ich waschen fahr... hab ja noch etliche km vor mir die woche :( und so langsam wird das heck schwarz vom diesel ruß *fg*, jetz weiss ich warum das endrohr eigentlich nach unten gebogen is

am 7. Februar 2006 um 13:41

Wie sehen eure Autos aus bei dem Wetter?

Mein A-Corsa sieht aus wie das ganze Jahr --> dreckig!!

Mein B-Corsa ist schon seit 1,5 Jahren abgemeldet, denn juckt der Winter nicht! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Mein Auto ist schon fast Weiss vom Streusalz. Die eigentliche Farbe ist Rot :D

Ich hätte es nicht besser schreiben können :D

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Ich hätte es nicht besser schreiben können :D

is das geil.... wieviel arbeit hatse da reingesteckt?

Zitat:

Original geschrieben von Y17DT-Eco

is das geil.... wieviel arbeit hatse da reingesteckt?

2.025 Kilometer in 15 Stunden :D

 

mfg

Omega-OPA

Wie sieht meiner aus? Bei dem Wetter sehr hässlich. :D

Ich hab ihn aber zwischenzeitlich gewaschen. :)

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 13:59

http://chris.pctweaks.de/.../Bild%20001%20%28Small%29.jpg

http://chris.pctweaks.de/.../Bild%20022%20%28Medium%29.jpg

nach 400km autobahn bei schnee :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Wie sehen eure Autos aus bei dem Wetter?